Mein Leben schien ganz normal, das hatte ich bis ich um die sechs Jahre alt war,auch noch selbst geglaubt,ich war ein normales junges kleines Mädchen ,das bis heute ihren eigen Willen hat und ihn so gut wie immer durchsetzt.
Ich war früher in der Grundschule,noch immer ,seid dem Kindergarten gerne bei meinen Nachbarn,sie behandelten mich wie ihr eigene Tochter und ich kam jeden Dienstag nach der Schule zu ihnen.Es gab jedesmal das gleiche,Wiener die im Wasser warm gemacht wurden.Ich liebte die beiden fast so sehr wie meine eigenen Eltern,
doch in diesem Sommer hatte sich meine Sicht schnell geändert.Ich dachte mir nichts dabei also ging ich wie jeden Tag in den Ferien über die Straße,klingelte an der Tür und wartete fröhlich bis sie mir aufmachen würden um ihnen in die Arme zu fallen.
Das tat ich auch,doch das Lächeln wurde mir so schnell wie es mir zugeschrieben wurde auch wieder raus radiert.Ich pflügte wie jeden Tag mit meinem Nachbar Wildbeeren aus deren Garten solang seine Frau für uns drei essen machte.Ich saß seitlich auf dem rechten Bein seines Schoßes und aß meine Beeren,als er plötzlich meine Hand nahm und sie auf etwas warmes legte,ich wusste nicht was es war,also schaute ich verwundert zu meiner Hand und erschrak mich.Ich hatte Angst denn ich wusste doch noch nicht was das war ? ,ich sah ihn schief an und er fing nur an zu lachen...
YOU ARE READING
Meine Gechsichte
Teen FictionMein Name ist Luna und ich erzähle,wer auch immer das lesen wird eine Geschichte,meine Geschichte,ja richtig gehört ich werde dir meine Geschichte erzählen.