Der merkwürdige Abend

320 8 0
                                    

Hallo Leute, mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und lebe noch zuahuse. Heute Abend bin ich auf einer Party eingeladen, meinen Eltern ist das ziemlich egal. Trotzdem muss ich um Erlaubnis fragen, also geh ich einfach mal runter. ,, Mama ich gehe gleich auf eine Party mit Luisa" ,, hmm" , antwortete sie nur. ,, komme erst spät wieder", sagte ich daraufhin aber das war ihr völlig egal. Also packte ich mein Tasche und ging los. Ich muss voher noch bei einer Tankstelle vorbei, mir Zigaretten und Alkohol holen. Ja ich rauche. Eigentlich wollte ich das nie aber meine Freunde brachten mich da irgendwie zu. Bei der Tankstelle wollten die mal wieder meinen Ausweis sehen das ist so nervig. Kann man denn nirgendwo einfach so Zigaretten holen? Bei Luisa angekommen begrüßte sie mich direckt mit der Frage ,, hey, hast du den Alkohol?" ,, na klar", sagte ich nur. Ich bin Single aber Luisa,meine beste Freundin, hat einen Freund. Er heißt Nicklas und ist schon ziemlich hot. Aber nicht nur Typ. Ich war bislang noch in keiner richtigen Beziehung und warte da auch noch auf den ,,richtigen". Luisa versucht mich die ganze Zeit mit kumpels von Nicklas zu verkuppeln, aber bislang war einfach nicht der richtige da.

Als es später wurde kamen dann auch die anderen Freunde. Als unsere ganze Clique da war haben wir ziemlich viel getrunken. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht und natürlich musste ich Lukas den hübschesten aus unserer Freundesgruppe küssen. Er war auch Single aber einfach absolut nicht mein Typ. Aber natürlich erfüllten wir die Aufgabe, wir waren schließlich sturzbesoffen. Nachdem wir bis 3 Uhr nachts Party gemacht haben war es Zeit nachhause  zu gehen. Meinen Eltern ist es egal ob ich alleine so spät durch diese Stadt laufe also hatte ich ziemlich viel Freiheit was das anging.

In der engen Gasse ist es schon sehr gruselig so alleine aber da vorne ist ja schon die große Straße. Als ich da lang lief zündete ich mich noch eine Zigarette an. Ich hörte einen lauten aufheulenden Motor der an mir vorbei fuhr und mit quitschenen Reifen anhielt. Er fuhr rückwärts und hält neben mir. In der situation wurde mir schon unwohl aber angst hatte ich keine. Gerade als ich rüberschaute ging die Scheibe von dem auto runter und ein Mann sprach zu mir ,, warum läuft ein hübsches junges Mädchen so spät alleine hier rum?" Seine Stimme klang so heiß, fast zum verlieben. Ich versuchte einen geraden Satz raus zu bekommen was ziemlich schwer ist wenn man Sturz besoffen ist:,, ich war Party machen" daraufhin stieg er aus und roch seinen angenehmen Duft von parfüm. Er sagte nur:,, ich werde neben dich sicher nachhause bringen. Laufen oder willst du mitfahren?", irgendwie komisch. Ein Fremder Mann kümmert sich mehr um mich als meine Eltern? Aber es tat mir gut. ,, ich bin fürs laufen".

Auf dem Weg nachhause hatte ich das Gefühl das sein Blick die ganze zeit auf mich gerichtet war aber ich traute mich nicht ihn anzuschauen. Bei mir zuhause angekommen vor der Tür sagte ich nur ,, danke." Zu ihm und schloss die Tür auf. Er drehte sich erst um und ging als ich drinne stand und die Tür schloss. Ich zog mir leise die Schuhe aus, wobei ich aber nach hinten viel. Und oh nein da hing der Spiegel an der Wand. Scheiße war saß laut. Er viel auf den Boden und jetzt liegen hier alle Scheiben verteilt. Hoffentlich hat das keiner gehört. Ich drehte mich um und machte das Licht an. Plötzlich steht meine Mama da,, Sophie was machst du da schon wieder?!" Sie schrie sehr laut zu mir und ich rann einfach schnell in mein Zimmer während ich die Worte ,, Zimmerarrest" hinter mir hörte.

Ich legte mich in mein Bett und in meinem Kopf kamen nur die Gedanken von dem Mann der mich nachhause begleitet hat. Sein Duft und seine Stimme, einfach göttlich.

Ich hoffe euch gefällt es bis hierhin. Ich gebe mir viel Mühe und versuche die Geschichte spannend zu gestalten, würde mich über Rückmeldungen natürlich sehr Freuen🥰

Rdj The English TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt