Vorwort

138 5 0
                                    

Diese Geschichte entstand aus dem tiefsten Wunsch nach einer guten FanFiktion über Hanma aus dem Anime Tokyo Revengers. Eine FanFiktion, wo der Charakter nicht übermäßig verändert wirkt oder unrealistische Klischees erfüllt werden, denn diese gibt es bereits zur Genüge.
So haben sich zwei Hobby-Autorinnen zusammengesetzt und diese Geschichte entworfen und zu Papier gebracht.
Sie enthält viele verschiedene Aspekte, die unserer Meinung in keiner Geschichte fehlen sollten: Dramatik, Realismus, Humor, Romantik und Spannung.

Bevor die Geschichte losgeht, wollen wir jedoch noch auf einige Dinge aufmerksam machen:
♛Der Anime/Manga Tokyo Revengers und ihre Charaktere sind nicht unser geistiges Eigentum und werden für diese Geschichte lediglich ausgeliehen.
♛Die inhaltliche Story des Anime/Manga wird in dieser Geschichte nicht verfolgt. Ebenso werden einige Dinge aus dem Anime abgewandelt/verändert (z. B. ist Hanma in dieser Geschichte der richtige Anführer von Walhalla)
♛Diese Geschichte dient lediglich der Unterhaltung und sollte nicht zu ernst oder gar als Vorbild für irgendeine Handlung verwendet werden!
♛OCs, Cover und der Inhalt dieser Geschichte ist unser geistiges Eigentum! Diebstahl wird ohne Diskussion gemeldet!
♛Flüchtigkeitsfehler in Rechtschreibung o.ä. können vorkommen und werden nachträglich ausgebessert. Auf gravierende Fehler (z. B. wenn man den Zusammenhang aufgrund der Menge an Fehlern nicht verstehen kann) darf gerne in den Kommentaren aufmerksam gemacht werden.
♛In der Geschichte werden Gewalt, Beleidigungen und sexuelle Handlungen vorkommen und unter Umständen "verherrlicht". Wir distanzieren und von den Aussagen, die u. U. innerhalb der Geschichte vorkommen. Gewalt ist keine Lösung!
Konstruktive Kritik ist in den Kommentaren gerne gesehen. Mobbing, Beleidigungen, Spam o.ä. werden konsequent gelöscht und u.U. gemeldet!
♛Diese Geschichte wird in Partnerarbeit mit _DanielaSakata_ geschrieben!

Vielen Dank im voraus für Einhaltung der Regeln und euer Verständnis!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Lana und Dani

'Cause I felt safe in your arms.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt