10 Dinge die ich liebe!

304 43 24
                                    

Nach dem letzten eher negativen Kapitel kommt jetzt wieder ein schönes!
Manche hatten sich nach dem "10 Dinge die ich hasse!" - Kapitel auch dieses hier gewünscht. Da dachte ich mir, ich mach das mal. Wer es danach auch machen möchte kann es gerne auf der eigenen Profilseite, dem eigenen Buch oder hier in den Kommentaren machen (fände es cool, wenn ihr mich erwähnen würdet oder mir Bescheid sagt, damit ich mir eure Dinge die ihr liebt durchlesen kann:D ).
Na gut, ich glaub ich hab lange genug geredet...

Ich liebe ...

1. Tanzen♥

2. Unsere Kaninchen/ meine Eltern/ meinen Bruder

3. Äpfel, Himbeeren und Datteln (aber Datteln nicht immer...)

4. Wenn das Wetter schön angenehm warm ist, ein leichter Wind aufkommt und die Sonne auf jedenfall scheint, aber einem nicht so ins Gesicht blendet!

5. Hagel *-*

6. Klavier spielen, wenn ich traurig bin ♡

7. Joggen gehen, wenn ich wütend bin :) (ich stell mir dann immer vor, dass ich vor allem wegrennen kann und auf all meine Wut trete... hehe)

8. Im Sommer ganz gechillt mit angemessener Kleidung (heißt also entweder kurz oder auch mal Bikini) auf unserem Trampolin zu liegen und Musik zu hören:D ★

9. das Gefühl, wenn ich in relativ kaltem Wasser ganz lange tauche (das ist so befreiend und man fühlt sich komplett frei und entspannt und als wäre alles egal und einfach wunderschön)

10. Neues auszuprobieren (egal ob beim Kochen, Backen, Sportarten, Lernmethoden, Ernährung, ... alles mögliche)

Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja auch mal überlegen, was ihr alles so liebt und an diesen Beschäftigungen oder Gefühlen/etc. mehr Zeit verbringen, sodass ihr glücklicher werdet.
Denn wenn ihr Dinge tut die ihr liebt, fällt einem alles einfacher und diese Dinge machen einen von innen heraus schön, da ihr dann strahlt♡★

Bis zum nächsten Mal und

Stay positive ;)

Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt