Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt und anzügliche Ausdrücke. Wer so etwas nicht lesen mag oder kann, der sollte diese Geschichte nicht lesen, da es hier um einige solcher Sachen geht.
Haben den 04. September 2021
《《《《《《《《《《《《《《《《《《
POV Jaxon:
Gestern im Krankenhaus ist nichts weiter passiert, außer das mein Vater zu mir kam und eine Speichelprobe von mir verlangt hatte. Warum er die Probe brauchte, wusste ich nicht. Auch fand ich es eigenartig, dass Jason keine abgeben musste. Mein Dad wird schon einen Grund dafür haben. Auch wollte er, dass ich Tina, Kaya und Lukas für heute hier einlade, weil er etwas mit uns besprechen wollte. Auch Jason hat er gestern direkt eingeladen. Was das alles sollte, werden wir ja nachher erfahren.
Nun sitzen wir also alle hier bei mir zu Hause im Wohnzimmer und warten. Ich weiß zwar nicht, auf was wir warten, aber mein Dad wird schon wissen, was er macht. Mein Dad sitzt in seinem Sessel und meine Mutter auf der Lehne bei meinem Vater. Und wir sitzen alle auf der großen Couch. Als Luisa, meine Schwester ins Wohnzimmer kam, wurde sie direkt wieder auf ihr Zimmer geschickt. Wenn sie also hier nicht bleiben durfte, dann wird dieses Gespräch verdammt ernst und wichtig sein. Gegen zehn Uhr klingelte es und meine Mutter ging zu Tür. Kurze Zeit später kam sie dann mit Allison und Anna zu uns ins Wohnzimmer ^was hatte das alles zu bedeuten und warum ist Allison hier? ^
Vielleicht findet das Gespräch ja auch wegen ihr statt, weil sie gestern in der Schule ohnmächtig geworden ist und weil ich dann im Krankenhaus erfahren habe, das sie tatsächlich meine Mate zu sein scheint. Meine Mum bot Allison und Anna an, sich hinzusetzen und Kurze zeit später kam auch noch Logan dazu.
~ Also, da wir jetzt vollständig sind, sag ich euch auch, warum wir alle hier sind. Es geht um Allison und die Party von vor den Ferien. Also, wir haben gestern im Krankenhaus Allison gefragt, was sie noch alles von der Party weiß, da hat sich herausgestellt, das man ihr K. O. Tropfen ins Getränk getan hatte. Und sie dann ab, da nichts mehr von dem Abend wusste. Und deswegen fragen wir jetzt dich Lukas, da du ihr ein Becher mit Bier gegeben hattest und sie ab da an nichts mehr weiß. Frag ich dich, hast du ihr etwas ins Getränk getan? ~
° Darum geht es hier also? Und was ist, wenn ich jetzt sage, dass das stimmt? Was passiert dann? °
~ Also war es so gewesen Lukas? Ich bitte jeden hier jetzt wirklich ehrlich zu sein, denn das ist ziemlich wichtig und auch ernst. Und erst einmal möchten wir alle hier wissen, was genau auf der Party vorgefallen ist, ehe ich die strafen deswegen verteile. ~
° Ja, verstehen tun wir das, Herr Black. Doch warum ist das alles denn so wichtig, ich mein, das war vor sechs Wochen. °
<< Man Lukas, jetzt sag schon, ob du das wirklich getan hast und falls ja, warum du das gemacht hast. <<
In der ganzen Zeit, wo Lukas so herum druckste, sah Allison nicht wirklich fröhlich aus. Auch scheint es ihr unangenehm zu sein. Vor allem spüre ich, dass sie ziemlich nervös ist. Und das dürfte eigentlich noch gar nicht sein, denn wir sind ja noch nicht einmal die Mate Bindung eingegangen. Ich versteh das alles hier nicht.
° Also ja, das habe ich gemacht, aber nur, weil Tina das so verlangt hatte, denn sie wollte Allison eins auswischen. Und auch habe ich ihr lediglich nur den präparierten Becher gegeben, den Tina mir gab. Mehr sag ich dazu aber jetzt nicht mehr, denn schließlich war ich nur der Bote. °
◇ Hey du Arsch, ich dachte, du hältst dicht. Was bist du nur für ein Weichei. ◇
~ Okay, danke dir Lukas. So und nun zu dir Tina. Das hast du also nur gemacht, damit du Allison eins auswichen kannst? Oder wie kann man das Verstehen? ~
DU LIEST GERADE
Meine Hölle
ParanormalIch, ein 17-jähriges Mädchen, lebe seit einem Jahr alleine aufgrund eines Unfalls, wobei meine Eltern starben. Nun werde ich seit dem Unfall gemobbt und ziehe mich noch mehr aus dem Leben zurück. Doch mein bester Freund will mir diese Einsamkeit nic...