First Chapter

6 2 0
                                    

An dieser Schule dreht sich alles ums Glücksspiel. Je mehr Geld man beim spielen gewinnt und je mehr Spiele man gewinnt desto höher ist dein Rang an der Schule.
Schüler die durch das zocken Schulden bei anderen Schülern haben, stehen weit unten an der Rangliste und dienen den Schülern die die höchsten Ränge haben.

Mein Name ist Ryoba. Ich bin eine japanische Austauschschülerin und bin erst vor kurzem an diese Schule in Korea gewechselt. Trotzdem stehe ich bereits an der Spitze der Rangliste an dieser Schule.
Das spielen gegen andere Schüler gibt mir jedes Mal den ultimativen Kick.

Ihre verzweifelten Gesichter jedes Mal wenn sie kurz davor sind zu verlieren.
Doch irgendwann wird mir selbst dies nicht mehr diesen Kick geben. Ich brauche Abwechslung und ich denke diese werde ich ziemlich bald bekommen.

"Ryoba du dich noch nicht für einen Schulclub entschieden." riss mich Soojin aus den Gedanken. Sie war hier meine beste Freundin und sie war auch eine begabte Spielerin.
"Ach so... Das habe ich ja total vergessen und wahrscheinlich auch verdrängt. Tatsächlich habe ich schon mehrere Einladungen von verschiedenen Clubs bekommen, habe mich aber noch nicht entschieden." lachte ich verlegen.

"Ich bin dem Drama Club beigetreten. Warum wählst du nicht den Club für Tradition?" fragte sie mich neugierig, als sie sich auf meinen Tisch setzte.
Gar keine so schlechte Idee.

"Ich werde mir den Club nach der Schule mal ansehen." sagte ich ruhig und schaute sie an.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und spielten eine Runde Karten. Natürlich ohne Wetteinsätze.

-Nach dem Unterricht-

Ich nahm mir meine Tasche und verabschiedete mich noch von Soojin. Ich schlenderte aus dem Klassenraum um die Clubräume aufzusuchen.
Soojin blieb noch dort weil nun die Spiele nach der Schule begannen. Spiele mit hohen Wetteinsätzen. Ich würde zwar auch gerne teilnehmen doch ich erkundige mich lieber nach dem Club den mir Soojin empfohlen hatte.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dort nicht so leicht rein komme.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür von dem Clubraum.
Die Tür wurde mit einem Schwung und ein schwarzhaariger Junge stand vor mir. Er trug eine Art traditionelle koreanische Kleidung. Es sah nicht schlecht aus doch das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

"Ähm also, ich wollte fragen ob ich dem Club vielleicht beitreten könnte." stammelte ich vor mich hin.
Er nickte und macht Platz so das ich in den Raum gehen konnte.
Was ist das denn...

Der ganze Raum hing von oben bis unten voll mit koreanischen Schriftzügen.
Ich schaute mich ungläubig um und stieß dabei aus Versehen gegen eine weitere Person.

"Wenn du dem Club beitreten möchtest musst du zuerst ein Spiel gegen mich oder Hongjoong gewinnen. Mein Name ist Seongwha." sagte der Junge gegen den ich eben geknallt bin. Er hatte hell rosa Haare und ein ähnliches Gewand wie der andere an.

Ein Spiel also? Na dann werde ich Mal mein unschuldiges Lächeln aufsetzen. "Aber sehr gerne. Ich würde gegen einen von euch spielen." sagte ich und lächelte dabei.
Da sie die einzigen hier sind, vermute ich das bisher niemand gegen sie gewonnen hat oder Club kommt einfach nicht an. Ich denke es trifft eher das erste zu. Bei dem Aussehen von den beiden waren bestimmt schon viele Mädchen hier und haben ihr Glück versucht.

"Wir spielen Doppelmemorie. Es funktioniert wie normales Memorie. Wir nehmen jedoch keine Memoriekarten sondern Pockerkarten. Deshalb muss mein aufdecken zweier Karten nicht nur die Farbe sondern auch die Zeichen und die Zahl identisch sein." erklärte Hongjoong ruhig und holte zwei noch verpackte Kartenpackungen.
"Du kannst auch gegen beide von uns spielen. Es reicht dann wenn du gegen einen von uns gewinnst." sprach nun Seongwha.

Hongjoong holte die Karten aus ihren Verpackungen und mischte diese ordentlich durch.
Wir setzten uns alle drei an einen Langen Tisch welcher im Raum stand.
Die Karten wurden auf dem Tisch umgedreht verteilt.
Interessant... Sie haben es so gemacht daß man die Karten vor dem Spiel nicht noch einmal anschauen konnte und man sich einprägen konnte wo welche Karte lag.

Ich beobachtete jeder ihrer Bewegungen ganz genau. Bisher ist mir nichts sonderbares aufgefallen.
Als erstes spielte ich gegen Seongwha. Er schaute ziemlich ernst auf den Tisch mit den Karten.
Hongjoong gab das Startzeichen und ich durfte anfangen.

Ich deckte eine Kreuz 10 auf und dazu einen Herzkönig. Flopp..
Danach war Seongwha an der Reihe welcher eine Herz 7 zog und dazu... Eine Herz 7! Wie kann das sein. War das ein Zufall? Er schaute mich siegessicher an und deckte danach nochmal ein Päarchen auf.

Dies ging immer so weiter. Zwischen durch kam ich zwar auch Mal an die Reihe doch mein Punkte stand lag weit zurück. Mir ist schon längst aufgefallen das sie mogeln. Doch wie ist mir bisher unbekannt.
Er hatte insgesamt 18 Pärchen und damit mehr als die Hälfte der Päarchen die es insgesamt gab.

Das Spiel war beendet und Seongwha hatte gewonnen. Die beiden Jungs tauschten die Plätze so das nun Hongjoong mir gegenüber war.
Seongwha mischte die Karten erneut und verteilte sie auf dem Tisch.

Ich beobachtete diesmal alles noch viel genauer und... da ist es! Mir ging ein Licht auf. Mir schlich ein Grinsen auf die Lippen und ich schaute zu Hongjoong welcher schon davon ausging zu gewinnen. Das ich nicht lache.

Das Spiel begann erneut und ich durfte wieder anfangen. Ich zog ein Kreuzdame und dazu die identische Karte. Hah... Ein Kinderspiel. Ich deckte die folgenden 5 Minuten immer mehr Pärchen. Hongjoong kam nicht einmal dazu ein Pärchen aufzudecken oder gar eine Karte anzufassen.

Ich spürte ihre geschockten Blicke auf mir als ich das letzte Päarchen aufdeckte.
"Das wären dann insgesamt 32 Pärchen." sagte ich selbstbewusst und schaute zu den beiden Jungs welche ungläubig auf den Tisch starren.
"Aber wie?" murmelte Seongwha gedümtigt.

Ich hob eine der Karten an und deutete auf die Rückseite. "Am Anfang des Spiels konnte man eine kleine Markierung dort oben an der Ecke sehen. Diese Markierung unterscheidet einen Karten Stapel von dem anderen. Der Rest war wohl reines Glück nehme ich an..." lachte ich und hielt die Karte vor meinen Mund.

"Ihr solltet mich lieber in euren Club aufnehmen oder ich erzähle der ganzen Schule von eurem kleinen Betrugsversuch." sagte ich grinsend and legte die Karte wieder zurück zu den anderen. Was ein Zufall... Die Karte die ich eben in der Hand hatte war ein Bube.

Anscheinend hatte ich wirklich großes Glück.
Somit nahmen mich Seongwha und Hongjoong in dem Club auf. Ich war nun ein festes Mitglied.
Ich denke das es mit den beiden noch ziemlich lustig werden kann.

1085 Words

Ihr könnt euch Ryoba wie Chungha vorstellen oder ihr entwerft euch einen anderen Charakter für Ryoba in eurem Kopf.¯\_༼ •́ ͜ʖ •̀ ༽_/¯

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gambling | Kpop FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt