Leons POV
Sie umarmte mich und löste sich nur schwer von mir . Und dann ging ich näher zu ihr aber sie legte mich wieder hin .
Vilu - Leon der Arzt sag das du dich schonen sollst .
Ich - aber ich möchte gerne sitzen , vilulein!
Vilu kam mir näher und küsste mich , nicht ich küsste sie , sondern sie mich . In mir fliegten unendliche Schmetterlinge im Bauch. ☺.
Ich - ich habe dich vermisst.
Vilu - ich dich auch und i love you
Ich - i love you too .Drei Jahre später
Ich war drei Jahre lang mit violetta zsm . Und dieses Jahr ist unser Abschlussjahr . Morgen wird mein Schatz endlich 18 Jahre alt und ich werde ihr ein wunderschönes Geschenk schenken .Vilus POV
Leon und ich sind drei Jahre lang zsm und ich hab morgen meinen Geburtstag, hoffentlich vergisst ihn niemand . Ich habe Francesca verziehen , weil sie mir den wahren Grund erzählt hat . Und jetzt ist sie mit ludmi , cami und Naty meine Besten Freundinnen.
Ich stand auf und machte meine morgenrutine, dann ging ich runter und aß mein Frühstück auf. Ich ging mit Angie , meiner Tante , ins Studio , wo leon schon auf mich zu kam .
Leon - hey mi amor
Ich - hey sweetie
Leon - seit wann nennst du mich sweetie ? Nicht das er mir nicht gefällt.
Ich - ich nenn dich so ,weil du süß bist sweetie
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und freute mich auf die neuen Schüler, oh ich hab vergessen zu erwähnen das es der erste tag nach den Ferien ist. Ich sah von weitem schon meine BFF . Ich rannte zu ihnen und ließ leon dort stehen .
Ich - AHH FRAN , CAMI , LUDMI , NATY HEEEYYY
BFF - VILLLLLUUUUUUU
Sie rannten auch auf mich zu und wir kamen zu einer riesen Umarmung .
Wir redeten bis Pablo uns alle zsm rief .
Pablo - Schön das ihr alle gesund und munter aus den Ferien gekommen seid . Wie ihr gehört habt , haben wir neue Schüler , das sind Gery , Alex , Sahra , Diego (mein Cousin) und Andrée.
Ich sah das Alex zu mir sah und spürte die Eifersucht von Leon . Wie süß . Ich nahm Leons Hand, damit er sich beruhigen soll . Als Pablo fertig war . Ging ich mit Leon in den Unterricht von Angie .
Angie - so wir werden Duette machen
Also das sind die Paare :
Leon und Violetta
Federico und Ludmila
Marco und Francesca
Broadway und Camilla
Maxi und Naty
Akex und Gery
Andrée und Sahra
Andres und Elena (schwester von Naty)
Diego und Matylda (keine Ahnung wie man das schreibt)
Nachdem Unterricht gong ich mut Leon zu ihm nach Hause ,damit wir das Lied schreiben und üben. Als wir ankamen gingen wir in sein Zimmer , da dort sein Keyboard steht.
Leon - mir fällt garnichts ein und dir?
Ich - mir fällt auch nichts ein sweetie
Ich schaute auf die Uhr.
Ich - Leon ich muss gehen es ist schon spät ciao sweetie
Leon - ciao bella (schöne)
Ich ging nach Hause. Und ging mich umziehen . Ich zog mir ein Bauchfreies Top an und Shorts. Es klingelte und ich ging zur Tür, da stand Alex , er betrachtete mich von oben bis unten, er ging auf mich zu und kam näher . Bis ich jemanden hörte.
XXX - Aso ist das , dss hätte ich von dir nicht erwartet . Es ist aus und vorbei mit uns violetta
Ich sah ..... hinter Alex , .... ging weg und Alex dann auch .Wer hat das wohl gesagt ?
Ich wollte mich entschuldigen dass das erste Kapitel zu spät kam.
DU LIEST GERADE
Leonetta : wird sie sich ändern ?
SonstigesVioletta denkt sie wär die beste aus dem Studio . ihr Bruder Federico hat einen Besten Freund der aus Mexico kommt . natürlich verliebt Violetta sich hals über kopf in ihn, sie bersucht sich zu ändern aber es gelingt ihr nicht . Wird sie es schaffen...