Hey Directioner ♥
Ich hatte die kleine Idee so ein kleines Buch über die Pop Boygroup 'One Direction' zu machen, wie es unschwer an dem Cover und Titel zu sehen ist.
Und dann dachte ich mir, das ich mir mehr Leute dazu holen werde. Genau genommen, zwei.
Melanie & Pia & mich nicht zu vergessen Michelle.
Wir werden uns noch Vorstellen, damit ihr auch was über uns wisst.
Wir werden euch immer auf dem laufenden halten, Spiele machen, Steckbriefe der einzelnen Leute von One Direction machen (Und immer korrigieren, wenn es was neues gibt), New's der Band und unseren eigenen Senf dazu geben und Bla Bla Bla.
Da es hier noch nicht genug davon gibt bei Wattpad (eigentlich ja schon), machen wir das trotzdem einfach, um euch auf dem laufenden zu halten und uns selber besser zu Informieren, weil meine Wenigkeit (SeelDail aka. Michelle) ja zurzeit eine Fanfiction schreibe, wo Harry Styles mit spielt.
Was euch alles genau erwartet:
• Steckbriefe (Die von den Boys hab ich gemacht und den Rest macht Pia)
• kleine Spiele (Pia)
• Zitate der Jungs (Michelle)
• New's (Silan)
• Fanfiction Vorschläge, von Büchern in Wattpad. (Ich)
• Fakten über Bücher, die mit One Direction sind. (Ich)
• Fakten von One Direction allgemein. (Pia)
• und noch vieles mehr, was ich mich aus denke^^
Wir versuche uns viel Mühe dafür zu geben und euch und uns selber auf den Laufenden zu halten.
Wir hoffe ihr freut euch darauf :)
xxx, Pia, Melli und Michelle ♥