3

34 2 8
                                    

ICH BIN WIEDER DA !!! Ich hatte ja mal beim Styx geschworen dass ich die Geschichte weiterschreiben also lets go.

Percy POV: "Autsch" shit woher kriege ich eine neue Matratze :-: "Percy kommst du sie sind gleich da" Och ne jetzt kommen noch Leute ich habe absolut keinen Bock "Komme Mom" Ok beruhige dich Hermes denn könnte ich jetzt gebrauchen. Ach stimmt ich habe keinen Bock mehr auf Götter warum zum Teufel hast du mich die Matratze rausfliegen lassen? (Hör auf Percy das ist halt die Geschichte) Kannst du mir ne neue Matratze geben? (Nur wenn du aufhörst zu wissen, dass das nur eine Geschichte ist) Deal! Ich habe wieder eine Matratze. "PERCY"

"Komme" Oh ich muss mich beeilen. "Bin schon da was soll ich machen" Mom lächelte mich an und ich fühlte mich gleich Tausendmal besser "kannst du schon einmal die Kekse aus dem Ofen holen?" Ich verschränkte meine Arme und sagte "Nur wenn sie blau sind" Mom lachte "was sollen sie sonst sein" und rubbelt durch meine Haare "Mom" Ich hatte fast vergessen was passiert ist und ich wünschte ich könnte für immer hier bleiben in diesem Moment und glücklich sein und Annabeth ist auf dem Olymp und gestaltet ihn und kommt gleich um mit Kekse zu essen. (Welp no) "Percy die Kekse verbrennen gleich"

Oh shit schneller als Licht hatte ich die Kekse auf ein Backblech geschaufelt und balancierte es ins Wohnzimmer und platzierte es auf den Tisch. Die Tür klingelte "Mom ich gehe schon" und ich machte mich auf den weg öffnete die Tür und sah (-einen wunderschönen Jungen-) (halt die klappe das ist meine Geschichte) einen Jungen in meinem Alter und eine hübsche dame im alter meiner Mutter. (MILF) "Hi Percy hier" der Junge lächelte und wiederholte meine Geste "Hi Peter hier" Ich musste lachen ich bin mir sicher wie werden uns gut verstehen.

Und das war es ich glaub ich kann keine traurigen Geschichten schreiben es tut mir leid das wird wohl eher eine Tragikomödie 

Eure Aurora

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson: Just a bit Broken (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt