Die Trauer über den Verlust meiner Mutter hielt noch sehr lange an.
Sogar Liam konnte man diese schwere Zeit anmerken.
Liam und ich verbrachte in letzter Zeit besonders viel Zeit miteinander, dass taten wir zwar immer ,aber jetzt noch viel öfter.
Naja mit dem Gedanken, dass seine eigene Mutter die man überalles liebte ,plötzlich unerwartet ermordet wurde, ist es halt eben nicht leicht zu leben.
In dieser schweren Zeit war Draco auch immer für mich da und passte auf mich. Des öfteren schlief ich auch bei ihm.
Er war echt führsorglich und immer für mich da.
Ich Liebe ihn mehr als mein eigenes Leben.Mein Bruder und ich liefen zusammen in die große Halle um Abend zu essen.
Von Draco war keine Spur.
Sonst war er eigentlich immer beim Essen anwesend, vielleicht geht es ihm nicht gut?.
Ich beschloss später Mal bei ihm vorbeizuschauen.
Professor Dumbledore trat nach vorne zum Lehrerpult , anscheinend wollte er eine Rede halten.
Was eigentlich ziemlich untypisch für den heutigen Abend war.
"Guten Abend, liebe Schüler. Ich wollte euch nur etwas mitteilen und zwar werden wir ab heute einen neuen Mitschüler begrüßen dürfen, der in das Haus Slytherin bereits eingeteilt wurde".
Mich interessierte die Rede eigentlich nicht sonderlich, da ich mich nur fragte wo Draco steckte.
Dumbledore fuhr mit seiner Rede fort.
"Sein Name ist Tom Walker".
Erst jetzt als ich diesen Namen hörte blickte ich auf und sah völlig schockiert in die Augen dieses Jungen den ich allzu gut kannte.
Liam und ich blickte uns gegenseitig an.
Er war ebenfalls völlig aus der Fassung gebracht.
"Liam ,was sucht er denn hier?", flüsterte ich.
"Ich hab echt keine Ahnung Aaliyah, komm mit wir sollten gehen ,bevor er dich sieht".
"Liam er wird mich so oder so bald sehen, daran führt kein Weg vorbei", sagte ich.
"Besser ist es wenn er dich nicht sofort gleich sieht. Es wäre besser für dich und für ihn glaub mir kleine".
"Du hast Recht, wir sollten das ganze solange Aufschieben, wie es nur geht".
Wir beide standen unauffällig auf und liefen aus der Halle.
Und ja was soll ich sagen ich kannte Tom gut, ziemlich gut.
Ich hatte ihn früher einige Zeit gedated, was mich aber ziemlich ins Unglück ritt. Man täuscht sich eben in Menschen.
Sie spielen dir anfangs nur etwas vor, zeigen dir einer der besten Seiten die sie besitzen und im Nachhinein bereust du es gleich wieder diese Menschen überhaupt in dein Leben gelassen zu haben.
Man kann sich sehr in Menschen täuschen. Man wird sogar von den Menschen enttäuscht von denen man es am wenigsten erwartet hatte.
Menschen zeigen erst ihr wahres Gesicht, wenn sie tief genug in dein Herz eingedrungen und dein Vertrauen gewonnen haben, somit fehlt es einem schwer diese Menschen gehen zu lassen. Und egal wie schlimm sie dich behandelt oder was sie dir antun du wirst ihnen immer und immer wieder verzeihen.
Bis dir jemand deine Augen öffnet und dich die Wahrheit sehen lässt, wie du wirklich bei ihnen dran bist.
Wir liefen in den Gemeinschaftsraum, Liam ging in sein Zimmer und ich war auf dem Weg zu Draco.
Ich klopfte an seine Tür.
"Dray kann ich rein?", Sagte ich.
"Ist offen Süße".
Als ich eintrat sah ich ihn vor der Badezimmertür stehen mit nur einem Handtuch um die Hüfte gewickelt.
Er war Oberkörper frei.
Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm nehmen. Er hatte einen wirklich gut gebaut und muskulösen Körper.
Das hatte ich eigentlich nicht bei ihm erwartet, deshalb kam ich umso mehr ins Staunen.
Ja ich weiß Draco und ich sind zwar ein Paar und das ich ihn noch nie so sah wundert vielleicht viele, aber wir beschlossen alles langsam an zu gehen und uns erstmal so richtig kennen zu lernen.
"Naa gefällt dir was du siehst meine Hübsche", grinste er schelmisch.
"Das kannst du laut sagen Dray", grinste ich.
Er kam auf mich zu gelaufen und stand jetzt direkt vor mir.
Er sah in dem Moment Oberkörperfrei und mit nassen Haaren verdammt geil aus.
Ich begann meine Hand über seinen Oberkörper gleiten zu lassen direkt über seine durchtrainierten Bauchmuskeln.
Nun fing auch er an mich an meinen Hüften zu packen und ganz nah an sich ran zu ziehen, wir küssten uns wild und voller Verlangen zu einander.
Ich wollte zwar warten ,aber ich konnte ihm nicht wiederstehen, ich will ihn und zwar jetzt sofort.
Er hob mich nach oben und drückte mich gegen die Wand ,ich strich ihm wild durch seine Haare .
Langsam trug er mich zu seinem Bett hin. Er warf mich Wort wörtlich darauf.
Seinen Körper beugte er über mich und hielt mit einer Hand meine beiden Hände fest verhakt.
Er fing an küsse und Knutschflecken an meinem Hals zu verteilen.
Als er nach meinem T-shirt griff und es auszieht ging sein Kopf immer weiter küssend nach unten, bis er an meiner Jeans angekommen war.
Diese zog er mir aus, er küsste sanft meine Oberschenkel bis mir ein kleines stöhnen Austritt.
Sein Gesicht verriet mir das es ihm gefällt. Er zog mich komplett aus, also griff ich nach seinem Handtuch.
"Aaliyah du bist wunderschön, bist du sicher ,dass du das willst?" Flüsterte er mir erotisch ins Ohr und mich überkam eine Gänsehaut.
"Dray bitte tu es einfach", sagte ich verlangend.
Ich konnte ein grinsen auf seinen Lippen erkennen.
Doch plötzlich klopfte es an an der Tür.
"Verschwinde ich bin beschäftigt", rief Draco genervt.
"Ich bin es Pansy tut mir leid wenn ich störe ,aber ist Aaliyah bei dir? Es ist wirklich dringend".
Wir beide zogen uns schnell wieder an, als ich die Tür öffnete stand dort eine aufgewühlte Pansy.
"Aaliyah du musst mitkommen, dein Bruder macht Stress. Was ist denn mit deinen Haaren passiert?".
Doch dann merkte sie bei was sie uns gestört hatte und lief rot an.
Doch dies ignorierte ich.
"Ja ich komme Pansy", sagte ich knapp und trat aus der Tür.
"Ich komme mit Aaliyah", meinte Draco. Wir beide sahen uns verlegen an.
Dennoch lächelten wir.
Wieso muss Pansy genau jetzt herein platzen, wobei es doch gerade fast dazu gekommen wäre.
Ich wollte es und zwar mit ihm ,doch das muss jetzt wieder warten.
Die Gedanken von Draco in nur einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt bekam ich nicht so schnell aus meinem Kopf geschlagen.
Wie kann man nur so verdammt gut aussehen?
DU LIEST GERADE
Love and Pain. A Draco Malfoy lovestory
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Aaliyah Evans und ihre Liebe zu Draco Malfoy. Ihre Zukunft holt sie schneller ein als gedacht. Ohne ihren großen Bruder Liam, der sie mit ihrem Leben Beschützt wäre sie längst aufgeschmissen. Ihr solltet die Geschich...