3. Tough Situation.

760 26 7
                                    

Wir haben schnell alle reingeholt und es scheint als würden Sie alle noch leben.

Ich bin so verdammt glücklich, dass ich sogar angefangen habe zu weinen. Ich dachte Sie wären alle Tod...
Gyeong-so umarmt mich ganz fest und hat angefangen zu weinen. Es fühlt sich so gut an in seinen Armen zu sein, weil er mein bester Freund ist, so wie On-jo und I-sak auch. Aber warte wo..wo ist I-sak?

"On-jo wo..wo..
..ist I-sak und Min-ji?"

Sie kommt auf mich zu und sagt es mir mit Tränen in den Augen.

"Sie... Sie wurden gebissen.."

.. Sie wurden gebissen?
Ich kann es nicht glauben, I-sak.. Meine beste Freundin..

Ich kann mich nicht kontrollieren und fing an sehr stark zu weinen. Ich setzte mich auf den Boden und kann mich nicht bewegen, meine Atmung wird auch schwerer.. Ich habe eine Panik Attacke..

Gwi-nam will zu mir, um mich zu trösten doch Su-hyeok lässt ihn nicht gehen.

"Ya- Finger weg von ihr! Seit wann bist du gut im Trösten? Hm"

Su-hyeok schaut ihn an und man merkt was er ein Hass für Gwi-nam empfindet.

"Ya! Sie ist mir wichtig okay?!.."

Su-hyeok und die anderen können ihm nicht glauben das er sowas sagt.

Gyeong-su kommt ihm näher

"Wenn ich bloß sehe, dass du in ihrer Nähe bist, bringe ich dich u-..."

Ich stehe auf, alle schauen mich an.
Ich stelle mich zwischen denen und mit dem Gesicht zu Gyeong-su.

"Gyeong-su.. Gwi-nam hat mein Leben gerettet.. Ohne ihn wäre ich nicht mehr hier."

Sage ich ihm beruhigend und halte Gwi-nams Hand fest, Gyeong-su geht einen Schritt zurück.

"dennoch er bleibt immer noch ein Arsch und man kann ihm nicht vertrauen"

Sagt Gyeong-su und setzt sich auf einen Stuhl. Na-yeon stimmt ebenfalls zu.

Alles schauen uns komisch an, weil ich immernoch seine Hand halte.
Aber mir ist es egal, ich will zeigen das er kein schlechter Mensch ist und das man ihm vertrauen kann.

Ich schaue Gwi-nam an und gehe mit ihm ein wenig weiter weg von den anderen.

"Gwi-nam, nehm es den anderen nicht übel. Zeig den anderen das du kein Schlechter Mensch bist ok?"

Er nickt.

Ich spüre Gyeong-sus Blick auf uns, ich fühle mich komisch wenn er mich so ansieht. Als würde es ihm gar nicht gefallen und als wäre ich abstoßend. Ich will doch nur dass wir alle überleben, weshalb ich Gwi-nam beschützen will. Nicht nur das ich ihn liebe sondern ich kann nicht zu lassen, dass alle gegen ihn sind. Ich will auch das Gwi-nam eine Chance bekommt und sich beweisen kann, dass Er sich wirklich ändern will.

Einige Minuten sind vergangen und Joon-yeong kam auf die Idee das Internet zu benutzen, um nachzuschauen was hier los ist und ob es überall Zombies gibt. Als Er die Nachrichten öffnen wollte, knallt der Schlauch (Feuerwehrschlauch) was draußen hing gegen das Fenster. Wir haben uns alle erschrocken und haben uns weiter weg vom Fenster gestellt, wir dachten es wäre nur der Wind, aufeinmal hängt ein Zombie am Schlauch fest und wollte zu uns rein kommen.

All of Us Are Dead = Will We Survive?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt