Zurück im Auto atmen Pepper und ich erleichtert aus. Meine zitternde Hand wird von einer anderen zittrigen Hand umfasst. ,,Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich gerade bin. Ich habe gedacht, dass du mich immer nur als die Ehefrau deines Vaters gesehen hast." Ich schaue Pepper in die Augen. Wie kann sie nur sowas denken? ,,Als ich dich das erste mal gesehen habe, da dachte ich mir schon, dass ich dich nicht mehr so schnell aus dem Haus bekomme. Dann waren Dad und du auf einmal ein Paar und dann kam alles so schnell aber als Ehefrau meines Vaters habe ich dich nie gesehen. Für mich warst du immer wie eine Mutter für mich und heute konnte ich das verwirklichen, was ich immer für dich sein wollte und was du immer für mich sein solltest. Ich hab dich lieb." Nach einer dicken Umarmung falle ich Pepper um den Hals und merke, wie sie anfängt zu schluchzen. ,,Ich hab dich auch lieb." antwortet sie mir. ,,Man Pepper jetzt muss ich auch weinen."
Pepper parkt auf ihrem Parkplatz und wir steigen aus dem Auto. ,,Wo ist Dad eigentlich hin?" ,,Ach der wollte heute Happy besuchen." Im Aufzug wippen wir beide zu der bekannten Aufzugmusik. ,,Also langsam kann ich diese Musik nicht mehr hören." beschwere ich mich. ,,Ich weiß auch nicht was sich Tony bei dieser Musik gedacht hat."
In der Küche hole ich mir schnell ein paar Kekse und gehe dann mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Nicht das mich Morgan noch erwischt und mir wieder alles weg isst. ,,Und wie war es?" ,,Super." Mir fällt auf diese Frage einfach keine Antwort ein. Inzwischen habe ich mich schon dran gewöhnt, dass Pietro einfach hinter einem steht oder einen erschreckt. Er sitzt auf meinem Bett und liest ein Buch. ,,Also manche Menschen haben echt eine blühende Fantasie." ,,Was liest du denn da?" Ich setze mich neben ihn auf mein Bett. ,,Harry Potter." ,,Du hast die Filme noch nie gesehen?" frage ich ungläubig. Er schüttelt seinen Kopf. ,,Tja dann müssen wir das zusammen machen. Und zwar so schnell es geht."
,,Was machst du überhaupt hier?" Verlegen kratzt er sich am Kopf. ,,Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du Lust hast heute mit mir nochmal essen gehen willst?" ,,Klar, dass würde mich sehr freuen." ,,Ich habe mir gedacht, dass wir uns mal zusammen überlegen wo wir essen gehen." ,,Wir wäre es mit Sushi?" sprudelt es direkt aus mir raus. ,,Habe ich noch nie gegessen." gibt Pietro zu. ,,Macht doch nix. Ich habe doch gesagt, dass wir vieles zusammen ausprobieren können, wir haben doch genug Zeit." ,,Bei deinem Geschmack vertraue ich dir. Immerhin hast du mich gewarnt, dass Trüffel nicht schmeckt und ich habe es trotzdem probiert." Ein kurzes lachen verlässt meine Lippen.
,,Gut treffen wir uns dann wieder um 18Uhr in der Garage? Ach und diesmal fahre ich." ,,Du hast ein Auto?" ,,Klar." ,,Warum fährst du damit nicht?" ,,Weil mich immer alle mitnehmen." ,,Was bist du denn jetzt so genervt?" ,,Kannst du mal bitte aufhören Fragen zu stellen." ,,Ist das jetzt eine Frage oder ein Befehl Miss Stark?" ,,Boah Pietro!" ,,Ist ja schon gut. 18Uhr geht klar."
Pietro möchte aufstehen und gehen, doch ich drücke ihn zurück auf das Bett. ,,Was wird das?" ,,Wo willst du hin ist die bessere Frage?" ,,Ich wollte in mein Zimmer." ,,Das wird wohl nix Freundchen, wir gucken jetzt Harry Potter." Schnell erhebe ich mich um aus der Küche mehr Kekse zum knabbern zu holen und mache den ersten Teil von Harry Potter an. Neben Pietro mache ich mich breit und starte den Film.
Nach dem Film schaue ich neben mich. Da ist der Typ wirklich eingeschlafen. Ich habe mich schon gewundert, warum er so leise ist. Auch noch am Ende wo es am spannendsten wird. Ich schaue ihn mir etwas genauer an. Also für mich ist er sowieso unbeschreiblich hübsch, da gibt es keinen Tag an dem er schlecht aussieht aber wenn er schläft sieht er auch wunderschön aus. Leider habe ich es verpasst ihn letztes mal ansehen zu können, da ich früher eingeschlafen bin als er.
,,Starrst du mich an?" schmunzelt Pietro. ,,Was nein." Scheiße hat der jetzt einen sechsten Sinn oder was? Pietro öffnet langsam seine Augen. ,,Du bist am besten Moment eingeschlafen." gebe ich leicht enttäuscht von mir. ,,Ich hab gar nicht geschlafen. Nachdem der Abspann angefangen hat, habe ich mir nur vorgestellt wie es wohl wäre ein Zauberer zu sein." ,,Ich kann dir mal einen vorstellen." ,,Du kennst einen?" ,,Ja er ist sowas in der Art."
Pietro erhebt sich mit seiner Geschwindigkeit damit ich ihn nicht wieder zurück auf das Bett ziehen kann. ,,Ich gehe jetzt in mein Zimmer. Danke, dass du mit mir zusammen den Film geguckt hast. Später können wir ja über den Film reden." Mit diesen Worten verabschiedet sich Pietro von mir. Was war das denn jetzt?
Nachdem Pietro mein Zimmer verlassen hat, hechte ich zu meinem Handy und schreibe Wanda und Natasha das es ein Notfall gibt. Innerhalb von zwei Minuten stehen beide schwer atmend in meinem Zimmer. ,,Was ist los?" fragt Wanda. ,,Sag mal seid ihr jetzt die Treppen hoch gerannt?" ,,Das ist doch jetzt unwichtig. Also was ist los?" fragt nun Natasha. ,,Ich gehe gleich was mit Pietro Essen, nur ist das schon in einer Stunde." Beide setzten sich auf mein Bett. ,,Wo geht es hin?" ,,Ich habe Pietro vorgeschlagen mal Sushi essen zu gehen, also diesmal ziehe ich kein Kleid an. Ihr müsst mir nur die Haare machen, ich kriege das nie hin." ,,Alles klar."
Mit schnellen Schritten gehe ich in mein Ankleidezimmer und suche mir eine ordentliche Hose und ein ordentliches Sweatshirt raus. Zurück in meinem Zimmer sehe ich wie die beiden mir schon auf meinem Stuhl platz gemacht haben. Normalerweise ist der immer voll mit Jacken oder Pullovers. Ich setze mich auf den Stuhl und schon geht es los.
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanfictionEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...