Jaschas Pov
Einige Monate sind jetzt vergangen und Marie stand kurz vor der Geburt unseres Sohnes, wir freuten uns sehr schon darauf, auch die ganzen Untersuchungen verliefen gut. Wir waren gerade auf dem Weg zurück zu unserer Wohnung, da wir auf der Feier meiner Mannschaft waren wir hatten die Session gewonnen und erstmal jetzt genug Zeit für uns, da ich anständig war hatte ich nichts getrunken. In den letzten Tagen war auch echt viel los und war froh endlich Zeit mit Marie zu verbringen, vorallem jetzt wo der kleine jetzt bald kommen würde. Die ganzen Medien waren voll damit mit dem Titel "der jüngste von den Brandt Brüder wird Vater". Bei den Titeln mussten wir immer nur schmunzeln. Ich sah während der Fahrt kurz rüber zu Marie sie war eingeschlafen. Ich lächelte und konzentrierte mich wieder auf die Straße zu Hause angekommen, stieg ich aus und nahm dann Marie auf den Arm und trug sie in die Wohnug und legte sie ins Bett. Dann ging ich in die Küche und machte noch sauber, ich wollte gerade in die Küche als Marie mich rief und ich eilte sofort zu ihr, sie hielt sich ihren Bauch.Jascha:"Schatz was ist los?"
Marie:"ich ich glaube es geht los."
Jascha:"Okay warte komm ich fahr dich sofort zum Krankenhaus."
Ich nahm sie nach oben und trug sie ins Auto nach unten holte, noch die Krankenhaustasche gut das wir sie schon gepackt hatten, auch wenn es noch 2 Monate hin wäre. Dann fuhren wir schnell ins Krankenhaus. Marie wurde sofort auf ein Bett gelegt und wurde sofort zum Kreißsaal gebracht, es wurde alles vorbereitet ich schreib Julian das ich mit Marie im Krankenhaus bin. Dann ging es auch schon los. Die Geburt verlief soweit so gut, und dann war der kleine Mann da, Marie und ich waren erleichtert. Denn wir hatten soviel gelesen was passieren kann bei einer Geburt aber der kleine war wohl auf.
Hebamme:"Wie soll der kleine den heißen?"
Marie:"er soll Jayden heißen und den Nachnamen des Papas tragen."
Hebamme:"schöner Name"
Maries Pov
Dannn wurden wir aufs Zimmer gebracht und später wurde auch der kleine zu uns geschoben. Da der kleine 2 Monate zu früh kam mussten wir als ursprünglich besprochenen Aufenthalt länger im Krankenhaus bleiben. Dann klopfte es an der Tür und dann kamen Valentina und Julian rein. Jascha hatte gerade den kleinen auf seinen Arm.Julian:"die frisch gebacken Eltern na wie geht es euch."
Marie:"bin echt total erschöpft und alle sind wohlauf und Jascha war die ganze zeit bei mir, er ist nicht zusammengebrochen."
Valentina:"er ist echt süß,der kleine"
Julian:"Na Bruderherz Glückwunsch zur Vaterschaft. Jetzt kommt der Ernst des Lebens."
Valentina:"Wir haben ein kleines Kuscheltier mitgebracht."
Maries Pov
Dann gab mir Vali das kleine Kuscheltier es war ein niedlicher Bär ich bedankte mich bei beiden und dann klopfte es wieder und dieses mal waren es Jannis und Nadine.
DU LIEST GERADE
You are my Life
RomanceJascha ist mit seinen Brüdern Julian und Jannis in der Stadt unterwegs, dort trifft er auf die Straßenkünstlerin Marie und verliert sich in ihre Augen und will sie unbedingt wieder sehen, so das er jeden Tag in die Stadt geht.