Nun stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll...
Ich bin wütend und einfach nur traurig, diese ganze Situation ist einfach scheiße!.Ich will dringend weg hier! Ich ertrage das hier alles nicht.
Ich schaue die anderen an, einige von denen schauen mich besorgt an und wiederum einige von den schauen mich böse an, weil Sie mich hassen das ich Gyeong-su so wütend mache und eventuell wegen der Geschichte mit Gwi-nam.Ich will doch einfach das alles wieder gut wird.
Ich weine und setze mich von den anderen Weg, ich will einfach alleine sein."Y/N..." versucht On - jo mich anzusprechen.
Doch ich ignoriere Sie und setze mich in die Ecke.
Ich brauche einfach meine Ruhe.
Ich schaue starr aus dem Fenster und überlege was ich alles falsch gemacht habe.
Das alles wollte ich doch gar nicht...der Streit zwischen Gyeong-su und mir und das die anderen mir nicht mehr vertrauen können..weil ich was mit Gwi-nam habe..Mrs.Park steht auf und stellt sich vor Na-yeon.
"Wir hatten eine Abmachung, du gehst jetzt rein und entschuldigst dich beim ihm.
Es sind schon mehr als 30min vergangen."Na-yeon nickt und geht rein.
Alle stehen vor der Glassscheibe und schauen sich die Konversation an.
Dae-su macht die Situation lustig und stellt es so da, als würden Sie sich gleich küssen, wie in so einem Kdrama.
Alle finden es witzig. Ich muss auch ein wenig schmunzeln, weil Dae-su das sehr gut rüber bringt.Gwi-nam steht nicht dabei, er lehnt sich mit dem Rücken an die Wand.
Er schaut auf den Boden und sein Blick sieht so leer aus. Als würde er nicht wissen, wie er sich fühlt oder was er tun soll.Ich schaue ihn weiter an, ich habe beschlossen zu ihm zu gehen. Als Na-yeon rauskam und Gyeong-su sehr aggressiv hinter ihr her war.
"Du kleine...!"
Brüllt er und will auf Sie los gehen."Hey was ist los !?"
Fragt Mrs.Park
Die anderen versuchen ihn zurück zu halten und ihn zu beruhigen.
Nach 5 minuten diskutieren setzt sich Gyeong-su auf den Stuhl und versucht sich weiter weg von ihr zu setzen.Ji-min: "hör auf immer an dich zu denken!"
Na-yeon mit einer leichten aggressiven Stimme:
"Wegen ihm sind wir fast alle gestorben und wenn ich recht habe, dann seid ihr erst auf meiner Seite!"
"Wie kannst du immer noch so sein!?": Sagt Cheong-san.
"Schaut doch! Ob ich recht habe!"
Na-yeon schaut zu Gyeong-su rüber und somit schauen auch die anderen."Was?"
Fragt Gyeong-su mit ohne vor Ahnung, dass Er Nasenbluten hat.
Gyeong-su hat Nasenbluten...nein...oh nein!
Er verwandelt sich?...Gyeong-su neeein! Ich gehe zu ihm und schaue ihm in die Augen. Tatsächlich er wird zu einem Zombie.Ich fing an zu weinen und sage ihm:
"Gyeong-su - na....
...Du verwandelst dich."Er steht auf mit einer zittrigen Stimme und sein ganzer Körper zittert auch.
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
ParanormalIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...