,,Jen nein!"
Flehte ich als ich sah das sie umkippte. Mike war jetzt auch da und gab mir ein Zeichen das ich mich um Jenny kümmern soll.
,,Sie hat fast keinen Puls"
Schrie ich zu Mike. Ich versuchte die Blutung zu stoppen. Ich zog mein T-shirt aus und drückte es auf ihre Wunde.
,,Jen bleib bei mir bitte"
Flehte ich sie an.
,,Bitte"
Das Wort war leiser als ein flüstern doch sie öffnete ihre Augen. Man sah ihr an das sie fertig wahr. So blass und so dünn.
,,Jethro ich bin es eh nicht wert."
Sagte sie mit schwacher Srimme.
,,Jen ich liebe dich auch!"
Wiedersprach ich ihr. Ich schaute zu Mike. Er hatte die rästlichen Schützen erschoßen und rife jetzt den Krankenwagen. Ziva und Tony kamen mit gezückter Waffe rein und schauten erst auf mich und dan auf Jenny die versuchte ihre Augen offen zu lassen. Ich legte meinen Arm um sie und schob sie ganz nah na meine Brust. Sie schaute in meine Augen. Ich sah ihr ebenfals in ihre Augen.
,,Jen du bist etwas wert "
Sagte ich und musste nun auch Weinen. Jenny kam so nah wie sie konnte und drückte mir nen Kuss auf die Lippen. Dannach schloss sie die Augen. Ich umklammerte immer noch ihre Hand.
,,Boss der Krankenwagen ist da"
Kündigte DiNozzo an. Ich nickte und hebte sie hoch und ging mit ihr zum Krankenwagen.
,, Sie hat noch leichten Puls"
Sagte einer der Sanitäter.
,, Ja dan brinkt sie ins nächstgelegene Krankenhaus"
Sagte Mike.
,,Ihr Ton ..."
Fing er an aber Ziva unterbrach ihn.
,,Der Ton muss ihnen nicht gefallen und jetzt steigen sie in den scheiß Krankenwagen und fahren sie ins nächstgelegene Krangenhaus"
Der Sanitäter nachte das was die Offizieren sagt und steig in den Krankenwagen.
,, Boss es tut uns leid"
Sagte Tony als er sah das ich leicht traurig wahr.
,,Wo wart ihr? Ihr solltet auf sie aufpassen"
Erwiederte ich ruig.
,,Sie hat uns einen Befehl erteilt"
Sagte Ziva.
,,und den habt ihr befolgt?"
Fragte ich und beide nickten. Als ein Caprio kam und der Fahrer austieg grauste es mich.
,,Was macht Vance hier?"
Fragten ich und Mike gleichzeitig.
,, Mein Fall, meine ermittlungen, meine Befehle"
Schielderte er uns.
,,Aber Momentnmal sie haben niemand erschossen"
Erwiederte Frankes.
,,Um was ging es bei dem Schusswechsel?"
Fragte Vance als er die 8 Leichen sah.
,,Ich weis es nicht genau und David und DiNozzo brauchen sie nicht Fragen den sie wahren nur am Ende dabei"
Erwiederte ich zu seiner Frage.
,, Sie hat von dem Oshimeidcode geredet. Gibbs und Shepard's Geheimwort in Paris. Lautet für Hilfe"
Sagte Mike.
,,Und wiso wurde auf euch geschossen?"
Fragte Vanc nun Mike.
,,Sie wahr auf einer Beerdigung von einem Special Agent nahmens Begger der angeblich an einen Herzinfakt gestorben ist. Und auf der Beerdigung hat sich ein mann für Mr. Oshimeida angegeben. Daraufhin hat sie mich angerufen"
Gab Mike zurück.
,,Mister Oshimeida also"
Sagte Vance mit Sarkasmus in der Stimme.Hey Leser nächstes Kapitel das nächst kommt am Wochenende vielleicht wenn ich internet habe. Elli
DU LIEST GERADE
NCIS Der Oshimeidacode (alternative ende)
FanfictionEin bisschen anders als in der Folge. Aber nur das Ende lest selber.