37

217 11 0
                                    

Heute war der Tag, gleich nach dem aufstehen, holte ich mir ein Paar Waffen und befestigte sie an meinem Rock. Schattenblitz war schon wach und wartete auf mich.
Als ich mich ansah, bemerkte ich wieder dass ich noch die Klamotten von Viktors Schwester an hatte.
Sollte ich mich umziehen?
Ich ziehe mich um, ich will diesen Kampf für meinen Vater gewinnen!

Ich stieg die Leiter nochmal hoch und zog mich um, danach rannten Schattenblitz und ich ins Clubhaus.

Es dauerte eine Weile bis alle da waren. Zumindest bis das A Team und so wieder da waren.
Hicks ging den Plan nochmal durch und erklärte alles doppelt und dreifach.

Danach flogen wir schon los.
Viktor und ich flogen nebeneinander her.
Natürlich flogen wir alle in einem zügigen Tempo über den weiten Ozean.

《Bist du bereit?》 fragte Viktor nach einer Weile.
《Hoffe ich Mal.》 antwortete ich unsicher.
《Du kriegst das sicher hin, du bist das unglaublichste Mädchen dass ich kenne.》
Ich konnte spüren wie ich rot wurde als er das sagte.
Es ist ein schönes Gefühl, Viktor zu haben. Er ist der Beste!

《Hey Lyra, wenn Probleme hast, dann komm zu mir! Du weißt ja dass dein Freund Rotzbacke immer für dich da ist!》 brüllte Rotzbacke herum.

Ich verdrehte die Augen und guckte zu Viktor.
《Sollen wir es ihnen sagen?》 flüsterte ich zu Viktor.
《Nein, noch nicht.》 meinte er.

《Wer flüstert der lügt!》 lachten die Zwillinge.
Manchmal sind die echt nervtötend.

《Was flüstert ihr eigentlich?》 fragte Fischbein neugierig.
《Was geht dich das an?》 gab Viktor zurück.
《Leute, fangt jetzt aber nicht an zu streiten!》 beschwerte sich Astrid.






Später kamen wir an, wir kamen gerade rechtzeitig.
Die Flotten der Drachenjäger kamen gerade vor uns an.
Sie machten sich schon bereit zum feuern.
Das A Team feuerte schon auf die Schiffe.
Ich fixierte mich auf das vorderste Schiff, denn darauf waren Johann, Drago und Hektor.

Im Sturzflug sausten Schattenblitz und ich am Schiff vorbei.
Wir feuerten an die Seiten des Schiffs.
Sie versuchten uns mit Drachenwurzpfeilen zu treffen, aber so wie die geschossen haben, würden die nicht Mal eine Schnecke treffen.
Was für Trottel!
Jetzt kapiere ich warum die mich gebraucht hatten.

Es entging mir, dass ein Paar von ihnen an Land gingen, dazu gehörten Hektor, Drago und Johann (mit Soldaten).
Ich war weiterhin damit beschäftigt, das Schiff zu versenken, bis Hicks auf Ohnezahn angeflogen kam.

《Lyra, sieh nur!》 schrie er und deutete auf Johann, Drago,....
《Schnell, verfolgen wir sie!》 schrie ich und flog schon los.

Sie gingen in eine Höhle.
Wir hinterher.

Die DrachenjägerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt