Stammtisch :)

6.7K 80 12
                                    

EMI POV

Eli nahm mich und Fin an die Hand währenddessen Ash, Julian neben uns trug, wir gingen zu der sehr sehr sehr großen Mensa. Wow ich hab glaub ich noch nie so viele Leute in einem so großen Raum gesehen. Die zwei größeren gingen auf einen Risch zu welchen sie auch ihren „Stammtisch" nannten, ich und die zwei zierlichen jungs setzten uns schon einmal hin währenddessen die größeren meinten sie holen das Essen. Fin und Julian erzählten das Eli und Ash ihre Daddy/Mommy sei und sie mega glücklich waren. Ich sah etwas traurig auf meine Füße da ich auch gerne wenn hätte der mich liebt. „Keine Angst Emi, du wirst sicher auch noch einen Daddy oder eine Mommy finden" ich nickte ihm lächelnd zu, ob wohl ich wusste dass das nicht passieren würde. Wer würde schon so ein hässliches Ding wie mich lieben? Eli und Ash setzen sich zu uns an den Tisch und stellten vor jeden von uns ein Taplett.

Mittagessen:

Apfelsaft,Schinckenfleckerl,Apfelstücke, gekochte mini Karotten.

Wir begannen alle zu essen bis ein wirklich sehr großer Muskulöser Mann zu unserem Tisch kam , ich dachte Ash ist schon riesig aber er wahr mindestens noch einen halben Kopf größer. Plötzlich schrien Fin und Julian gleichzeitig „ Onkel Dominik". Der Mann der anscheinend Dominik heißt breitet seine großen und breiten Arme aus um die zwei jungs welche zu ihm gelaufen waren zu umarmen.  Der Mann richtete seinen Blick wieder auf und seine dunkelblauen Augen trafen meine hellblauen, ich hatte Angst aber irgendwie fühlte ich mich auch zu ihm hingezogen. Die zwei jungs ließen wieder von ihm los und Julian zog an seinem Hosen Bein. „Onkel Dominik wie haben eine neue Freundin"  sein Blick auf mir wurde intensiver und ich musst hart schlucken als er auf mich zu kam, mit einem so eiskalten Blick das ich förmlich spürte wie die Temperatur um 2 grad sinkte. Der dunkel haarige Junge kam auf mich zu und meinte mit einem leichten Lächeln „und wie heißt du kleine Maus"  oh Gott er spricht mit mir, was mach ich jetzt. „E..e...Emi" „oh das ist aber ein schöner Name, ich heiße Dominik" meinte er. Ich kuckt ihm zu und murmelte ein leises „danke" was ihm zum grinsen brachte. Er holte sich auch etwas zu essen und setze sich neben mich.



382 Wörter

13.2.2022

Littel School ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt