The question

101 9 5
                                    

An dem restlichen Arbeitstag passierte nichts besonderes mehr, meine einzige Aufgabe war es ihm bei der Einteilung zu zuhören und im Anschluss mein Büro noch ein wenig einzurichten, ich war gerade fertig geworden als es an der Tür klopfte.

"Ja bitte ?" Ich dachte es wäre Robert der doch noch irgendeine Aufgabe für mich hatte doch es war Annalena. Sie kam langsam auf mich zu und guckte sich in meinem neuen Büro um.

"Nora es ist wunderschön hier"
"Danke aber was machst du hier ? Es darf Doch keiner von unserer Beziehung wissen Schatz"
"Ja das stimmt schon , aber nur das du es weißt alle aus der Partei wissen Bescheid und eigentlich bin ich nur hier weil ich die schönste Frau der Welt fragen wollte ob wir in der Mittagspause zu dem Italiener um die Ecke gehen wollen"
"Wer ist hier bitte die schönste Frau der Welt , und Ja ich würde gerne mit dir dort hin gehen"

Nach diesem Satz kam sie einen Schritt auf mich zu und gab mir ein leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen "ich hab dich heute vermisst Schatz " nach dem Satz küsste sie mich erneut und ich merkte das dieser Kuss immer leidenschaftlicher wurde .diese Frau schmeckt so gut dachte ich mit,als sie ihre Hand dann in meinen Haaren vergrub entwich mir ein leises Stöhnen,als sie das hörte fing sie an zu lächeln und zog mich noch näher an sich heran so das nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde,langsam fangen unsere Zungen an zu kämpfen und es wollte keiner so richtig aufgeben,sie nahm ihre Hände von meinem Kopf und glitt langsam unter mein Oberteil als es plötzlich klopfte, schnell brachten wir Abstand zwischen uns und richteten unsere Haare.

"Ja herein" sagte Nora immer noch etwas durch den Wind
Annalena guckte mich und dann Robert an
"Wollen wir dann los Lenchen?"
Ich war kurz verwundert da ich dachte ich würde mit Annalena alleine gehen,aber wie hätte ich mir das überhaupt vorgestellt es dürfte ja keiner von unserer Beziehung wissen also entschied ich mich lieber nichts zu sagen.
"Ja wir kommen jetzt"

Als wir bei dem Italiener angekommen waren war ich sprachlos es war so wunderschön,fast so schön wie Annalena , wir setzten uns an einen Tisch neben einen Brunnen .

Das Essen war nicht sehr spannend und die Gespräche noch weniger , ich sah wahrscheinlich sehr gelangweilt aus denn Annalena fragte mich was mit mir los sei
"Nichts,ich bin nur etwas müde" es war nicht einmal gelogen denn ich hatte die Nacht nicht sonderlich gut geschlafen und das machte sich jetzt langsam bemerkbar.
"Alles gut du hast eh nichts mehr zutun und ich denke Lenchen ist heute auch fertig"

"Robert hat recht,wir könnten eigentlich schon nach Hause fahren,ich muss nur noch eben alles für die Reise am Wochenende besprechen"
Oh stimmt die Reise, die hatte ich ja komplett vergessen wieder ein Wochenende ohne Annalena wie ich das hasste
"Nora zu der Reise wollte ich dich noch etwas fragen"

"Ich hoffe das der Teil euch gefällt und fals es Rechtschreibfehler gibt dann tut es mir leid bin halt keine Deutschlehrerin undDanke für die ganzen reads "

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

fate changes everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt