>19<

733 50 31
                                    

Dream POV.

Ich legte George behutsam auf sein Bett und deckte ihn vorsichtig mit seiner Decke zu, während er sich etwas in seinem Schlaf bewegte.
Mit einem Lächeln stand ich für ein paar weitere Sekunden bei ihm und sah zu wie seine Brust sich regelmäßig hob und sank.
In einer gewissen Weise beruhigte es mich ihn so zu sehen, ohne den konstanten Stress und die Angst in seinem Gesicht.
Nun sah er einfach ruhig und entspannt aus und ich machte es mir selbst zum Ziel, diese Gefühle in Zukunft öfter bei ihm zu sehen und ihm zu helfen seine Furcht und Unsicherheit zu vertreiben, während ich langsam vom Bett weg trat und mich auf die Tür zu bewegte.

Bevor ich meinen Plan noch weiter überdenken konnte oder mich darum sorgen konnte wie genau ich dieses Ziel erreichen würde, hörte ich wie sich die Tür mit einem lauten Schlag gegen die Wand öffnete und sah daraufhin Sapnap, welcher mich keuchend und sich auf seinen Knien abstützend anstarrte.
Sofort schnellte mein Blick wieder zu George und ich stellte mit Erleichterung fest, dass er noch immer tief und fest am Schlafen war, obwohl Sapnap's Eintritt in das Zimmer nicht überhörbar war und gefühlt jeder im Haus es hätte hören müssen...

"Dream, ich-"

"shhhh!"

Ich deutete auf den schlafenden brünetten Jungen und unterbrach meinen besten Freund, da er viel zu laut sprach und ihn womöglich nun doch aufwecken würde.

Mit einer Kopfbewegung deutete ich ihm an was auch immer er von mir wollte draußen zu besprechen und folgte ihm, nachdem er sich umdrehte und den Raum verließ.
Ich schloss die Tür vorsichtig und leise hinter mir nachdem ich sicher stellte das George wirklich nicht aufgewacht war und seufzte entnervt, nachdem ich mich zu Sapnap umdrehte und seinen skeptischen Gesichtsausdruck sah.
Es kam mir vor als würde er mich mustern, mein Verhalten schon beinahe analysieren, jedoch setzte ich dem ein Ende, indem ich ihn an seinem Arm packte und mit mir den Flur entlang zog.

Nach ein paar weiteren Schritten ließ ich seinen Arm los und lief weiter in Richtung des Aufenthaltsbereiches in der Nähe des Eingangs, um mich dort nur wenige Zeit später auf eines der Sofas zu setzen und Sapnap erwartungsvoll anzuschauen, während er mich mit einem leicht schuldigen Blick ansah.
Er setzte sich mit einem Seufzen neben mich und schien kurz über seine Wortwahl nachzudenken, bevor er mich wieder anschaute und anfing zu erzählen.

"Karl und ich waren wie du weißt spazieren... Wir sind an einem Eisladen vorbei gekommen und dort haben wir Samantha gesehen, nur war sie... Nunja, sie war dort... nicht alleine..."

Ich schaute meinen besten Freund mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und deutete ihm mit meinem Ausdruck an, fort zu fahren.

"Sie war dort mit einer Frau, die sie dann auch... Naja... geküsst hat...?"

Für einen Moment blieb es still in dem Raum und Sap traute sich nichtmal mir in die Augen zu sehen, sondern starrte stattdessen auf seine Schuhe auf dem Boden.
Hätte er mich jedoch richtig angesehen, hätte er einen Blick aus purer Verwirrung und Schock gesehen. (the Dream was too stunned to speak, he's looking at him like...👁️👄👁️)

Nach einer Weile seufzte er erneut sehr schwer und überwand sich dazu mich anzusehen, bevor er mit einem entschuldigendem Ausdruck anfing zu sprechen.

"Ich und Karl haben mit ihr darüber geredet und sie hat uns gesagt, dass sie lesbisch ist und ihre Gefühle dir gegenüber nie wirklich romantisch waren. Sie hatte Angst es dir zu sagen, weil sie dachte du würdest sauer sein oder sie wäre in Gefahr wenn unsere Feinde an sie heran kämen- weil sie wissen das sie dir etwas bedeutet und sie als Druckmittel benutzen hätten können...
Ranboo und Phil haben von mir den Auftrag ihr einen Job und 'ne Wohnung zu finden bekommen, damit Sam erstmal für sich selbst sorgen kann und ich wollte später noch jemanden finden der sich bereit dazu erklären würde sie zu beschützen, bis unsere Feinde realisieren das sie kein Druckmittel mehr ist.

Ich weiß, das ist alles ein bisschen viel auf einmal und es kommt auch wirklich aus dem Nichts, (ist fast schon so als hätte irgend eine Autorin das von vornherein geplant um das Fremdgehen als Plan zu nutzen Dream's gf loszuwerden, oder?) aber ich wollte es dich wissen lassen. Sie hatte nicht vor dich zu verlassen und wollte sich weiterhin hinter deinem Rücken mit anderen Leuten treffen und wollte dir nichts davon erzählen, also musste ich es tun. Es tut mir sehr leid..."

"Sapnap, ich-"

"Und ich hab ihr gesagt, dass du heute Nacht erstmal bei uns hier im Quartier bleibst, damit sie ihre Sachen packen kann."

"Sap-"

"Außerdem hat sie gemeint das sie trotzdem denkt das du ein toller typ bist, auch wenn sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt."

"Ich-"

"Da muss ich ihr auch zustimmen, du bist toll! Du bist auch ohne sie gut so wie du bist, und-"

"Sap!"

- - - - - quick POV switch to - - - - -
~~ Sapitus napitus the 69th ~~

Dream schaute mich mit einem mir unbekannten Blick an Nachdem ich ihn nicht mehr unterbrach und ließ seine Augen zum Boden wandern, es wirkte für mich so als würde er über das, was er mir sagen wollte, intensiv nachdenken.

"... Sie war immer so... komisch wenn es darum ging das ich Bisexuell bin, vielleicht war das so 'ne Art Zeichen dafür... Gott war ich dumm, ich dachte wirklich- ich dachte wirklich sie würde mich lieben..."

Gegen Ende seines Satzes formten sich Tränen in seinen Augen und seine Stimme versagte in einem herzzerreißendem Schluchzen, woraufhin ich ihn sofort in eine Umarmung zog und ihm versichernd über den Rücken streichelte.
Es machte mich unendlich traurig und auch unfassbar wütend auf seine nun Ex-Freundin, meinen besten Freund so zu sehen. Er war normalerweise immer der ruhige, rationale, selbstständige und manchmal bedrohlich wirkende Mafia Boss der sich vor nichts und niemandem fürchtete, sich nichts gefallen ließ und nur selten die Fassung verlor. Ihn so verletzlich und... Gebrochen zu sehen und zu hören fühlte sich einfach nicht richtig an. Samantha hatte nicht das Recht ihn so auszunutzen und ihm all diese lange Zeit etwas vorzuspielen, nur um ihn nun so enttäuschen.
(Obwohl Sagittarius Northpole ja eigentlich die News bringt und ihm enttäuschen muss- oh well, Logik brauch ich nicht um über emotional Drê zu schreiben 😌)

Dream und ich blieben für eine Weile nur dort auf dem Sofa sitzen, uns gegenseitig in den Armen haltend.
Ab und zu schluchzte er oder weinte stärker als zuvor und ich tat mein bestes ihn zu beruhigen und ihm zu versichern, dass alles in Ordnung war und sie den Fehler gemacht hatte- nicht er.
Er beschuldigte sich selbst wieder und wieder und wieder dafür sie überhaupt in sein Leben gelassen zu haben und es ihr möglich gemacht zu haben, ihn nun so zerstört fühlen zu lassen, jedoch erinnerte ich ihn jedes einzelne Mal daran, dass er es nicht wissen hätte können und dass sie es ihm früher hätte sagen sollen, oder zumindest die Würde haben sollen es ihm persönlich zu sagen.

Nach einer Weile merkte ich wie Dream aufhörte zu weinen und sich mehr entspannte, mit einem kurzen Blick in sein Gesicht stellte ich fest, dass er eingeschlafen war. Mit einem Lächeln ließ ich ihn vorsichtig los und legte ihn behutsam in eine liegende Position, bevor ich mir eine Decke nahm welche ich auf einem der Sessel im Raum fand und ihn damit zudeckte.
Als ich von ihm weg trat und mich zurück auf den Weg zu meinem und Karls Zimmer machte, kam mir ein Gedanke.

In einer gewissen Weise erinnerte es mich an George, obwohl sein und Dream's "Problem" nicht vergleichbar waren.
George wurde verdammt nochmal vergewaltigt, traumatisiert und verletzt, während Dream durch eine Trennung durch gehen musste.
Diese zwei Szenarien waren nicht im geringsten ähnlich und George hatte es zu 100% sehr viel schlechter als Dream es tat, jedoch hatten die Reaktionen meiner besten Freunde etwas gemeinsam.
Sie beide beschuldigten sich selbst für die Ursache ihres Leidens.
Ich machte mir selbst eine mentale Notiz meine besten Freunde vom Gegenteil zu überzeugen.

1342 W.

Alda des Kapitel hat so lange gebraucht um fertig zu werden und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden damit. Aber trotzdem, ich hab euch schon viel zu lange warten lassen <3 ily guys!

safe with me - dnf mafia FF (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt