Ihr fragt euch sicher wer ich bin ... Lasst mir zwei Sekunden um mich vorzustellen :
Ich bin Jay ,15 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt Nähe Hamburg ...
BTW bin Mädchen nhEs war ein windstiller Tag . Und für Mitte Februar relativ warm . Ich ging gerade zum Bus um zur Schule zu fahren . Bis der Bus ankäme hatte ich noch 20 Minuten Zeit . Also holte ich meine Kopfhörer raus und machte meine Lieblingsongs an. Das Lied was ertönte mochte ich sehr gerne und ich sang ein bisschen vor mich hin.
Timeskip im Bus:
Ich saß in einem der Mittelsitze von denen man den ganzen Bus sehen kann. Ich hörte immer noch Musik .Als wir bei der dritten Haltestelle ankamen fing mein Herz an zu rasen . Aber nicht vor Freude sondern vor Angst. Aus Angst diese eine Person könnte einsteigen . Noch letzten Sommer hatte ich ihn nicht wahrgenommen doch nun war erTeil von meinem Leben .Nicht unbedingt im positiven Sinne doch trotzdem wichtig .
Die Türen vom Bus gingen auf und ein paar Personen stiegen ein. Als vorletztes stieg er ein und setzte sich genau auf den sitz hinter mich . Na toll ! Mein Herzschlag war immer noch schnell . Ich bekam Panik da er hinter mir war . Tränen schossen mir in die Augen und ich wäre am liebsten aus dem Bus gestürmt. Doch der war so voll das ich keine Chance hatte überhaupt in den Gang zu kommen...
Ich ließ meinen Kopf gegen die Fensterscheibe sinken und saß angespannt da. Ich machte meine Augen zu um meine Tränen zu unterdrücken die langsam über meine Wangen liefen. Meine Maske war an der oberen Kante schon ganz nass und ich zwang mich aufzuhören doch es klappte nicht .
Immer wieder musste ich ein schluchzen unterdrücken .
Ich weiß nicht was sich die anderen Leute dachten.Aber anscheinend nichts schlimmes den jeder ließ mich in Ruhe .
DU LIEST GERADE
Angstphasen
RandomMorgens mit Lächeln aufstehen und innerlich kaputt ... Es geht um Depressionen :/ Ihr fragt euch sicher warum ich diesen Titel genommen habe anstatt irgendein anderen ... Viel Spaß beim lesen ?