ist er für immer weg?

156 5 0
                                    

Am Morgen kann ich es kaum erwarten in die Schule zu kommen. Zum Glück haben wir jetzt in der ersten Stunde sofort Englisch. Er wird es und bestimmt erzählen. Naja zuerst treffe ich noch meine Clique und wir rauchen wieder eine Zigarette. Da ist er auch schon, Mr. Downy. Er ignoriert mich einfach. Normalerweise kommt er doch zu mir und nimmt mir die Zigarette weg, warum heute nicht? Er sucht mich ja nicht einmal. Das soll er mir gleich mal erklären. Es klingelt, also verabschieden wir uns alle und gehen in unsere Räume. Ich frage Mark ob er das neue schon weiß und er meint wir würden einen neuen Englischlehrer bekommen da Verdacht auf Schülermisshandlung besteht. Aber wen macht er denn so pervers an außer mich? Und ich habe da ja kein Problem mehr mit. Ich mag ihn ja auch.

Im Klassenraum stehen wir wie immer auf zur Begrüßung und Mr. Downy zögert nicht uns es zu sagen.
,, ich muss euch etwas sagen. Ich werde dies Schule verlassen" alle waren geschockt, ich insbesondere. Er schaut nichtmal zu mir. Was ein Arschloch. ,, ihr wollt sicher den Grund wissen. Ihr seid nicht der Grund,ihr habt mir schließlich alle gehorcht, zwar mit einbisschen Arbeit aber am Ende dann auch die letzte." Jetzt schaut er nichtmal zu mir, wir wissen alle er meint mich.

,, ich gehe da ich beschuldigt werde mehrere Schüler sexuell angegangen zu haben. Wenn einer von euch das Gefühl dazu hatte dann tut es mir leid, es war keine Absicht sondern einfach ein Ding von mir war sie Schulleitung auch wusste und die wussten das ich niemals eine Schülerin angehen würde aber Schüler haben das wohl behauptet und dann kamen natürlich die Eltern zu uns." ,, was? Das kann doch nicht sein. Mit hat englisch noch nie soviel Spaß gemacht wie bei ihnen." Prostituiere ich. ,, wow das ich das jemals von dir zuhören bekomme?" ,, jeder hat seiten die noch keiner kennt" grinse ich ihn an aber er reagiert nicht und wendet sich wieder der Klasse hin. ,, es wird ein neuer Lehrer kommen, er heißt Herr Fitzgerald. Ich wünsche euch dann viel Spaß bei ihm" die ganze Klasse ist still. Keiner sagt etwas. Ich könnte fast heulen. Heißt das dann das ich ihn nie wieder sehen werde?

,, Sophie kommst du bitte nach der Stunde mit in mein Büro?" ,, ja" wie schnell sie Stunde auch schon wieder rum ist. Wir durften den Rest der Stunde machen was wir wollten. Morgen haben wir die erste Stunde mit dem neuem. Kartei Lust. Wetten das ist so ein alter Klotz. Naja jetzt geht's erstmal ins Büro. Im Büro angekommen schließe ich die Tür hinter mir uns wir setzten uns. ,, mach deinen neuen Lehrer nicht so wie mich von anfangan blöd an" grinst er mir zu. ,, ich versuche mich zu bemühen" aber ich grinsend nicht sondern starre nur traurig auf den Boden. ,, alles oke?" ,, naja sie waren ehrlich gesagt bislang mein lieblingslehrer. Sie haben sich nicht von mir einschüchtern lassen und da sind sie bislang der einzige." ,, soll das etwa ein Kompliment sein?" ,, das denken auch nur sie" grinse ich ihn an. Einen momentan ist es still und wir schauen uns in die Augen. ,, oke wenn es nichts weiteres gibt dann würde ich gerne in die Pause." ,, das wars." Wir stehen auf. Er hält mich an meinem Handgelenk und ich drehe mich zu ihm. Er schaut mir tief in die Augen. Die sind einfach traumhaft schön. Dann drückt er mich gegen die Wand und wir küssen uns so intensiv wie noch nie. Aber dann brech es ab. Ich drücke ihn sanft zurück und er hebt eine Augenraun. Ich schüttel leicht mit meinem Kopf, nehme meinen Rucksack und gehe raus. Drehe mich noch einmal um und schaue ihm in die Augen als Abschied.  Zurück im Unterricht. Ich kann mich einfach garnicht konzentrieren. Es fällt mir total schwer. Ich schaue in der letzten Stunde aus dem Fenster und da ist er... er läuft zu seinem auto und packt seine Büro sachen hinein. Das war dann wohl das letzte mal das ich ihn sehe. Nach dem Schultag gehe ich niedergeschlagen nachhause... aber warum trauer ich einem Lehrer hinterher? Oke gut er udt nicht nur ein normaler Lehrer.... er ist der hotteste, Muskulöste und mysterösester Lehrer den ich je kennengelernt habe. Zuhause angekommen Packt mein Vater seine Sachen. Ich versuche ihn aufzuhalten und stelle mich ihm in den weg, doch es geht nicht. Er schubst mich bei seite. ,, du bist mama auch schon oft genug fremdgegamgen. Also tu nicht so als wäre das bei ihr jetzt was anderes!" Ruf ich ihm noch hinterher. Er kommt zurück,geradewegs auf mich zu. Ich bekomme angst. ,, was hast du so eben gesagt?" Ich halte es nicht mehr aus und beleidige ihn von A-Z. Das war ein fehler denn er fängt an auf mich ein zu schlagen. Ich spüre nur die harten schläge auf meinem Körper. Ich halte das nicht mehr lange aus. Als er fertig ist geht er raus und ich versuche aufzustehen. Ich nehme meinen rucksack und packe einpaar sachen ein und verlasse das Haus.

Die straße entlang Habe ich über all Schmerzen bei jedem schritt den ich mache. Ich gehe jetzt erstmal zum schulhof. Da habe ich meine ruhe und kann erstmal eine rauchen. Es tut bei jedem ziehen weh aber der Schmerz ist mir egal, das Rauchen tut mir gerade einfach so gut. Ich wünschte Mr. Downy wäre jetzt hier, aber den werde ich nie wiedersehen....

Das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen🥰

Rdj The English TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt