Ich zitterte. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich wollte schreien, doch ich erstickte an meiner eigenen Stimme. Schweiß rann mir die Stirn herunter. Was waren das für Gefühle? Ich hatte Angst vor mir selbst. Angst, dass ich dieses Gefühl nie mehr wieder loswerden würde. Was war nur mit mir los? Ich brauche hilfe, dachte ich. Etwas ist nicht in Ordnung mit mir.
Ich saß noch im Unterricht, es war kurz vor den Sommerferien. Mein Zeugnis hatte ich schon, jetzt musste ich nur noch den gefühlt stundenlangen Vortrag meines Lehrers aushalten. "Das ist sooo langweilig" beschwerte sich meine Beste Freundin neben mir. "Finde ich auch" erwiderte ich, "und da sind wir auch nicht die einzigen". Ich sah mich im Klassenraum um. Alle gaben gelangweilte und teils auch wütende Blicke von sich. Es hatte schon vor 10 Minuten geklingelt und Mr. Lawrence hörte einfach nicht auf zu reden. Es wurde allmählich immer wärmer im Klassenzimmer, aber Mr. Lawrence schien selbst das komplett zu ignorieren. Nach einer Weile tuschelten nun auch alle miteinander, also erkannte selbst er endlich das es keinen Zweck mehr hatte noch weiter zu reden. "Okay" sagte er, "nun geht schon. Schöne Ferien". Endlich, dachte ich, das war ja kaum noch zum Aushalten.
DU LIEST GERADE
not allowed
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, welches Gefühle entwickelt die ihr noch nicht wirklich bekannt sind, hier geht es um "verbotene" Liebe.