Ich lief gerade durch den Park um zu unserem Treffpunkt zu gelangen. Ich treffe mich mit Enes , meinem Freund. Wir sind seit mittlerweile 3 Jahren zusammen aber keiner weis es , erstens weil ich zwei ältere Brüder habe und sie mich umbringen würden und zweitens weil wir uns noch nicht bereit fühlen es unseren Eltern zu erzählen.
Ich lief und auf einmal wurde ich in eine Gasse gezogen, und wie erwartet war es mein Baby . Er sah mir glücklich in die Augen, zog mir mein Kapitän aus und presste seine Lippen auf meine.Als wir uns lösten gaben wir uns, unseren Handcheck.
Enes: Ich hab dich so vermisst du Hund
Sagte er zu mirIch: ich dich aber nicht du cheche!
Sagte ich gespielt arrogantEr sah mich provokant an und drückte seine Lippen wieder auf meine.
Enes: Lass was zu Essen holen und dann zu dem Wasserfall
Schlug er vorFand ich chillig also stimmte ich zu .
...
Gesagt Getan ! Wir setzten uns auf eine Bank und aßen . Dann sah er mich an und wollte was sagen drehte sich aber wieder nach vorne.
Ich: Askim was los ?
Fragte ich nachEnes: hiç , neden? (Nichts warum?)
Log er mich anIch: du weist ich hasse es wenn du mich anlügst . Jetzt sag !
Hackte ich nachEnes: Ich will es Anne erzählen mit uns !
Gab er dann von sich und fühlte sich erleichtertIch sah ihn mit großen Augen an .
Enes: Ja ich werde sowieso nur dich heiraten, also darf sie das wissen !
Sagte er zu mir und stopfte sich die letzten Pommes in sein MundIch: evet Ama was wenn die sagen du darfst nicht oder so ?
War ich mir unsicher , ja Tamam ich bin eh eine Person die alles locker nimmt aber das ist ein großer SchrittEnes: oder so heißt du willst mich net heiraten ?
Stellte er die dummste Frage die ich je gehört hatte, aber meinte es wahrscheinlich ernstIch: Salak yaaa , klar will ich das du behindertes Stück scheiße
Sagte ich und schlug den am ArmEr sah mich zufrieden an und küsste mein Stirn. Wir chillten noch dort und erzählten uns gegenseitig was wir so die letzten Tage gemacht hatten. Ich erzählte ihn auch dass ich morgen zu meine Cousine fahre und für paar Tage dort bin. Danach sah ich auf die Uhr und es war schon 19 Uhr , i must Go !
Ich: Es ist wieder Zeit zu gehen !
Sagte ich etwas traurig da wir uns nicht jeden Tag sehen konntenEnes: Ja Tamam komm!
Sagte er und stand aufIch bewegte mich aber nicht sondern sah ihn an , er merkte dass ich etwas traurig war und trug mich dann.
Enes: canim du sagst zu mir ich soll dir alles sagen ,was mit dir ?
Sagte er zu mir während ich immer noch auf seinen Armen warIch: eigentlich nichts nur ich habe so ein komisches Gefühl dass etwas passieren wird und wir sehen uns erst wieder in drei Tagen .
Gab ich schmollend von mirEnes: heul doch
Gab er lachend von sich , ich schlug ihn auf die Brust und er lachte nur .Er setzte mich vor der Beifahrertür auf dem Boden ab und hielt mich dagegen. Er sah mir in die Augen in denen ich mich immer wieder verlor , zog mir meine kapi wieder ab und legte sanft seine Lippen auf meine.
Wir machten dort etwas rum dann stiegen wir aber ein. Er gab mir aber nicht meine kapi wieder .
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
Fiksi PenggemarEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!