Seit dem Tag im Aquapark waren inzwischen zwei Monate vergangen und ich hatte wirklich viel Zeit mit Lou verbracht. Das hatte zur Folge, dass ich weniger Zeit bei Walhalla verbrachte, doch ich hielt mich durch Nachrichten oder dergleichen auf dem Stand der Dinge und notierte alles in meine Notizbuch. Lou wusste nach wie vor nichts davon, dass ich Kontakt zu der Gang hatte und das sollte auch unbedingt so bleiben. Er war ziemlich eifersüchtig, doch das zeigte nur, wie sehr er mich liebte. Des Öfteren hatten wir wegen dem Thema bereits einen Streit. Auch in der Schule ging es wie üblich weiter, mit dem kleinen Unterschied, dass ich jetzt auch noch für die Abschlussfeier proben musste. Wir hatten uns für zwei Lieder entschieden, die ich singen sollte. Zudem machte unsere Lehrerin uns Kostüme fertig. Heute war für diese die letzte Anprobe. Also zog ich mich in der Umkleide um und kam dann zu Frau Pallina und stellte mich wie immer auf den Hocker. Sie ging um mich herum, zupfte alles ein wenig zurecht und musterte mich dann eingehend.
"Ja das passt. Das sieht wirklich gut an dir aus.....wenn nur diese ganzen blauen Flecken nicht werden. Mädchen, was machst du denn ständig?"fragte sie mich und musterte meine Arme.
"Wir renovieren meine Wohnung gerade ein bisschen und..... naja ich bin eben ein bisschen tollpatschig"erklärte ich verlegen.
"Also wirklich. Vielleicht solltet ihr bis zur Abschlussfeier eine Pause beim Renovieren einlegen. Das sieht doch sonst wirklich nicht schön aus und dabei bist du so ein hübsches Mädchen"
"Ja.....ich glaube das ist eine gute Idee. Ich werde es meinem Freund mal vorschlagen"
"Sehr gut. Wenn du in den nächsten Wochen nicht plötzlich zunimmst, brauche ich nichts mehr zu ändern. Dann geh dich mal wieder umziehen und dann musst du ja auch schon los zur Arbeit, richtig?"
"Ja genau"nickte ich und zog mir wieder meine Schuluniform an, ehe ich mich auf den Weg zum Kiosk machte. Auf dem Schulhof traf ich noch auf Nami und ihre Freundinnen und verabschiedete mich flüchtig von ihnen.
"Tschüss, bis morgen Himari!" riefen sie mir noch hinterher.
"Sagt mal..... findet ihr Himari in letzter Zeit nicht auch irgendwie merkwürdig?"fragte Mila die anderen beiden, als Himari nicht mehr zu sehen war.
"Ja du hast recht. Die ist irgendwie noch stiller, als sonst. Dabei hatte sie sich doch gerade erst mit uns verstanden"stimmte Nami ihr zu.
"Echt schade. Aber sie war auch oft krank in letzter Zeit. Vielleicht hängt das ja damit zusammen"meinte Mila nachdenklich.
"Seit neustem benutzt sie auch Make-Up. Aber sie muss noch ein bisschen üben, sie hat immer Ränder"merkte Gina an.
"Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht sollten wir ihr mal Tipps geben. Oder wir schminken sie für die Abschlussfeier, damit sie gut aussieht"
"Oh ja das ist eine gute Idee! Ich hab so einen ganzen Koffer!"
"Perfekt. Das schlagen wir ihr morgen direkt vor"Zur selben Zeit im Hauptquartier von Walhalla
Gelangweilt saßen Tami und Co. in der üblichen Sitzecke und spielten UNO, um sich die Zeit zu vertreiben. Seufzend ließ das Mädchen in der Runde sich nach hinten fallen und zog eine Schnute.
"Das ist öde.....Ich vermisse Himari. Warum kommt sie in letzter Zeit gar nicht mehr her? Hanma, was hast du angerichtet?"jammerte sie und sah anklagend zu dem Anführer.
"Warum denn jetzt ich schon wieder?"fragte dieser, während er seine Zigarette ausdrückte.
"Na weil sie doch immer wegen dir hier ist! Also musst du ja irgendwas getan haben, dass sie plötzlich nicht mehr kommt!"schlussfolgerte sie.
"Hab ich nicht"
"Ja natürlich nicht. Wenn ich sie anschreibe kommt sie immer mit der Ausrede, dass sie schon etwas vor hat"
"Bei mir doch auch"
"Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl dabei...."
"Warum das denn auf einmal?"wollte Chome überrascht wissen, doch seine Freundin zuckte nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Weibliche Intuition oder sowas"
"Was soll denn schon sein?"rollte Hanma mit den Augen.
"Weiß nicht"
"Dann ist auch nichts. Sie hat einfach kein Bock her zu kommen oder sowas"
"Aber sie war auch oft krank in letzter Zeit. Sie war nämlich öfters nicht in der Schule"
"Dann wird sie sich wohl auskurieren oder sowas. Und jetzt nerv nicht, sie kommt schon her, wenn sie Bock drauf hat"
"Du hast wahrscheinlich recht.....aber vermissen tue ich sie trotzdem"schmollte die Grünhaarige.
DU LIEST GERADE
'Cause I felt safe in your arms.
FanfictionDie junge Himari arbeitet seit kurzem in einem Kiosk, um sich etwas Geld für ihr Leben in ihrer neuen Wohnung dazu zu verdienen. Sie wurde nach ihrer Geburt in die Babyklappe gelegt und lebte seitdem in einem Heim. Nun, mit 16 Jahren durfte sie endl...