- Teil 8 -

183 18 42
                                    

POV NICA:

Wir fuhren durch die Straßen von NYC, die Fenster unten da es recht warm war und die Musik voll aufgedreht. Immer wieder lachten wir und sangen irgendwelche Lieder die im Radio liefen. Dieses Gefühl von Glück und Leichtigkeit welches ich in seiner Nähe hatte trug mich wie auf Wolken.

Als wir vor einem echt noblen Schuppen halt machten starrte ich ihn ungläubig an.
" Seb ist das hier dein Ernst? Das sieht ganz schön teuer aus." fragte ich.
"Ach was für meine Schöne nur das Beste und ausserdem haben die eine klasse Lounge wo man ungestört sitzen und reden kann wenn man nicht gerade tanzt." zwinkerte er mir zu.

"Seb, long time ago und heute sogar in atemberaubender Begleitung" wurden wir an der Türe begrüßt.
"Kyle mein Großer, wie geht es dir? Was machen Maya und die Kids?"
Das ist Nica, die neue Assistentin von Don und eine 1A Personaltrainerin kann ich dir sagen." entgegnete er ihm. " Danke denen geht es super. Hallo Nica schön dich kennenzulernen. Dann sehen wir uns ja bald im Studio." lächelte er mich freundlich an.
"Seb die gleiche Lounge wie immer?"
wollte er wissen Seb nickte und Kyle führte uns rein.

Wow das Ding sah von innen noch teurer aus als von außen.
In der Lounge angekommen fragte er uns was wir trinken wollen.
"Seb wie immer ein Bier und für die Lady Champagner?" Seb nickte und sah mich abwartend an.
" Öhrgs ne bloß keinen Champagner. Wer sowas trinkt frisst auch kleine Kinder. Ich nehme auch ein Bier bitte." antwortete ich Kyle. Mit einem vielsagendem Blick schaute er zu Seb hob den Daumen und holte uns ein Bier.

" Kleines du erstaunst mich immer wieder. Du bist die erste die ich mit herbringe die keinen Champagner mag." lachte er.
" Na ich bin halt keine Tussi." zwinkerte ich ihm zu.
Als Kyle mit dem Bier wieder kam trank ich die Hälfte der Flasche in einem Zug leer und verdreht genüsslich die Augen.
"Babe ich befürchte ich brauch gleich noch eins" grinste ich Seb an.

POV SEBASTIAN:

Kyle musterte Nica von oben bis unten drehte sich zu mir um und sagte leise: " Traumfrau Seb."
"Oh ja das ist sie wirklich. Und das verrückteste ist sie hat keine Ahnung wer ich bin und was ich mache. Dadurch hatte ich die Möglichkeit ihr den Menschen hinter dem Schauspieler zeigen." flüsterte er Kyle zu und wurde von diesem nur ungläubig angeschaut.
"Seb halt sie bloß fest." grinste er und ging.

Nach meiner kurzen Unterhaltung mit Kyle ging Ich zu Nica rüber und schmiegte mich von hinten an sie.
"Hey meine Schöne" murmelte ich in ihre Halsbeuge. "Hey Hübscher" antwortet sie und seufzte als ich ihr einen Kuss auf die empfindliche Stelle unter ihrem Ohr gebe.

" Magst du mit mir tanzen?" fragte ich und sie nickte. "Einen besonderen Musikwunsch? Wenn ja einfach Kyle bescheid geben er spricht dann mit dem DJ." meinte ich.
Sie sah mich verschwörerisch an und fragte neckisch:" Bist du dir ganz sicher das du mit mir tanzen möchtest?" "Klar sonst hätte ich nicht gefragt" entgegne ich ihr mit einem zwinkern.

"Böser Fehler Babe, gleich wirst du noch mehr schwitzen als vorhin beim Sport" haucht sie mir auf meine Lippen und zieht mich richtung Tanzfläche. Schnell flüstert sie Kyle ihren Wunschsong ins Ohr. Er grinst schelmisch und geht hoch zum DJ.

Die Melodie setzt ein und sofort fängt sie an sich geschickt zu bewegen.

"It's getting late, I'm making my way over to my favorite place
I gotta get my body moving, shake the stress away
I wasn't looking for nobody when you looked my way
Possible candidate, yeah"

Langsam kommt sie näher und bewegt ihre Hüfte leicht gegen meine.

"Who knew, that you'd be up in here looking like you do
You're makin' staying over here impossible
Baby, I'm a say your aura is incredible
If you don't have to go, don't"

Ihre Hand fährt von meinem Nacken nach vorne über meine Brust.
Krallt sich in meinem Hemd fest und presst unsere Oberkörper aneinander.

"Do you know what you started? I just came here to party
But now we're rockin' on the dance floor, actin' naughty"

Sie dreht sich so das ich jetzt hinter ihr stehe und lässt ihr Becken an meinem Unterleib kreisen. Oh diese Frau macht mich wahnsinnig. Sie presst ihren Po gegen meine sich bildende Beule, nimmt meine Hände und führt sie ihren Körper runter an ihre Hüfte.

"Your hands around my waist just let the music play"

Wieder dreht sie sich, schlingt ein Bein um meine Hüfte und presst sich fest an meine Brust sieht mir in die Augen und zieht mich in einen intensiven Kuss.
Küssend und unsere Becken aneinander kreisend tanzen wir den Song zu Ende.

POV NICA:

"Wow, Baby das war ziemlich intensiv" keucht Seb.
"Ja das war es" gebe ich schwer atmend zurück "Ich wünschten nur wir wären jetzt alleine damit ich das genießen kann was ich in dir ausgelöst habe." füge ich neckisch hinzu und schaue auf seine Beule in der Hose.
" Oh Kleines du bist unglaublich" erwiderte Seb und gerade als er mich wieder küssen wollte werde ich unsanft von ihm weggerissen und blicke direkt in Leos wutverzerrtes Gesicht.

"Leo, was.... wie zur Hölle hast du mich gefunden?" frage ich erschrocken.
"Mikes Cousin arbeitet hier, hat dich erkannt und mir gesagt das du hier mit nem Typen rumhurst." giftet er mir entgegen.
"Bist du noch ganz dicht. Schon vergessen was passiert ist? Verpiss dich, lass mich in Ruhe. Ich will doch nie mehr wiedersehen." schreie ich ihn an.

" DU GEHÖRST MIR,SCHLAMPE" brüllt er wütend.
Er will mich gewaltsam am Arm wegziehen als Seb dazwischen geht und ihn von mir wegschubst.
"Du hast Nica gehört, verpiss dich aus ihrem Leben."
Verdutzt schaut Leo ihn an und zischt dann "Ach jetzt bist du wohl ein Schauspielerflittchen geworden."

" Du hast doch nen Knall Leo" entgegne ich ihm.
" Ach ja und warum hurst du dann mit Sebastian Stan rum? Dem Bucky Barnes aus den ganzen Marvel Filmen."
Verdattert schaue ich zu Sebastian der mich verzweifelt anschaut.
"Ist das wahr..Seb... sag etwas" flehe ich.
"Ja" haucht er mir leise entgegen.
"Warum?" flüstere ich und fange an zu weinen.

Er kommt auf mich zu und sagt sanft.
" Lass uns heim fahren da werde ich dir alles erklären. Bitte Nica gib mir die Möglichkeit."
Ich war nicht mehr in der Lage zu sprechen also nickte ich nur und ließ mich von Seb zum Auto bringen.
Auf dem Weg nach draußen warf er Leo einen vernichtenden Blick zu und rief in Kyles Richtung. " Kyle, ich glaube der Müll sollte mal rausgebracht werden."

Storybook in soft&hot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt