Ich bin keine Person die ständig nur zuhause rum hockt und depressive Gedanken schiebt. Auch wenn ich grad nicht wirklich wenige Probleme habe, bleib ich positiv geladen.
Ich geh jeden Abend im
Sommer Fahrrad fahren, warum auch immer. Freunde hab ich keine. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich komisch bin oder so aber Jucken tut es mich zero.,, Mam ich geh dann mal.,, ich machte die Tür auf, zog mir meine Schuhe an und blickte zu meiner Mutter die mir gerade 5€ in die Hand drückte.
,, Hier Kauf dir was.,, sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich bedankte mich herzlich.
Ich winkte ihr noch kurz zu bevor ich verschwand und hörte noch verschwommen das ich nicht zu spät nachhause kommen sollte. Naja es war 7 Uhr , so bis 10 Uhr oder so werd ich nicht zuhause sein.Als aller erstes fuhr ich in ein Supermarkt und holte mir Redbull und paar Snacks.
,, Mhm rot oder blau?,, murmelte ich vor mich hin.
,, Die sieht doch ganz gescheit aus.,,
,, eine kleine süße.,, ich hörte drei Jungs hinter mir über mich reden. Als ich mich umdrehte sah ich sie. Sie waren deutlich größer als ich aber sahen trotzdem wie in meinem Alter aus.
,, Jungs, ich störe ungern eure Konversation aber ihr seid 3 Meter entfernt und euer Ton ist nicht zu überhören.,, ich lachte auf und lief an ihnen vorbei.
Okay, kommen wir zum spannenden Teil meines Einkaufs. Ich benutzt natürlich nicht mein Geld. Man muss hier mit seinen Murmeln im Kopf bezahlen. Sei schlau.
Vorsichtig steckte ich mir meine Sachen unauffällig in die Jacken Taschen. Damit ich aber nicht zu auffällig rüber kam, kaufte ich mir 90 Cent Kaugummis. Irgendwas muss es ja sein.Ging doch easy klar.
Dachte ich freudig als ich ohne Probleme aus dem Laden kam.
Ich stieg auf mein Fahrrad und drückte auf die Pedalen. Was ein befreiendes Gefühl, einfach so rum zu fahren. Der Sonnenuntergang würde so um 9 sein. Ich schaute mir den immer von Schuldach an, aber da ich letztens noch fett anschiss bekommen hab von Hausmeister, der es Lehrern gepetzt hat und die mir wiederum ein scheiss Verweis gegeben habe, geh ich da nicht mehr hin. Nicht weil ich Angst hab noch eine verweis zu kassieren, von mir aus können die mich von der Schule suspendieren, was ich eh schon momentan bin. Dieser Hausmeister hat mich nur so lang angeschrien das ich den ganzen Sonnenuntergang verpasst habe. Keine Geduld das nochmal zu machen.Aber nur mal so, ihr hättet sein Gesicht sehen sollen. Kelek.
Wo soll ich den heute hin.
Ich Googlete wie dumm ich auch bin ,, die schönsten Orte in Tokyo.,, und gab dazu noch mein Stadt viertel ein. Ich fand so einiges.,, HEY PASS DOCH AUF.,, Eine ältere Frau hupte mich an.
Ups. Ich bin wie ein kopfloser durch rot gefahren.
,, PASSIERT,, Schrie ich der Frau belustigt zu, die mich vor sich hin beschimpfte.Ich fuhr locker 10 min, hielt aber an.
,, Hä. Ich war doch vor 5 min schonmal hier?,, ich bin einfach im Kreis gefahren. Da der Sonnenuntergang schon da war, setzte ich mich einfach auf eine Bank und betrachtete den Himmel.
,, Man, scheiss GPS.,, sagte ich leise.
Eine halbe Stunden verbrachte ich dort und machte mich dann auf dem Weg da hin zu gehen wo ich auch vor hatte hin zu gehen. Diesmal schaute ich genau auf den Router.
Mittlerweile war es dunkel.Am Ende hab ich gemerkt das dieser beschissene Ort garnicht weit weg war von meinem Zuhause. Ich fuhr einen Berg hinauf und ließ mich den Berg wieder runter schieben.
Es war so eine Art Schrott platzt oder wie auch immer man es nennen möchte.
Fast angekommen, erkannte ich von weitem wieder 2 jungs. Beide blondhaarig. Der eine 2 Köpfe oder so kleiner als der anderen aber trotzdem größer als ich. Einer von ihnen hatte ein Drachen Tattoo an der Schläfe.
Scheisse sieht das geil aus.Um so näher ich kam , umso mehr stimmen hörte ich. Eigentlich wollte ich schnell an ihnen vorbei fahren aber ich war dumm.
Etwas weiter unten von diesen Treppen, waren ganz schön viele Leute da. Sie hatten alle die gleiche Kleidung an, komischerweise genau die Kleidung bzw. Anzug den die drei Jungs im Laden vorhin an hatten.
Ich hielt aus Reflex direkt neben den zwei Jungs oben an.,, Interessant.,, flüsterte ich halbwegs leise.
,, Wer bist du und was willst du?,, sagte der mit dem Drachen Tattoo. Der kleiner schaute nur. Der sah harmlos aus.
,, was macht eine Frau hier ???,, schrie einer aus der Menschenmenge. Ich ignorierte diese Frage.
,, Ich fahr mal weiter, viel Spaß euch noch.,, ich grinste und wollte soeben weiter fahren, denn paar Meter weiter war eine Bank.
,, VERPISS DICH MAL VON HIER.Du hast hier garnichts zu such-,, Schrei erneut einer aus der Menschenmenge doch der Drachen Typ unterbrach ihn.
,, Peh, reg dich ab.,, schrie er sodass er es hören konnte.
Ich nahm es nicht ernst und trat auf die Pedale.
,, Tut mir ja leid Mongo King , woher soll ich wissen das ihr hier und jetzt euer Kaffeekränzchen statt finden lasst.,, schrie ich hinterher und lachte alle freudig an. Ich ließ die zwei Jungs oben sprachlos und mit einem fragenden Gesicht zurück. Anschließend setzte ich mich gemütlich auf die Bank, holte meine 2 Dose raus und betrachtete die 2 Jungs.
Die sehen ja nicht schlecht aus, muss man ihnen lassen.Drakens POV:
,, Die war ja mal gut gelaunt.,, sagte ich zu mikey.
Ich hatte sie noch nie zuvor hier gesehen, genauso wie mikey.
,, Interessant.,, Flüsterte Mikey vor sich hin und fuhr mit dem eigentlichen Thema vor.,, Wir müssen Aufpassen, dass es nicht zu einem zu brutalen Konflikt mit Valhalla kommt...,,
Y/ns POV:
Ich hörte das Geschrei von dem kleinen. Der meinte irgendwas von Valhalla oder so. Ich kannte mich da nicht so aus , aber ich wusste das es so Gangs gab. Ich fände ja eine Gang mit Frauen interessant. Wie die wohl drauf wären?
Überlegte ich interessiert nach und schlürfte an meiner Redbulldose.——————-
NIUUU
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers | no girls |
ActionY/n lebt halt ein ganz normales leben ist 14 Und geht in die Mittelstufe Klasse 1. ------ Leute ich hab schon eine anderen tokyo revengers Story aber die hier ist komplett Anders.