Der Unterricht ist sehr Langweillig. Und Mr. Downy schaut ziemlich oft zu mir. Es war dumm sich direckt mit dem neuem Lehrer anzulegen aber wenn er so Pervers ist. Naja vielleicht gehe ich am Ende der Stunde nochmal zu ihm und endschuldige mich, wobei warum sollte ich nachgeben? Ich habe ja eigentlich nichts falsch gemacht. Am Ende des Unterrichts gehe ich aus dem Klassen Raum bis ich ein lautes ,, Sophie du bleibst bitte noch eben hier!" Höre. Natoll jetzt will er noch mit mir alleine reden. Ich bleibe also stehen und warte bis die anderen weg sind. Dann Dreh ich mich um zu Mr. Downy der plötzlich sehr nah vor mir steht.
,, hast du ein Problem mit mir?" Fragt er mich ruhig. ,, Nein eigentlich nicht." ,, oke und warum warst du so respektlos mir gegen über?" Darauf wusste ich leider keine Antwort... ,, ich rede mit dir? Also was ist deine Antwort Schätzchen?" Warte mal WAS? Hat er mich gerade Schätzchen genannt? ,,ja du hast richtig gehört" ,, sie sind Pervers" ,, ach ja?" Er hebt eine Augenbraun und fängt an zu grinsen. Irgendwie macht er mir Angst. ,, du kannst gehen" wow oke das habe ich jetzt absolut nicht erwartet. Aber warum bitte hat er mich so genannt? ,, wir sehen uns dann zum Nachsitzen." ,, bitte was?" ,, ja oder ich informiere deine Eltern."
,, jaja nach der letzten Stunde bin ich hier."Nach der 6. Stunde versuche ich mich aus dem Klassenraum zu schleichen, aber velgeschlagen. Da steht er schon. Direckt vor mir. Ich habe ihn fast angeremmpelt, und das wäre mega Peinlich gewesen. ,, wohin so Eillig?" ,, achso das Nachsitzen war heute?" , ich versuche mich da so gut wie möglich raus zu reden aber das funktioniert leider nicht. Wie gehen also wieder ins Klassenzimmer wo ich mich möglichst weit weg von ihm setzte. ,, warum soweit hinten?" ,, weil ich dann weit genug weg von ihnen bin" ,,das war ein fehler" oh gott. Er kommt auf mich zu, was mach ich jetzt? Er steht nah vor mir und beugt sich nach vorne zu meinem Ohr und Flüstert leise ,, ich würde sagen ich bestrafe dich jetzt, Schätzchen" was meint er damit? Bitte Mark Platz plötzlich ins Klassenzimmer. Doch es passiert nicht. Mr. Downy tretet zurück und grinst mich an. ,, was finden Sie so lustig?" Er setzt sich nur auf den Stuhl gegenüber und klopft auf sein schoß. Warte,meint er etwa ich soll mich auf seinen schoß setzten? Nein. Das kann er vergessen.
,, komm her." ,, Nein." ,, Schätzchen komm her" ich schaue mich um aber irgendwie will ich es ja auch, ich stehe langsam auf und stelle mich vor ihn. Er nimmt meine Hände und legt sie auf seine Brust. Boar ist er Muskulös. Ich setzte mich vorsichtig auf seinen schoß. Wir verlieren den augenkontakt nicht. ,, gefällt dir deine Bestrafung?" Fragt er mich grinsend. Ich lächle ihn an aber bin mir nicht sicher was ich da tu. Er nimmt seine Hände und fasst mir an den Hintern. Ich habe irgendwie Nagst aber irgendwie spüre ich auch eine gewisse Sicherheit und sehe in ihm den Typ von letzter Nacht wieder.
,, du bist das Mädchen was ich gestern nach Hause gebracht habe oder?,, ja.." wie peinlich... ,, geh von meinem schoß." Ich springt auf und gehorchen ihm somit. ,, was fällt dir ein sich auf meinen schoß zu setzten?" Oh man ist das eine unangenehme situation. ,, sie haben mich dazu gezwungen!" Ich stehe auf, nehme meine Tasche und will aus dem Klassenzimmer rennen da greift er mein Handgelenk. ,, ich will dich nicht mehr rauchen sehen" ,, wow sie machen sich Sorgen? Sie haben mir nur leider nichts zu sagen" ich löse mich aus seinem Griff und stürmt aus dem Raum. Ich laufe eillig zur Bushaltestelle und fahre nachhause.Hoffe diese Kapitel hat euch gefallen, ja ich weiß sie fallen recht Kzrz aus aber Ich hoffe das ist nicht so schlimm🥰
DU LIEST GERADE
Rdj The English Teacher
FanficHallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe leider noch Zuhause, ich verstehe mich nicht wircklich mit meinen Eltern. Daher bin ich auch eher rebellisch und habe keine wircklich guten Freunde, rauche und trinke viel Alkohol. Wir haben...