... Du richtest dir die Haare und machst dich bereit um raus zu gehen. Du schließt noch deine Haustür ab und läufst nun zur Schule.
Jemand tippt dir auf die Schulter, du hast dich erschrocken bis du erkannt hast das es nur Gyeong - su war.
"Annyeong!! Wie geht es dir y/n?"
Fragt er mich mit einem Lächeln.
" Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können.."
"Wieso das? Hast du einen schlechten Traum gehabt?..
.. wie irgendwelche Zombies uns angreifen oder was?"
Lacht er und ging weiter.
"Woher wusstest du das?"
Ich lachte und halte mich an seinem Arm fest.
"Naja wir sind Seelenverwandt oder?"
Er grinste mich an und ich schlage ihm auf dem Arm.
"Ya! Bist du verrückt?!"
Wir lachten laut und gingen dann schließlich weiter zur Schule.
°°°
In unserem Klassenzimmer angekommen, bemerkte ich wie Gwi - nam und seine Freunde mich anschauen, ich ekele mich vor denen. Denn die sind einfach nur Arschlöcher die unschuldige Schüler mobben. Solche Menschen sind einfach nur Bastarde, weshalb ich nichts mit denen zu tun haben möchte.
Ich setze mich neben Nam - ra, wir reden nicht viel miteinander, dennoch ist Sie echt nett zu mir und leistet mir Hilfe wenn ich Sie brauche.
°°°
Es ist Zeit in die Cafeteria zu gehen um etwas zu essen, ich nehme mein Tablet mit Essen und setze mich zu I - sak und On - jo.
"Du wirst es nicht glauben ab-"
sagt I - sak
"On - jo und Cheong - san sind ein Paar?"
Antworte ich, ich wusste direkt was I-sak sagen wollte.
On - jo reagiert genervt und antwortet darauf:
"Seid ihr komplett verrückt!? Wir sind kein Paar!"
"Ach komm schon, ihr verhält euch so und ich glaube Cheong-san magt dich wirklich"
Sagte ich ihr mit einem großen Lächeln.
"Ihr seid echt nicht mehr zu retten, nein ich wollte eigentlich..
.. Ich habe... So - hyeok gesagt, dass ich ihn mag.."
"Was!?"
Springt I - sak auf und konnte es nicht glauben. Sie war voll aufgedreht und konnte vor Freude nicht still halten.
"Was hat er gesagt!?"
"Er hat mir noch keine Antwort gegeben.. Er macht mich verrückt"
"Warte einfach ab, vielleicht kommt er noch mal zu dir und fra-"
Da tippte mich aufeinmal eine Person auf die Schulter, ich drehte mich um und sah..
Gwi - nam??
Was wollte er von mir?
"Y/N Kann ich kurz mit dir reden?"
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
ParanormalIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...