Der Neue Englischlehrer

189 6 0
                                    

Ein nächster Tag. Ich liege noch immer im Bett und spüre plötzlich ein starkes stechen in meinem Kopf. Was ist das nur schon wieder? Achja ich habe gestern einbisschen übertrieben mit dem Alkohol. Natoll und heute ist auch noch Schule, da habe ich jetzt garkeine Lust drauf. Plötzlich fällt mir der Abend wieder ein. Der Mann, ob ich ihm wohl nochmal begegnen werde? Ich hoffe es so sehr. Aber wie alt er wohl war? Naja egal jetzt erstmal zur schule. Ich gehe runter in die Küche und mache mir eine Schüssel Müsli. Als meine Mama rein kommt schaut sie mich nur böse ein, zuerst war ich verwirrt aber dann ist es mir wieder eingefallen... der Spiegel. ,, tut mir leid Mama. Es war nicht mit Absicht." ,, das ist mir egal! Du kaufst einen neuen von deinem Geld! Hast du mich verstanden?" , sagt sie nur mit einem wütenden Ton. Aus mir kommt nur ein leises ,, ja" raus. Ich stell die Schüssel in sie spühlmaschine und nehm meinen Rucksack. Ich verabschiedet mich wie immer mit einem ,, tschüss" aber ich bekam nie etwas zurück.




Zur Schule fahr ich immer mit dem Bus. Bei der Bushaltestelle treffe ich mich immer mit lusia, die dort auch schon wartet.
Sie empfängt mich direckt mit:,, hast du es schon gehört?" ,,habe ich was schon gehört?" Ich war total verwirrt. Was meint sie? ,, wir bekommen einen neuen Englischlehrer. Und er soll mega heiß sein!" ,, oke.. stehst du etwa jetzt auf Ältere?" Naja ein neuer Englischlehrer der Hit sein soll? Bestimmt nur ein Gerücht und im Endeffekt ist es eh nur ein alter Mann.



In der Schule angekommen treffen wir auf Nicklas, Lukas und Mark. Sie sind alle mal wieder am Rauchen. Lusia gibt Nicklas einen Kuss und ich umarmte jeden. Wir stellten uns in die Ecke und Rauch alle nochmal eine gemeinsam, bis jemand kommt und mir meine Zigarette nimmt,, Ey! Das ist meine. Was soll das?" ,, ich rette dir nur das Leben. Rauchen ist ungesund für dich. Und das gilt für euch alle."
Warte mal... diese Stimme und Dieser Duft! Das ist der Mann von gestern Nacht. Oh Gott sag bloß nicht das ist unser neuer Emglischlehrer. Natoll jetzt Klingelt es. Luisa und ich verabschieden uns. Wir gehen leider nicht in eine Klasse aber Mark und und ich. Im Klassenraum setze ich mich wir immer mit Mark zusammen. ,, was haben wir jetzt als erstes?" Frage ich Mark. ,, englisch bei dem neuem." Na toll was denn auch sonst? Hoffentlich erinnert er sich nicht an mich von gestern nacht.

Er kommt rein, wir stehen alle auf um ihn zu begrüßen. Irgendwie sieht er sehr egoistisch aus. Naja warten wir mal ab. ,,ich bin Mr. Downy, euer neuer Emglischlehrer. Und ihr werdet meine Regeln alle befolgen damit wir uns einig sind." Ahja er sieht nicht nur so egoistisch aus, sondern ist es auch noch. ,, ihr werdet mir gehorchen. Verstanden?" Nein das kann er vergessen ,, wir sind keine Hunde!" Potrestiere ich. ,, widersprichst du mir etwa?" ,, und ob ich das tue."Oh nein... warum lege ich mich direckt mit dem neuem Lehrer an. Ich sollte lieber meine Klappe halten und setzte mich still hin. ,, wenn du mir nicht gehorchst werde ich dich bestrafen müssen" ich springt auf und sage laut,, was sind sie denn für ein perverser". Das wiedert mich so an. ,, setz dich hin!" ,, warum? Gebrochen ich dir etwa nicht?"



Er kommt näher und stellt sich direckt vor mich. Seine dunklen Augen. Einfach herrlich, ich könnte stundenlang rein schauen. ,, setz dich." Wow er kann auch normal reden. Aber nein ich werde ihm ganz sicher nicht wie ein Hund gehorchen.
Mark schaut zu mir hoch und sagt mit seinem Blick soviel wie ,, tu besser das was er sagt" aber ich habe keine Angst vor dem. ,, wie wollen sie mich denn bestrafen? Hmm?" ,, Nachsitzen. Heute." ,,was?!" Er dreht sich um und geht eibfach zur Tagel. Er sagt nichts mehr zu mir und beginnt einfach mit dem Unterricht. Als wenn ich zum nachstehen gehe. Niemals. Das will ich mir garnicht denken mit ihm da alleine in einem Raum.
Aber ich kann verstehen warum alle meinen er sei Hot. Aber eindeutig zu alt.

Das war das zweite Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen🥰

Rdj The English TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt