Kapitel 1

26 2 7
                                    

Es war heute mal ein sonniger Morgen. Wahrscheinlich hat sich John Smith (unser Bürgermeister, sehr einfallsreicher Deckname ich weiß) gedacht, dass es heute mal sonnig wird. Ich drehte mich nach rechts und bewunderte mein unaufgeräumtes Zimmer. Nun flog mein Blick zu meinen Wecker der 08.30 Uhr anzeigte, was leider viel zu spät war. Ich sprang ,noch immer verschlafen, aus meinen Bett und rannte ins Bad. Ich schaute für einen kurzen Moment in den Spiegel und bewunderte wie verschlafen man aussehen kann. Ich sah ein schmales Gesicht mit keinerlei hervorstechenden Wangenknochen. Aschblondes, glattes Haar und große grüne Augen. Eine kleine Stupsnase und einen kleinen dicken Mund. Achso und noch Killer-Augenringe und ein Büschel von Augenbrauen. Nun muss ich mich beeilen. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht, was verdammt nochmal viel zu heiß war, weshalb ich kurz aufschrie. Dann rannte ich in die Küche und schnappte mir eine Banane und meine Wasserflasche. Nun rannte ich mal wieder in mein Zimmer und flog hin. Als ich nach gefüllten 3 Tagen an meinen Kleiderschrank ankam stellte ich mir die hasserfüllte Frage: "Was zieh ich an?". Das wird schwer. Ich schaute nochmal schnell auf die Uhr und scheiße sie zeigte 8.45 Uhr an. Nun mal schnell. Ich habe mich jetzt für ein sehr elegantes Outfit entschieden. Ein weißes Top mit der Aufschrift ' nobody is perfect, oh shit i'm nobody' und eine hellblaue Short. Jetzt kommen meine Haare dran. Ich überlegte mir ob ich die Frisur von dieser Youtuberin trage aber nein ich entschied mich für einen professionellen hohen Zopf. Ich schnappte mir schnell einen Spiegel und trug Wimperntusche und einen hellen Lippglos auf. Dann schnappte ich mir nur noch meine braune Cowboy-Tasche und rannte zur Bushaltestelle.

Dark HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt