"Korben, wir können hier doch nicht..."
"Wieso nicht?" raunt er, stellt mich vor sich ab und lehnt sich mit seinem kompletten Gewicht gegen mich, sodass ich mit meinem Rücken gegen ein Regal gepresst werde.
Sofort reagiert mein ganzer Körper auf ihn.
Fuck!
Ich hab echt den geilsten Kerl auf der Welt.
Gierig wandern meine Hände seinen Oberkörper hoch und klammern sich an seinen Hals. Dann landen unsere Münder aufeinander und Korben beginnt sein Becken ein wenig zu bewegen. Es dauert nicht lange bis ich seine ganze Länge spüren kann.
Unglaublich wie er innerhalb von Sekunden so steinhart sein kann.
Ich seufze in seinen Mund und sehe, dass er darauf zufrieden grinst. Eilig schieben sich seine Hände in meine Hose und versuchen sie herunter zu ziehen. Schnell bemerke ich, dass er mit seinem Vorhaben erfolgreich ist und die Finger einer Hand unverzüglich auf meiner feuchtesten Stelle landen. Mit der anderen Hand, hält er sich über meinem Kopf am Regal fest und beginnt an meiner Knospe kleine Kreise zu ziehen.
Verdammt!
Es macht mich jedes Mal so unfassbar wild, wenn er das tut."Korben", wimmere ich seinen Namen uns spüre wie er kurz darauf mit zwei seiner Finger in mich eindringt.
"Fuck!" stöhne ich laut und will meinen Kopf nach hinten werfen, doch dazu ist leider kein Platz.
Verzweifelt krallen sich meine Hände in seinen Nacken und ich sehe ihm tief in seine immer dunkler werdenden Augen.
"Wie war das vorhin nochmal?" fragt er mit einem Stimmklang, der mir prompt eine Gänsehaut über den Körper jagt und erhöht unmittelbar das Tempo seiner Finger.
Rein. Raus. Rein. Raus. Und sein Daumen kreist dabei so schnell, dass ich kaum in der Lage bin zu sprechen.
"Es...es...es war ein wirklich blöder Scherz", japse ich und spüre wie meine Brust heftig anfängt zu beben, da ich nur noch schwer ein und aus atmen kann.
"Und?" fügt er fordernd hinzu und zieht eine seiner Augenbrauen herrisch in die Höhe.
"Und...und ich werde es...nie...nie wieder tun."
"Braves Mädchen", lobt er mich und stürzt sich dann erneut auf meinen Mund um mich mit seiner Zunge völlig zur Ekstase zu bringen.
Ein wahres Feuerwerk steht kurz davor zwischen meinen Beinen zu explodieren, doch Korben entzieht mir urplötzlich seine Finger. Empört starre ich ihn an, doch ehe ich meinen Mund öffnen kann um mich zu beschweren, packt er mich und schiebt mich nach links zu einer Wand vor der eine grüne Behandlungsliege steht.
"Lehn dich darüber", fordert er mich auf und ich folge brav seinem Befehl.
Dann höre ich hinter mir wie seine Hose samt Gürtel zu Boden fällt und er seine Hände auf meinen nackten Hintern legt. Genüsslich fängt er an ihn zu massieren.
"Du hast den schönsten Körper, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe", raunt er, schiebt dann meine Beine noch ein Stück weiter auseinander und dringt tief in mich ein.
Heilige Scheiße!
In dieser Position spüre ich jeden Zentimeter seiner Männlichkeit, die mich bis zum Anschlag ausfüllt und kann nicht anders als laut aufzustöhnen. Als wolle er mich bewusst quälen, zieht Korben seinen Schwanz immer wieder komplett aus mir heraus um sich dann erneut tief in mir zu versenken."Fuck!" stöhne ich erneut, da ich das Gefühl habe, dass dieses Tempo auch meinen Kopf fickt.
"Korben...", wimmere ich seinen Namen in der Hoffnung, dass er dadurch bemerkt wie sehr er mich damit quält.
Doch es scheint für ihn gerade wegen meiner Reaktion ein sehr hoher Genuss zu sein mich weiter langsam zu ficken und ein paar Sekunden in mir still zu verharren, bevor er sich wieder komplett aus mir entfernt.
"Korben, bitte!" füge ich jämmerlich hinzu und spüre wie seine Hände kurz darauf zu meiner Hüfte wandern.
"Wie könnte ich nein sagen, wenn du mich so unterwürfig darum bittest?" höre ich ihn auf einmal brünstig sagen, während sein Griff an meiner Hüfte fester wird.
Dann erhöht er endlich sein Tempo und stößt so heftig zu, dass die Liege wild anfängt zu wackeln.
"Fuck, ja!" kreische ich und halte mich mit aller Kraft an meiner Unterlage fest, damit Korben mich nicht von ihr herunter stößt.
Er gibt mir alles was er hat und mein ganzer Körper kann gar nicht genug davon bekommen. Alles in mir spannt sich an und ich spüre wie mein Döschen sich immer mehr zusammen zieht und sich eng um seinen Schwanz legt.
"Fuck!" schreit nun auch Korben, bevor ich spüre wie sich sein ganzer Körper verkrampft.
Sein Schwanz fängt heftig an zu zucken und schießt mit solch einem starken Druck seinen Sperma in mich hinein, dass ich auch nicht anders kann, als am ganzen Körper zu erzittern und einen lauten Orgasmus heraus zu schreien.
Heilige Scheiße!
Was war das denn?Außer Atem zieht Korben sich aus mir heraus, kramt ein Tempo aus seiner Hosentasche und dreht mich dann mit dem Gesicht zu sich. Als hätte er sich eben die stärksten Droge der Welt eingeworfen, strahlt er mich beflügelt an.
"Ich liebe dich", höre ich aus seinem Mund und kann nicht anders als es zu erwidern.
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Bitter Planned Love
RomanceLuzi reicht es. Alle um sie herum schweben auf Wolke 7. Dabei hat sie es so oft probiert. Gedatet, Sex gehabt, versucht sich zu verlieben und ist immer zu dem gleichen Entschluss gekommen: Wahrscheinlich kann ich nicht lieben. Als jüngste Tochter ei...