𝑮𝒓𝒂𝒄𝒆 𝒀𝒐𝒖𝒏𝒈
„Du siehst aus wie eine Prinzessin." „Ja, Mom das Kleid ist wie ein Prinzessinnen Kleid." „Sie ist unsere kleine Prinzessin." „Da hat dein Dad recht, du bist unsere kleine Prinzessin."
„Quíén es usted?" wiederholt sie sich. „Ich kann kein Spanisch." Sage ich auf Englisch, in der Hoffnung, sie würde es verstehen. „Wer sind Sie?" fragt sie diesmal, sodass ich es verstehe.
Erleichtert atme ich aus. Zum Glück kann sie Englisch, sonst wäre es mir sehr Peinlich. Sie erwartet eine Antwort von mir, doch ich will nicht als Gaels Freundin bekannt sein. Wieso ist Gael gegangen? Er wollte mich keine Sekunde alleine lassen meinte er. Ich habe, aber keine andere Wahl, ich muss es sagen.
„Ich bin die Freundin von Gael." Sage ich nun nervös. „Von Gael Hernandez?" frägt sie schockierend, ich nicke. „Mein Sohn ist wieder zurück?"
„Sohn?" hacke ich nach. Sie nickt. „Ich bin Aina Hernandez!" stellt sie sich vor. „Wo ist er?" fragt sie hektisch. „Er ist was-" wollte ich gerade anfangen als eine Stimme ertönte. „Mamá?"
Als sie die Stimme von Gael hört dreht sie sich sofort um. „Gael?" frägt sie mit einer brüchigen Stimme, sie umarmt sofort ihren Sohn, schnell erwidert er die Umarmung.
Als sie sich gelöst haben, fliegt Gaels Gesicht nach links. Ein erschrockener Schrei entkommt aus meinem Mund, da ich es nicht erwartet habe. „Wieso sagst du nicht, das du wieder hier bist? Wieso hast du dich kein einziges Mal gemeldet. Ich bekomme die Nachricht das du nach London geflogen bist und das nicht von dir, sondern von jemand anderem!" brüllt sie unter Tränen. „Mamá beruhige dich bitte." Sagt Gael um sie zu beruhigen, aber sie schüttelt ihren Kopf und umarmt ihn wieder.
Langsam löst sie sich von ihm, wischt sich mit der Handfläche die Tränen weg und sieht mich wieder an. „ist dieser Mann auch hier?" frägt Gael mit zusammen gepressten Zähnen. Sie schüttelt ihren Kopf. „Du hast mir einiges zu erklären!" zischt sie.
„Ich weiß Mamá, aber ich musste vieles erledigen." Verteidigt sich Gael. Sie blickt kurz zu mir und dann zu Gael. Er räuspert sich kurz, kommt zu mir und schlingt sein Arm um meine Taille. „Mamá das ist meine Freundin Grace." Stellt er mich vor, schwach grinse ich und nicke.
„Du musst mir alles erzählen! Seitdem du von Zuhause abge-" fing sie an zu sprechen, doch Gael unterbrach sie „Mamá-" zischt Gael und redet auf Spanisch weiter, damit ich nichts verstehe.
Ich beobachte die beide. Seine Mutter hat die gleichen Augen wie Gael. Die Augenfarbe hat er definitiv von seiner Mutter. Gaels glänzenden Augen wechseln sich zu finsteren Augen. Noch vor 2 Sekunde war er Glücklich, doch egal was die Mutter gesagt hat, hat ihn Wütend gemacht.
„Es war schön dich kennengelernt zu haben Grace." Sagt sie und geht schon wieder. Ängstlich blicke ich zu Gael. Wütend sieht er hin und her. „Hier ist dein Getränk!" brummt er und hält mir das Glas hin. Nickend nehme ich es und nehme einen Schluck.
Kurz sehe ich zu Gael, sein Wütender Blick bleibt bei einem bestimmten Mann hängen. Dieser Mann redet gerade mit einer Frau. Er trägt einen weißen Anzug, seine schwarzen Haare sind zu Seite gegellt. Er hat einen 3 Tage Bart, ungefähr im gleichen Alter wie Gael, aber ein paar Zentimeter kleiner.
Der Mann bemerkt das ich ihn anstarre und dreht sich grinsend zu mir, ich erblicke in seine großen braunen Augen. Schnell senke ich mein Blick und nehme ein Schluck von meinem Getränk. Kurz sehe ich zu Gael und bemerke das er immer noch nur diesen Mann ansieht. Er hat es also nicht gesehen das ich ihn beobachtet habe, sonst wäre der Mann, unter der Erde.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐫𝐞𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐨 𝐦𝐢𝐚
Romance𝐀𝐁𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐋𝐎𝐒𝐒𝐄𝐍!! "Die Tatsache das du jeden Abend weinst, macht mich hart. Jeden Abend weinst du und trauerst über den Tod deines Vaters, obwohl es schon 6 Jahre her ist. Seit dem Tag gehst du jeden Tag zum verlassenen Spielplatz um dort...