Nach der Pause liefen Melina und ich wieder ins Klassenzimmer und liesen die zweite Stunde Englischunterricht über uns ergehen. Danach kam Fr. Ferner, unsere Geschichts Lehrerin, schnaubte uns an und lies uns dann Aufgaben aus dem Buch machen. Als die Glocke die Pause beendete gingen Melina und ich wieder hoch ins Klassenzimmer. Hr. Korn war schon da und machte gleich mit seinem Unterricht weiter. Als seine Stunde vorbei war kam Geschichte dran. Zwar war es die letzte Stunde, und das war auch gut so, aber Fr. Ferner war sehr streng. Alles musste gründlichst gemacht werden und das zerte ganz schön an meinen Nerven. Aber auch diese Unterrichtsstunde überlebte ich und hatte endlich aus. Melina und ich liefen runter und sie wartete mit mir an Ardys Auto. Als er, Luna und Taddl kamen, war ich mir nicht sicher was ich empfand. Ich mochte es nicht so abneigend gegenüber Taddl zu sein, aber ich hatte das Gefühl er hatte es verdient. Ardy und Luns stiegen ins Auto und Taddl lief weiter zu seinem Motorrad. Er stieg auf und fuhr davon, während ich mich auf die Rückbank ins Auto setzte. Ardy fuhr uns zu ihnen und die Stille machte sich unangenehm breit. Sie wurde jedoch von meinem Handy unterbrochen, da ich angerufen wurde. Auf meinem Display erschien "Mum<3" und ich legte auf. Kann sie knicken, ich nehm doch nicht ab wenn sie mir so ein scheiß angetan hat. Ihrer Tochter nicht glauben. Sie rufte immer und immer wieder an. So oft, das ich irgendwann mein Handy auf Flugmodus schaltete und es beiseite Legte. Ich sah das mich Ardy durch den Rückspiegel beobachtete. Ich sah nur aus dem Fenster. Als wir bei dem Wohnhaus ankamen, stiegen wir aus und ich sah Taddls Motorrad. Wir liefen hoch und betraten die Wohnung. Taddl sahs auf der Couch und schaute gelangweilt in sein Handy. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und lief schnell in Lunas Zimmer. Nachdem ich mir was bequemes angezogen hatte legte ich mich ins Bett und stellte den Flugmodus aus. "26 Verpasste Sprachanrufe von Mum<3", stand in meiner Nachrichten leiste. Auch 16 Nachrichten. Ich hatte den Modus an, das man nicht sah wenn ich WhatsApp Nachrichten laß, also schaute ich was sie schrieb. Sowas wie "Bitte komm nach Hause, ich will mit euch allen darüber reden" und "Wo bist du, wir machen uns Sorgen" und so gedöns. Ich verdrehte die Augen und legte mein Handy weg. Mich legte ich ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Irgendwann ging die Tür auf. Vermutlich Taddl. Es raschelte etwas. Ich blieb einfach liegen und tat so als würde ich schlafen. Kurz blieb er stehen. Ich fühlte mich beobachtet, also bewegte ich mich kurz. Er lief herum, dann spürte ich ein Küsschen auf meinem Kopf und hörte ihn dann das Zimmer verlassen. Ich legte mich auf den Rücken und sah die Decke an. Warum hatte er mir jetzt ein Küsschen gegeben? Macht der das bei allen seinen Mädls? Ich bliebe einfach liegen und starrte die Decke an. Irgendwann störte ein Klopfen mein Starren. „Mhm?" Die Tür ging auf und Taddl stand da.
___________________________________
Wörter: 518
DU LIEST GERADE
„Bitte, vertrau mir" | Taddl ff
FanficDeine Mum zwingt dich (Midala, 16, Streberin) 2 Monate vor den Sommerferien zu Ronald, dem neuen Freund von deiner Mutter zu ziehen. Du lernst deinen neuen Stiefbruder Thaddäus kennen, troz vielen Problemen könnte es ein Happy end werden, oder etwa...