Liam P.o.V.
"Niall, gib mir meine Chips wieder!"
Ich sah ihn fordernd und wütend an.
Er blickte kauend auf und sah mir grinsend in die Augen "Nö! Hol sie dir doch."
Ich sah ihn nun empört an. "Niall, dass sind meine Chips und wenn du sie mir nicht SOFORT wieder gibst, kannst du die Torte an deinem Geburtstag vergessen!" Ha, jetzt hab ich ihn.
So geschockt und traurig hat er nur damals ausgesehen als wir bei X-Factor rausgeflogen sind. "Nein Liam, dass kannst du mir nicht antun. Du weißt das ich Torte liebe und mir die schon längst ausgesucht habe und ich hab mich schon so drauf gefreu..." er gab mir die Chips wieder und ich unterbrach ihn lachend "Niall, keine Panik. Ich hätte das doch niemals gemacht. Ich weiß doch wie sehr du Essen liebst." Er sah mich erleichtert an "Ich hoffe es doch!"Ein Assistent kam rein und gab uns Bescheid, dass wir nur noch 10 Minuten hatten, denn dann mussten wir raus auf die Bühne. Wir waren in New York und gaben ein Konzert mit dem wir spenden sammelten für die Kinder in Afrika. Niall und ich standen auf und gingen hinter Liam, Louis und Zayn hinter her zur Bühne. Hinter der Bühne kriegten wir unsere In-Ears und Mikrofone. Wir hatten noch 2 Minuten. Wir stellten uns im Kreis auf und streckten jeweils eine Hand in die Mitte. Wir sahen uns alle an und lächelten. Dann kam Lou mit einer Packung Gummibärchen und gab jedem 2 Gummibärchen. Das war so unser Ritual.
Dann gings auch schon los.
Die Intro Musik lief und wir stellten uns jeder auf unseren Platz unter der Bühne. Wir standen alle auf Platten die uns gleich hoch fahren würden.
Ich sah zu Niall und zwinkerte ihm zu. Dann sah ich zu den anderen und tat das selbe wie bei Niall. Dann gins nach oben und die ersten Töne von Clouds erklangen.Nach dem Konzert waren wir alle fertig. Wir rannten vom Backstage Bereich zum Auto das uns in unser Hotel bringen würde. Ich liebe unsere Fans wirklich, aber manchmal können sie einem echt Angst machen. Während dem Konzert war ein Fan durch die Absperrung gestürzt und war auf die Bühne geklettert und hat angefangen Louis mit einem Messer zu bedrohen. Das war in unserer Karriere noch nie vorgekommen.
Zum Glück war ein Sicherheitsmann gleich zur Stelle und hat Louis wortwörtlich gerettet.
Wir mussten das Konzert dann allerdings noch zu Ende bringen. Schließlich war es ein Charity Event.Als wir im Hotel waren fiel ich nur noch ins Bett und schlief sofort ein, ohne die Person auf dem Balkon zu bemerken.
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionNiall, Liam, Louis, Harry und Zayn sind mit als Band One Direction mehr als erfolgreich. Sie füllen ganze Stadien, verdienen ihr Geld mit dem was sie lieben und haben, bis auf Harry und Niall, eine Freundin. Besser könnte es gar nicht laufen. Doch...