29. Kapitel

25 0 0
                                    

-1 Jahr später-
Inzwischen ist 1 Jahr vergangen. Es ist viel passiert. Die Zwillinge werden morgen 1 und von Liam habe ich mich getrennt. Aber wir haben uns im guten getrennt. Er ist nicht so gut damit klar gekommen das wir nicht nur zu zweit sind sondern zu viert. Ich wohne allerdings immer noch bei meinem Onkel. Wenn ich im Sommer die Schule fertig habe werde ich zurück nach Berlin gehen und dort meine Ausbildung als Physiotherapeutin anfangen.
"Svenja kommst du wir wollen los."Sabine
"Ja ich komme."Ich
Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und lief dann runter. Wir wollen heute Geschenke kaufen gehen.
-3 Stunden später-
Wir kamen von shoppen wieder nach Hause. Hauptsächlich haben wir Klamotten ausgesucht, aber auch etwas Spielzeug. Ich sitze gerade oben in meinem Zimmer als es an der Tür klingelt.
"Svenja besuch für dich."Dustin
Ich lief runter und in der Tür standen Cam, Felix, Alex und Didi. Ich rannte auf sie zu und zog alle in eine Gruppenumarmung.
"Voll cool das ihr gekommen seit."Ich
"Ist doch klar schließlich bin ich der Onkel von Emma und Hannes."Cam
"Und ich Partenonkel von Emma."Felix
Wir bestellten uns noch Pizza und guckten etwas TV. Gegen 22 Uhr gingen wir dann schlafen.
-Nächster Morgen-
Als ich aufwachte, stand ich auf und ging Duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mir eine Jeans und eine weiße Bluse an. Dazu noch Ballerinas und fertig war ich. Dann ging ich zu Emma und weckte sie vorsichtig. Ich zog sie an und ging mit ihr zu Hannes. Ihn weckten wir auch und ich zog ihn an. Als wur fertig waren gingen wir runter. Dort warteten schon die Geschenke auf dem Wohnzimmertisch. Auf dem Sofa saßen Alex, Didi, Cam, Felix, Austin, Dustin, Aaron, Bernd und Sabine. Ich setzte mich zu ihnen und wir guckten zu wie Emma und Hannes ihre Geschenke auspackten. Am Nachmittag aßen wir Kuchen und gegen abend gabs Hotdogs und Pommes. Dann gingen wur auch schon ins Bett.
-Halbes Jahr später-
Es ist mittlerweile Sommer geworden. Heute ist es so weit ich ziehe nach Berlin.
Die Umzugskartongs sind schon gepackt und der Umzugswagen steht vor der Tür. Nach 2 Stunden war alles verstaut und wir fuhren richtung Berlin zu meiner neue Wohnung. Die Wohnung liegt im gleichen Haus wie die von Alex. Als wir endlich ankamen, brachte ich Emma und Hannes zu Alex Eltern, die mir während meiner Ausbildung mit der Kindererziehung helfen wollten. Danach fuhr ich wieder zurück und dort wartete schon meine Berliner Clique. Wir bauten die Möbel auf und nach 3 Stunden waren eir fertig.
Wir bestellten uns Pizza und dann gingen alle außer Alex.
"Es ist schön dich wieder bei mir zu haben."Alex und umarmt mich.
"Ich finds auch schön wieder hier zu sein."Ich
"Gehen wir schlafen?"Alex
"Ok bleibst du hier?"Ich
"Jap."Alex
Ich zog mir eine Boxer und ein T-Shirt über und legte mich ins Bett. Nach wenigen Minuten kam Alex nur in Boxer und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihm und schlief dann erschöpft ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußballspiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt