„Ziele wurden gesichtet!"sagte der mysteriöse Mann mit einer brüchigen Stimme in sein Walkie Talkie, welches er grade in seinem LKW hatte. Er stand an einer Kreuzung und links von ihm ein schwarzer Porsche. Er würde sich gleich zusammen mit dieser unschuldigen und nichts wissenden Familie, welche in dem teuren Familien Porsche saß, der grade an der roten Ampel stand und nur so darauf wartete los zufahren in den Tod stürzen.
„Die Ampel sollte in ein paar Sekunden grün werden,verpass es nicht!" krächzte eine stimme aus dem Walkie Talkie und lies den Fahrer zusammen zucken.
Er zitterte, nicht nur an den Händen sondern am ganzen Körper. Der Schweiß lief ihm nur so die Stirn runter. Er war nervös. Verständlich man bringt sich und eine andere Familie eben nicht jeden tag um, nur damit man eben seine eigene Familie retten kann. Damit sie ohne Probleme ein gutes leben haben und führen können. Nur halt ohne einen selbst.
„Haben Sie mich verstanden Mr Taylor?!?!" kam es wieder aus dem Walkie Talkie.
Der LKW Fahrer nickte, wischte sich die Hände welche voll mit schweiß waren, auf seinem schoß ab und brachte dann ein abgehacktes und kaum verständliches „ja" hervor.
„Gut, nun denn Ich werde dafür sorgen das ihrer Familie nichts passieren wird und sie ein unbeschwertes leben führen können" kam es nochmal aus dem Walkie Talkie bis die Verbindung abbrach.
Tränen liefen ihm die Wangen hinab und tropften auf seine Hose. Der Fahrer des großen Gefährtes fing an zu weinen. Er wollte seine Familie nicht verlassenen und noch weniger wollte er als Mörder sterben. Das konnte doch nicht Wirklichkeit sein?
Genau im nächsten Moment sprang die Ampel auf grün. Der Porsche fing langsamen zu rollen.
Kurz zögerte der Fahrer. Er war wie in Trance. Soll er das wirklich machen? Ihm war sein leben ja schon wichtig a-
Nein er darf und kann seine Familie nicht verraten. Schnell drückte er das Gaspedal komplett durch und rollte los. geradewegs auf den Porsche zu.
„Es tut mir leid, aber Ich liebe sie" hauchte er und dann wurde es bei ihm alles schwarz.
Der Fahrer des Porsches versuchte zu bremsen, er hatte schließlich seine ganze Familie im Auto. Sein 8 Jahre alten Sohn, seine 4 jährige Tochter und seine Frau, sie waren zu jung zum sterben. Nein das dürfte jetzt nicht wirklich passieren.
Überall auf der Straße waren Teile der Fahrzeuge verstreut, Qualm stieg auf und Sirenen waren klar und deutlich zu hören. Sie kamen immer näher bis sie an der Unfallstelle eintrafen und nach überlebenden suchten oder aber die Leichen versuchten bergen.
Es war ein größerer Unfall als geplant gewesen, denn in den Porsche führen noch zwei weitere Autos wessen Fahrer nur leicht bist mittelmäßig verletzt worden waren.
Der LKW Fahrer starb noch sofort. Bei dem Porsche war jenes aber nicht direkte der fall, denn dort gab es ein wunder, die 4 jährige überlebte aus irgendeinem Grund mit starken Verletzungen, sie wurde unverzüglich ins Krankenhaus gebracht und dort augenblicklich not operiert.
____________________________________
(490)hey ihr :)
schön das man sich mal wieder liest :D
tut mir leid das der Prolog so kurz und nicht ganz so gut ist aber ich muss erstmal wieder ins schreiben reinkommen haha trotzdem hoffe ich das ihr weiterhin die updates verfolgt ༼ つ ◕◡◕ ༽つ(ich wurde von xxhangexx140 inspiriert das zu schreiben lol danke dir :D)
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
RomanceEr, ist der heiße Kerl der Stadt. Ziemlich mysteriöse und eher ein bad boy. Sie die kleine eher introvertierte,aus einer wohlhabenden Familie mit einer etwas schwereren Vorgeschichte. Kann das funktionieren? Wahrscheinlich eher weniger, aber wie hei...