Das letzte Gefecht

358 31 9
                                    

Omg Leute.  Erst knacken wir die 2K reads und jetzt die 200 likes . Ihr seid echt die besten . Jetzt viel Spaß mit dem Kapitel. 
Aus der Ferne hörte Ciel das scheppern der Waffen . Er wusste das Sebastian im Gefecht mit mischte. "Wir müssen doch etwas tun können" schrieh Ciel auf . Doch Maylene und Finnie zuckten nur mit den schultern.  "Ach dann mach ich es alleine " schrie ciel . Er drehte sich um und rannte in Richtung kampfplatz . Dort bot sich ihm ein Bild . Undertaker lag vor William auf dem Boden . Grell stand auf Sebastian brustkorb und hob seine Waffe . Ciel wusste er müsste etwas tun . Ansonsten würden beide sterben .  "STOPP"  schrie Ciel . Alle vier starrten ihn an . " Ihr kämpf nur ,weil die beiden . Mich töten wollen " dabei lief der jüngere rot an . "Ich hasse es . Wieso darf ich nicht leben ? Ich habe endlich meine große Liebe gefunden und alle wollen mich töten.  Grell " er starrte den rothaarigen shinigami an . "Du hast deinen William , also was willst du von Sebastian" Grell zuckte mit den Schultern.  William sah ihn an . Langsam ging Grell von Sebastian runtern und der schwarzhaarige erhob sich . "William . Du hast Grell . Bleib bei ihm . Undertaker hat nichts getan . Irgendwann werde ich eh sterben solange müsst ihr warten " Ciel grinste . William sah ih ungläubig an . "Ich will nur eins Frieden solange ich lebe . Würde das gehen ? " er schaute alle vier an . Mittlerweile waren auch Finny und Maylene am Ort des Geschens angekommen . Ciel sah alle vier an . "Okay " nuschelten alle im Chor . Ciel atmete auf . "Aber glaubt nicht das ihr uns zum letzten mal gesehen habt " sagte William und verschwand mit Grell. Ciel stürmte in Sebastians arme.  "Bist du verletzt " fragte Ciel neugierig.  Sebastian schüttelte den Kopf . " Jetzt wird alles gut " Ciel atmete auf . Sebastian grinste und hob den jüngeren hoch . "Hey was soll das " stieß Ciel erschrocken hervor . Doch Sebastian grinste nur. 

Srrry Leute.  Ich hatte in den letzten Tagen sehr wenig zeit . Auch das Kapitel ist zu kurz . Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen . Wenn ihr Ideen habt schreibt sie doch in die Kommentare.  Lg
Eure Katha <3

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt