Zombey part 5

121 4 4
                                    

POV. Z-Zone

Sie war so süß, wenn sie schlief. Ich fuhr ihr mit meiner einbandagierten Hand über ihre weichen Haare, als sie anfing im Schlaf etwas zu murmeln: „Nein, es tut mir leid... Bitte... nicht... Hör auf, bitte..." Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr, bis sie sich beruhigte und sich an mich kuschelte, dabei drückte sie sich wieder an meine Rippe. Der Schmerz durchzuckte mich, wie ein Amboss. Jedoch unterdrückte ich den Schrei, da Dado gerade so friedlich schlief. Sie erinnerte mich ein Bisschen an Chessie. Verdammt... Ich dachte wieder an sie. Ich drückte meine Gesicht in Dados Haare. Ein Paar Tränen liefen über meine Wange und tropften in ihre Haare. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, schweifte jedoch mit meinen Gedanken, zu einem fast vergessenen Ereignis ab.

Ich ging in den Teamspeak und begrüßte Dado: „Hallo und Willkommen zurück" Dado erwiederte jedoch nur ein Schluchzen. „Was ist denn los, Dado? Ist etwas passiert?" „J-ja", stotterte er. „L-li-Lillia zieht u-um" Lillia war seit einem halben Jahr Dados Freundin, welche zufälligerweise seine Nachbarin war. „Ohhh Dado, das tut mir Leid, ihr habt so perfekt zusammengepasst."

„Bist du schon lange wach?",fragte mich eine schläfrige Stimme.

Sooooo, das war's, ratet mal wer in unserer Klasse positiv getestet wurde, jetzt zuhause sitzt und nicht mit mir weiter schreiben kann, deswegen wir jetzt über das Internet die Story schreiben müssen...

Jaaaa, genau Li

Aber passt schon, hier ist euer Kapitel (sogar pünktlich, hätte ich nicht gedacht...)

Zomdado - Kommst du mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt