Norman

42 4 0
                                    

Norman POV

Y/n geht mit Phil zu den Haus. Sie sieht fröhlicher aus als vorher. Ich gehe mit ihr. Ich mache mir schon seit langer Zeit sorgen um sie. Die arme hat sogar fast nichts zum Frühstück gegessen. Sie hat schmerzen. Ich sehe es an ihr Gesicht. Sie will weinen aber sie bleibt stark. Sie ist alles, und noch mehr: Sie ist alles, sie ist mein Leben. ,,Willst du nicht mit den anderen abhängen?" fragt sie mich. Ihre glizernde E/c Augen sehen mich an. ,,Also ich denke das die anderen für sich selbst Zeit haben wollen." lache ich und tu ein gefälschtes lächeln auf mein Gesicht. Ich muss für Y/n stark bleiben. 

Was die Y/n woll dachte...?

Y/n POV

Norman sieht mich traurig an, ich will ihn sagen das alles okay sein wird aber ich weiß schon das es nicht stimmen wird. Ich weiß ich darf mich nicht verlieben denn es könnte noch sein das wir alle sterben. Seine schöne blaue Augen nehmen mir die Wörter aus dem Mund. Ich wünsche wir mussten nicht in diesen Umständen leiden. 

,,Y/n, Können wir jetzt spielen?"  flüstert Phil mir ins Ohr (OMG PHIL IS SO ... SÜß!). Ich nehme ihn in die Hände und sag ihn: ,,Natürlich!" Als ich mich umdrehe finde ich den Norman nicht mehr. ,,Wo ist den der Norman?" frage ich den Phil spielend. ,,Hmm..." überlegt Phil. Ich und Phil gehen suchen, wärend Lia etwas verscheinlich mir Ray unternimmt und Emma Fangen mit Don spielt. ,,Y/n warum seihst du so traurig aus?" Phil fragt mich, und merkt das ich traurig in den Wald gucke. ,,Ach nichts, ich denke nur darüber nach was draußen ist." Das ist auch nicht ganz gelogen. Ich frage mich was uns draußen erwartet. Es wird dach meinen vermutungen ein Wald geben und sicher sind da tausende Demonen darin versteckt. Wir müssen die Klein Kinder auf der Gefahren vorbereiten wenn wir sie mitnehmen. Emma wird sicher keins zurück lassen. Die Emma! Wir können sie auf das viel rennen durch Fangen vorbereiten! ,,NORMAN!" rufe ich, ich will ihn von meiner Idee erzählen.

Norman POV

Ich höre wie Y/n mich ruft, es muss etwas wichtiges sein. Heute hat sie fast garnicht mit mir geredet.

🕕🕔Time skip🕑🕐

,,Das ist also dein Plan..." (Seiht nach Phil der gerade mit Shelly spielt)

Gut ich habe alle Kinder zu den Baum gerufen. ,,So wir spielen gleich alle ein runder Fangen, aber erst mal wer weißt wo Lia und Ray sind?" frage ich. ,,Ich holle sie." ruft Jemina und rennt ins Haus rein. ,,Gut, ich bin dann Fänger!" Jemina kehrt zurück. ,,Muss ich auch?" fragt Ray in seiner Monotonie. ,,Ja!" schreit Emma in Rays Ohr. ,,Du machst mich dann glücklich..." flüstert Lia ihn ins Ohr. ,,Nagut"

,,Eins...Zwei...Drei...Vier...Fünf...Sechs...Sieben...Acht...Neun...Zehn! Ich komme." rufe ich. Y/n...wo kannst du nur sein? ,,Er kommt."  ich höre ein gesprech in den Busch fast fünf Meter vor mir. Ich schaue rein und entdecke Lani und Thoma. ,,Ihr solltet nächstes mal etwas leiser sein." sage ich wärend ich sie fasse. ,,Menno, Thoma wenn du nur leise wärst." streiten Thoma und Lani als sie sich auf den Weg zum Baum machen. ,,Gut, wer kommt als Nächstes?"  lache ich den ich schon Jemina entdeckt habe. ,,JEMINA! Wo kannst du nur sein...?" rufe ich in das Gebüsch rein wo sie sitz. ,,Nicht hier!" höre ich jemand anderes rufen. ,,Ray?" 

,,Ja!"

,,Das Duell geht los!" höre ich Lia von den Platz wo Lani und Thoma saßen rufen.

Ich fange an nach Ray hinterher zu laufen. ,,Mich wirst du nie fangen."

Emmas POV

Ich nach ob Norman irgendwo sich versteckt hat. Als ich mir sicher bin das der Norman nicht da ist, dann trete ich erst springe ich aus den Baum raus worin ich mich versteckt habe. Was könnte denn los sein?

,,Halloooooo..." rufe ich in die Stille des Waldes. Nichts.

Ich trete in eine kleine Öffnung gerade rechtzeitig um den Fangen Duell zwischen Ray und Norman zu sehen. 

(Richtig viel von Baum zu Baum springen und Action wie in den Kampf zwischen Kenny und Levi in SnK/AoT)

,,Wow..." die Wörterfliegen mir aus dem Mund. ,,Ziemlich krass oder?" Lia unterbricht mein Gedanken. ,,Ray wird sicher gewinnen!" sagt sie mit Sicherheit. „Ich würde mir da nicht so sicher sein. Norman hat Jahren von Erfahrungen und Ray hat nicht einmal gespielt." meinte Y/n die plötzlich aufgetauchte. Was wird den wohl passieren...?

Norman POV

Gleich wird Mama klingeln, Ray hält ganz schon lang durch. Kein Wunder das er nie mitspielt, er ist ja auch so gut. 

Jetzt sieht er etwas müde aus, das ist meine Chance... Ich renne auf ihn schnell los doch gleich klingelt die Glocke und wir beide müssen aufhören und ins Haus gehen. ,,Hat Ray gewonnen?" fragen sich alle als wir das Haus betreten. Sogar Mama hat mich gefragt. „Also ich hätte ihn fast gefangen aber dann hörten wir aber die Glocke und wir rannten hierher." erklärten Ich und Ray.

🕥🕦Time skip🕧🕜

„Norman?" fragt eine leise Stimm. „Ja?" 

„I—ich liebe dich."

Ich werde knallrot und drehe mich um und sehe Y/n die rot wird. 

„Ich liebe dich auch...aber nur...halt mehr als eine Schwester..."

Sie küsst mich auf die Backe und ich fühle mich als ob ich explodieren werde. 

Y/n POV

Ich werde knallrot, ich fühle es. Ich habe mir geschworen immer auf Norman aufzupassen.

Morgen werde ich mit ihn Vorräte sammeln, morgen habe ich auch mit Norman Küchendienst. Ich hoffe von allen Herzen das wir mit allen Kindern fliehen können.


A/n

Ich werde während den Ferien nichts Posten aber ich werde bei Pages weiterschreiben...aber ich habe mein Handy dabei also könnt ihr mich jederzeit erreichen.

LG

Elise


P.S

Kommentiert was der Abi Streich bei euch war. Bei uns war es Party während der 3 und 4 Stunde, um 11:20 aus, Turngeräte überall im Schulhaus versteckt, Moderne Kunst aus unseren Klassenzimmern gemacht und Haupteingangstür mit Stühlen und Tischen blockieren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

White rosesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt