Ich schloss die Tür auf und wie es sich anhört ist keiner zuhause, elhamdurilah. (Sry wenn falsch ist)
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, ich dachte gerade an die Worte von Enes und musste lächeln.Keiner würde denken dass ein Mädchen wie ich , ein Freund hat und dann auch noch den berühmten Enes Meral aka MERO. Alle denken Enes hätte keine Freundin und steht nicht auf Frauen die wie Männer sind. Ja Tamam ich bin nicht direkt wie ein Mann aber ich bin auch nicht wie diese bitches.
Aus meine Gedanken holte mich mein Handy da ich eine Nachricht bekam von Enes.„ was machst du lan ?" schrieb er mir
„ nichts lan liegen , du?" antworte ichWir beide sind anders , wir können auch süß sein aber wir beleidigen uns auch und schreiben so als ob wir Kumpels wären. A Pro pro Kumpels , Emirhan und Mucho kenne ich auch schon und die beiden sind wirklich die einzigen die das wissen.
„nichts hab dich schon vermisst esek " schrieb er
„habibi mich kann man nur vermissen 😂" schrieb ich zurückIch lachte vor mich hin.
Dann bekam ich einen Anruf von Malin, meiner Cousine, ich ging ran und sie war am weinen....
Ich legte auf und war einfach nur geschockt. Ich packte paar Sachen zusammen und rief meine Mutter an.
Telefonat
Ich: hallo?
Mama: hallo kizim!
Ich: mama ich gehe heute schon zu Malik Tmm?
Mama: Tmm wir kommen dann morgen nach
Ich: Tmm Anne seni seviyorumUnd ich legte auf , ich nahm die Tasche und ging runter. Unten war alles sauber also muss ich nichts machen, ich nahm meine Schlüssel und ging raus , schloss die Tür hinter mir zu .
Ich sah mein sexy Auto an und stieg wieder unnormal fröhlich ein. Ich fahre einen BMW 8er Coupé in grau. Ich stieg ein und fuhr los , dann schrieb mir Enes . Ich rief ihn einfach an und er ging ran.
E: Ohooo ruft die endlich einmal von alleine an , Glückwunsch
Schrie er in den Hörer
M: Maul älleeee
Sagte ich lachend da es wirklich das erste mal war
E: hörst dich so an als wärst du im Auto , wohin?
Fragte er neugierig
M: Treff mich mit jemanden
Provozierte ich , ihr müsst wissen Enes ist mies eifersüchtig
E: und wer soll das sein?
Fragte etwa gereizt
M: sanane
Führte ich meinen Plan aus
E: Mila mach mich nicht verrückt canim , WER . IST . DIESER JEMAND ?
Wurde er wütend
M: HAHAHHA Sakin ol ich fahre zu Malin
Gab ich lachend von mir und konnte nicht mehr
E: macht Spaß gäh ? Hund
M: Ohhh ist der Enes sauer ?
E: ja
M: Pech Häää?!? Hahhahah
E: du Hund verreck
M: warte kurz HAHHAHA
E: halt deine fresse jetzt ! Warum schon heute du wolltest doch morgen
M: ihr gehts nicht so gut deswegen
E: Aha Tamam
E: bekle
Sagte er leise bis ich hörte das seiner Mutter mit ihm sprach. Dann ging sie und wie ich es mitbekommen hatte müssen die Eltern mit Enes reden.
E: Tmm mila wir hören uns Tamame ?
M: Tämäm
E: hadi seni seviyorum
M: Bende hadi
Und ich legte auf .Nach zwanzig Minuten war ich angekommen da sie nur in Wiesbaden wohnt ist das nicht so weit von uns. Ich klingelte und auch sie war alleine zuhause sie warf sich mir um den Hals und weinte sich ihr Leib raus.
Dann gingen wir in ihr Zimmer und ich warf mich auf ihr Bett.Ich: erzähl wie ist das passiert Yani wie kam's ?
Fragte ich sie neugierigMalin: Ja ich kam so von der Arbeit und wusste dass die zu den Bruder meiner Mutter fahren wollen,also habe ich denen was essen mitgebracht. Ich setzte mich zu denen ins Wohnzimmer dann ballern die einfach raus ich muss heiraten , ich fing an zu lachen weil ich das eben nicht ernst genommen habe.
Sie fing an zu lachen genau wie ichIch: typisch wir ernst Situation und wir lachen
Gab ich lachend von mirMalin: Dann die so wir meinen es ernst. Die Leute kommen in zwei Tagen um deine Hand anzuhalten. Dies das ! Ich so Nein wieso ? Ich will doch gar nicht , was wollt ihr von mir. Stör ich euch wenn ja ich zieh aus aber ich heirate nicht dann ist Serhat Abi aufgestanden und hat mir eine geklatscht weil ich so frech war.
Ich: der bastard
Unterbrach ich sieMalin: Ja dann meinten meine Eltern dass es keine Ausreden gäbe und ich diesen jungen heiraten muss. Deggah ich will nicht, die wollen direkt da nicht die Verlobung machen , die wollen erst nach einer Woche dann im Saal . Diggi wie seh ich aus als wenn ich Bock habe die ganze Zeit Kleid an zu haben.
Meckerte sieSie ist auch wie ich , wir tragen lieber Jogginganzug und so nicht Kleid meid oder enge leggins wie diese ganze Mädchen da draußen.
Malin: Birri ich will nicht maaaan
In dem Moment machte ich Nimo an (LFR) und ich sang mit .
Habibi ist doch gar kein ProblemMalin: singst du so leicht
Gab sie von sich und fing selber anIch: hää nein Deggah du tust so du hättest kein Problem damit dann turnst du den Typen voll ab und fertig !
Und ich rappte mitMalin: du schlaues Ding
Gab sie von sich und war überzeugtWir feierten bisschen unseren neuen Plan und fingen an zu planen im Detail .
Hab voll Bock auf richtig Party machen maaaan
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!