Naira hob Jimins Körper an und schubste ihn wieder in die Mitte des Raumes. Schmerzhaft keuchte Jimin und versuchte seinen Schmerz zu unterdrücken. Neue Informationen sammelten sich in seinem Kopf. Tae starb ohne das Jimin es mitbekam.
Er machte sich sorgen. Sorgen um jeden seiner Freunde. Nur gerade machte er sich Gedanken um Jungkook. War er auch tot? Hatte er es gesehen? Wusste er es überhaupt? Wo war er und wo waren die anderen?
Verzweifelt starrte Jimin auf den boden. Er wollte sich wehren. Doch er schaffte es nicht. Er konnte nicht. Er hatte keine Kraft mehr dafür. Naira wurde immer ungeduldiger und wütender. Das spürte Jimin deutlich. Nicht nur an den Schmerzen welche Naira ihm zufügte.
,,Was hilft es dir wenn deine Freunde sterben, du aber nicht für sie tun kannst...hm? Nimm doch die Krone...sie gehört dir mein Prinz."
Hauchte sie in sein Ohr und strich über seine Haare. Jimin weigerte sich immer weiter. Er versuchte den Schmerzen stand zu halten. Schluchzend wimmerte er auf.
,,Du willst es nicht tun? Ich seh schon... dann werd ich dir helfen dich zu entscheiden mein kleiner."
Sie schnippste einmal. Sofort schlossen sich alle Vorhänge und der Trohnsall wurde finster. Kerzen leuchteten auf und beleuchteten den Saal nur dumpf. Jimin biss sich auf die Lippen.
,,Hol ihn!"
Befahl Naira in einem lauten Ton. Wer sich bewegte konnte Jimin nicht ausmachen jedoch hörte er Schritte welche sich immer weiter entfernten. War hier die ganze Zeit jemand gewesen?
,,Ich werde dir noch jedes Gelenk brechen wenn du dich weiter weigerst. Oder ich werde jeden deiner Freunde einzelnd auslöschen."
Sie ging langsam durch den Saal und stand vor einem Kerzen Ständer.
,,Langsam...Licht für Licht....Leben für Leben."
Flüsterte sie grinsend und drückte bei jedem Wort eine weitere Kerze aus. Ihr Blick traf sich mit dem von Jimin.
,,Ich geb nicht auf...Ich habe schlimmere Schmerzen als das hier erlebt...Bild dir nichts auf deine Folter ein."
Kam es von Jimin. Überrascht von seiner Sicherheit und der festen Stimme blickte Naira auf. Sie lächelte und löste sich von ihrer Position. Sie bewegte sich langsam auf Jimin zu.
,,Vielleicht solltest du aber mal langsam aufgeben....deine Mutter hat nichts gelernt und es war ihr egal solange sie durchkam....weißt du Jimin..."
Sie hob sein kinn an und platzierte einen Kuss auf seinen Kopf. Schmunzelnd sah sie ihm in die augen.
,,Deine Mutter war nicht die Person für die du sie hältst...deine Mutter war kein Engel....und deine Mutter war auch keine gute Herscherin-"
,,Du hast keine Ahnung was meine Mutter war!"
Schrie Jimin auf und riss sich von ihr los. Nairas blick wurde wütend. Sie packte Jimins kiefer grob und zog ihn näher an sich dran. Mit blauen Augen sah sie ihm in die augen.
,,Du kleines dreckiges Ding! Du lebst seid 18 Jahren in deiner erbärmlichen Welt! Deine Mutter lebte 100 Mal so viel wie du! Ich lebe 50 mal so viel und habe mehr Begegnungen mit deiner Mutte hinter mir als du kleines Miststück!"
Schrie sie Jimin ins Gesicht. Seine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
,,Du hast Acht lächerliche Jahre bei deiner kleinen verlogenen Mutter verbracht. Sie war keine gute Person! Wann verstehst du endlich das sie anderen das Leben ruiniert hat?! Genau wie an dem Tag als sie dich kleine Missgeburt zur Welt brachte! ALSO NIMM DIE VERDAMMTE KRONE DAMIT DU SIE TÖTEN KANNST.!!!"
rastete Naira aus und sties Jimin an der Brust zurück auf den boden. Dieser keuchte schmerzerfüllt auf. Nairas Atem war verschnellert und sie ballte ihre Hände immer wieder zu Fäusten. Wütend funkelten ihre Augen.
Genau in dem Moment wurde die Tür geöffnet und jemand schmerzerfüllt wimmerndes wurde hinein getragen.Ohne zu zögern packte Naira die Person und zog sie hinter sich her, dabei riss sie etwas von ihrem Kleid ab. Es war ein oval geformter Gegenstand welcher leuchtend Silber glitzerte. Sie drehte es in ihren Händen und nach einigen wimpernschlägen verwandelte es sich in ein Schwert, welches in ihren Händen lag. Die scharfe Klinge Blitzte einmal auf. Noch immer wütend sah sie Jimin gefährlich an.
,,Ich töten ihn!....ich werde ihn vor deinen Augen Töten und seine innerein auf dem boden verteilen! Ich werde dich zwingen ihn heraus zu tragen! Steh jetzt endlich auf...und setz die Krone auf! ...
...TU.ES!!!"
Schrie sie und hielt das Schwert an seine Kehle. Mit großen erschrockenen Augen sah Jimin zu Naira. Tränen rollten über seine Wangen und er zitterte. Sein Herz zerbrach in einer Millionen Einzelteile. Er würde seine Freunde doch nicht sterben lassen?
Oder?
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...