Dienstag
Mein Wecker weckte mich um 7 Uhr am Morgen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mich für den Tag fertig. Ich freute mich auf heute Abend, da wir heute die Party feiern wollten.
Mein Outfit:
Pansy war schon fertig. Ich ging mit ihr in die große Halle um zu frühstücken. Wir setzten uns an den Slytherin Tisch. Draco und Blaise waren noch nicht da. Daphne sahs aber schon gegenüber von mir. Ich entschied mich sie anzusprechen.
"Hey, Daphne ist dein Name oder?"
Sie schaute auf und antwortete: "Ja und du bist Y/n richtig? Draco hatte mir schon viel von dir erzählt."
"Hatte er das? Ich hoffe nur gutes." Ich lachte kurz, als ich das sagte.
"Natürlich. Ich finde du bist sehr nett Y/n." Sagte sie lächelt.
Ich meinte daraufhin: "Du bist auch sehr freundlich."
Wir lächelten uns an. Bis Draco mit Blaise rein kam. Er setzte sich neben Daphne. Blaise sahs wie immer neben Draco. Pansy und ich waren schon fertig mit frühstücken. So standen wir auf. Als erstes Fach hatten wir Verwandlung bei Professor McGonagall mit Huffelpuff.
_________________________
Der Unterricht war zu Ende und Pansy und ich waren in unserem Zimmer.
"Hey schmücken Wir gleich den Gemeinschaftsraum und bereiten alles vor?" Fragte Pansy mich.
Ich nickte ihr zu und wir nahmen die Deko und die Getränke. Wir schmücken alles und waren nach einer Stunde fertig. Es sah alles so schön aus. Pansy und ich gingen in unser Zimmer, um uns umzuziehen.
Mein Kleid:
Meine Schuhe:
Pansys Kleid:Ihre Schuhe:
Es war inzwischen 21 Uhr. Da sollten alle kommen. Also gingen wir in den Gemeinschaftsraum und mit der Zeit füllte sich der Raum. Ich sah Matheo und ging zu ihm um ihm "Hallo" zu sagen.
Matheos Sicht:
Ich war im Slytherin Gemeinschaftsraum. Da sah ich sie. Sie sah wunderschön aus in ihrem hellblauen Kleid. Es betonte ihre wundervolle Figur. Sie strahlte wie die Sonne. Sie sagte mir "Hallo" und ich sagte ihr "Hallo, Sonnenschein. Du siehst wunderschön aus." Sie bedankte sich und nahm mich am Handgelenk und setze sich mit mir auf das Sofa.
Y/n Sicht:
Ich setzte mich mit Matheo auf das Sofa. Gegenüber von uns sahs Draco mit Daphne auf dem Schoß. Ich fragte:
"Habt ihr Lust Wahrheit oder Pflicht zu spielen?"
Pansy kam zu uns und meinte: " Ich würde gerne mitspielen."
Draco meinte das auch.
Also fing ich an: "Pansy Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!"
"Gehe zu Goyle und gib ihm ein Kuss auf die Wange." Meinte ich.
Sie machte erst ein angeekeltes Gesicht, doch ging dann zu ihm und gab ihm einen Kuss.
Sie war dran und sagte: "Draco Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Okay, hast du schon mit Daphne geschlafen?"
"Bis jetzt noch nicht." Sagte er und guckte sie dabei an. Sie lächelten beide.
Draco fragte mich nach Wahrheit oder Pflicht. Ich meinte Pflicht.
"Setze dich auf den Schoß von Matheo!" Meinte er.
Ich tat das und legte einen Arm um seinen Nacken und meine Beine zeigten zu Pansy, die auf dem Sofa links von uns sahs. Wir schauten uns tief in die Augen für bestimmt 3 Minuten. Ich musste das Spiel über auf seinem Schoß sitzen bleiben. Wir hatten alle viel Spaß. Ich wurde aber immer müder, da es schon 23 Uhr war. Also beschlossen ich mich zu verabschieden und auf mein Zimmer zu gehen. Matheo brachte mich noch bis zu der Zimmertür. Er meinte: " Gute Nacht, Sonnenschein. Schlaf gut."
"Werde ich." Antwortete ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Plötzlich zog er mich in eine lange und warme Umarmung. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. Ich schlief in seinen Armen ein. Ich merkte nur wie er mich in mein Bett getragen hatte und mich zu deckte. Ich schlief sofort ein.
Ich hoffe euch gefällt auch das zweite Kapitel. :) Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Grüne Äpfel und Minze 🍏 ❤
ФанфикY/n ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie ist zwar manchmal schüchtern aber gilt als schönstes Mädchen an Hogwarts ______________________________ Draco Malfoy ist auch 16 Jahre alt und genauso wie Y/n im 5. Jahr in Hogwarts. Er ist zwar arrogant aber er...