kapittel 1.Betrogen und belogen

4 0 0
                                    


POV Shoyo

Wir hatten gerade gegen Oikawas Team gewonnen, und ich war auf dem Weg in die Umkleidekabine. Plötzlich stockte ich in meiner Bewegung, als ich vor mir ein Bild sah, das mein Herz zerreißen sollte: Mein fester Freund ... Kageyama ... er küsste Oikawa.

„K-Kage... Kageyama...?" Meine Stimme zitterte, und ich fühlte, wie mir die Tränen in die Augen schossen.

Kageyama wandte sich mir zu und lächelte kalt. „Was ist los? Hast du wirklich geglaubt, ich würde dich lieben?" Er lachte spöttisch.

Er packte mich grob und drückte mich gegen die Wand der Umkleidekabine. „Als ob ich jemanden wie dich jemals lieben könnte. Das war alles nur eine Show. Selbst das Team findet dich abstoßend."

Die Worte schnitten tief, und ich spürte, wie mir die Tränen unaufhaltsam die Wangen hinunterliefen. Bevor ich realisieren konnte, was passierte, begann Oikawa, auf mich einzuschlagen. Schmerz durchzuckte meinen Körper, bis meine Welt schließlich in Dunkelheit versank.

---

POV Ushijima

Tendo und ich hatten gerade das Spiel von Karasuno gegen Aoba Jōsai angesehen. Mein Blick war, wie so oft, auf den kleinen, energiegeladenen Hinata gerichtet. Irgendetwas an ihm zog mich immer wieder in seinen Bann, doch heute wirkte er ... anders. Das Leuchten in seinen Augen war verschwunden.

„Sag mal, träumst du schon wieder von deinem kleinen Lieblingsspielzeug?", neckte Tendo kichernd.

Ich schüttelte den Kopf und antwortete scharf: „Halt den Mund. Aber Tendo, hast du seine Augen gesehen? Und die blauen Flecken an seinem Körper? Die kommen nicht nur vom Training ..."

Tendo runzelte die Stirn. „Stimmt. Warte mal! Schau mal, sind das nicht Kageyama und Oikawa da drüben?"

Mein Puls beschleunigte sich, und meine Gedanken wanderten sofort zu Hinata. Warum hielten Kageyama und Oikawa Händchen? Ich folgte ihnen bis vor die Umkleidekabine und erstarrte bei dem Anblick, der sich mir bot.

„HINATA!"

Ich stürmte in die Kabine, hob seinen geschundenen Körper vorsichtig auf meine Arme. „Tendo, ruf einen Krankenwagen!"

Armer kleiner Sonnenschein ... Wer würde so etwas tun?

---

POV Kageyama

„Toru, endlich können wir zusammen sein." Ich lächelte zufrieden.

„Da hast du recht, Tobio. Aber wir müssen das gut planen. Dein Team muss überzeugt sein, dass Hinata dich betrogen hat", flüsterte Oikawa verschwörerisch.

Genau nach diesem Plan gingen wir vor. Ich trat vor das Team und tat so, als würde ich weinen. Alle glaubten mir sofort. Warum auch nicht? Immerhin hatte ich es geschafft, dass sie Hinata schon länger misstrauten. Alles lief wie geplant.

---

Uhsijima x hinata Where stories live. Discover now