Lia

44 5 2
                                    

Lia POV

Y/n ist noch sehr traurig wegen gestern und ihr fällt es sehr schwer mit Norman oder Emma zu reden. Ich verstehe ihre Gefühle gut aber sie soll sich entlich zusammen reißen; was passiert ist ist halt schon passiert und Norman und Emma geben ihr auch die Schuld nicht, sie hat ja auch nichts gemacht. Der Ray seiht verwundert aus, aber er wiess ja nicht was gestern passiert ist. Emma, Norman und Y/n wollen das ihn erzählen, aber sie haben noch kein Plan wie. Was sie aber nicht wissen ist das ich mit ihn reden kann; ich verstehe ihn ja auch am besten, und ich denke auch das er schon das Geheimnis des Waisenhauses weisst. Er er hätte uns nämlich sonst gefragt was passiert ist. Ray hat seine Geheimnisse, und ich habe meine.

Beim Frühstücken hat die Mama uns andauernt an geschaut. Sie hat etwas bemerkt; ich bin mir sicher! Sonst läuft nämlich alles wie normal ab.

Y/n POV

Ich kann nur über gestern denken. Lia sah so erschreckt aus, die Emma hat geweint und Norman hat nur um mich sorgen gemacht. Ich kann mit ihnen nicht mehr reden; die Lia meint alles wäre  wieder gut. Der Phil hat mich heute angesprochen, er hat mir gefragt ob alles okay war; ich denke ich habe zu viel gesagt: ,,Die Conny wir uns auch nicht schreiben."

Nach dem Frühstück ging es wie normal weiter: ich und Lia hatten den full score und Phils war auch normal aber Gildas score hat sich heute deutlich verbessert. Mama wird vielleicht denken das sie probiert etwas vor ihr zu verstecken, aber Gilda weiss ja nichts von den Geheimnis oder?

Lia POV

Also ich weiss nicht was ich zu Y/n sagen soll. Warum kapiert sie nicht das es nicht ihre Schuld war. Die Mama wird denken das Gilda etwas erfahren hat. Ihr score hat sich nähmlich verbessert. Mama ist wie Sherlock Homes: ein berümter Dedektiv aus einen Buch den ich gelesen habe. Sie sieht alles an, denkt über alles nach und spielt alles nach. Mama ist gerade unser größter Feind.

Ich, Ray, Emma Y/n und Norman sitzen unter ein Baum. ,,Lia, Norman und Y/n was ist gestern passiert? Y/n hat geweint und Lia war sehr... Traurig." erklärte Ray.

🕐🕑Time skip 🕔🕕

,, Ich wusste nicht das Lia und Y/n das schon wussten. Es tut mir leid das ich euch so viel schmerzen brachte." ,,Seit wann weisst du von den Geheimnis?" fragte ich, Ray. ,,Ach das meinst du...schon von anfang an. " ,,Was meinst du?" fragen wir alle. ,, Habt ihr schon mal von , Infantiler Amnesie, gehört?" ,,Nein, was ist das?" fragen wir alle neugierig. ,,Wann beginnen eure ersten erste Erinnerung?"fragt Ray. ,,Als ich drei oder vier war" meinen wir alle. ,,Das habe ich mir schon gedacht. Jeder Mensch verliert, ohne es zu merken, die Erinnerung an seine Zeit als Baby. Aber bei manchen Menschen passiert es nicht. " erklärt uns Ray. ,,Was willst du damit sagen...?" fragt Emma. ,,Ich erinnere mich an meine Zeit als Embryo. "

,, Meine erste Erinnerung ist Dunkelheit und warmes Wasser, das miich umgibt. Ich höre die ,Stimme meiner Mutter,...wie sie ein ausdrucksloses wiegen Lied singt. Das Gesicht meiner Eltern kenne ich nicht. Alles sind nur Bruchstücke. Teile eines Puzzels. Dann wurden wir in fünf Gruppen aufgeteilt, und dann bin ich durch einen dunkelen Tunnel hierhergekommen. " Wir staunen. ,,Warum hast du uns das und nicht erzählt?" fragt Norman. ,, Ich habe gedacht das ihr mir nie glauben würdet, aber jetzt ist es auch zu spät. Und jetzt, warum ich euch hier wirklich her gebracht habe ist es mit euch die Flucht zu plannen." gab uns der Ray bekannt. ,,Und weiss Mama?" fragt Y/n. ,,Nein. Weiss sie das ihr wisst?" fragt er zurück. ,,Nein, aber als Mama zurück kam sah sie sich vorsichtig um und schaute nach ob jeder sich wie normal verhielt." meine ich. ,,So und jetzt zum Plan... meine Idee wäre erst mal uns über alles zu informieren-" ,, Was macht ihr?" eine weiche fröhliche Stimme fragt uns von hinten. ,,Hallo Phil, wir sprechen nur über wenn wir Adoptiert werden." lässt sich schnell Y/n etwas einfallen. ,,Cool, kann ich auch mitreden?" fragt Phil. Y/n nimmt ihn einfach auf die Arme und geht mit ihn zurück zum Haus. 

Ich sehe wie Froh Y/n wird wenn sie mit Phil ist. Norman steht auch auf und macht sich auf dem Weg. Don kommt und fragt Emma ob sie eine Runde Fangen spielen will. Jetzt bin ich und Ray alleine. ,,Ich...ich gehe...emm...zum....Bibliotek, willst du vielleicht...mitkommen?" fragt mich Ray. Ich gucke in seine Augen. Er sieht nervös aus aber gleichzeitig verwundert. ,,Okay. " ich küsse ihn, er wird rot ,,Was ist, gehen wir. "  Er nickt nur. 

Wir sehen uns rum. Ray geht schon zu einen Kissen und nimmt ein Buch. ,,Also hier bist du immer." ,,Ja, hier kann man echt viel lernen." antwortet er. ,, Welches Buch würdest du mir empfählen?" frage ich ihn. ,,Denn da. " Er zeigt auf einen Buch Namens: ,Morse-Code für Anfänger' ich schlage es auf. Es fliegt ein Zettel raus. Darauf sind Punkte und Linien. Ich suche nach den Alphabet. Ich nehme ein Blatt Papier. Ich scheibe das Text von den Zettel auf Deutsch ab. Bei mir kommt: ,Ich liebe dich, raus'. Ray lehnt sich zu mir und küsst mich. Ich weiss das ich rot werde.


A/N:

Sorry, dies Kapitel ist ziemlich kurz. Und keine Sorge, nächstes Kapitel wird es mit Norman und Y/n einbisschen Romantisch.

LG

Elise


White rosesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt