Wir sitzten immer noch im Auto, bis er einfach los fährt. Warte mal wohin fahren wir? Das ist in richtung nachhause, aber ich geh nicht mehr nachhause. Hier rechts lang wohne ich... aber warte wir fahren geradeaus weiter. ,, wohin fahren wir?" ,, zu mir" grinst er mich an. Zu ihm? ,, und was machen wir da?" ,, das siehst du dann" er grinst hinterhältig, aber man sieht seine sorge um mich in seinen Augen. ,, es ist wirklich alles Oke" ,, ich werde es dem arsch heimzahlen"
,, lass es gut sein. Es ist ja nichts weiter passiert" ,, der hat dich angefasst! Und niemand packt meins an!" ,, ich gehöre dir nicht?" Darauf antwortet er nicht. Das war also falsch gewesen das zu sagen. ,, ich gehöre nur mir. Aber ich will dir gehören" Darauf hin schreint er wieder froh zu sein, denn er schaut zu mir rüber und lächelte. Eine Hand ist immer noch auf meinem Oberschenkel und er streicht mit seinem Daumen hin und her. Seine Hand ist so schön warm und weich.Wow das muss sein Haus sein. Das ist ja eine Villa! Er steigt aus und läuft ums Auto um mir die Tür aufzuhalten, dann streckt er mir seine Hand entgegen und hilft mir aus dem Auto. ,, gefällt es dir?" ,, wow,ich hätte sowas niemals erwartet!" Wir gehen rein und ich bin einfach nur geschockt. Es ist wunderschön hier. Er zeigt mir das ganze Haus, es fühlt sich fast so an als wären wir ein paar... aber nein das würde leider niemals gehen.
Als letztes zeigt er mir sein Schlafzimmer, dieses Bett ist so groß, da wäre Platz für zwei. Ob er eine Frau hat? Das habe ich ihn ja noch nie gefragt. Ich gehe in sein Schlafzimmer rein drehe mich zu ihm um und er kommt aufeinmal näher. Er schubst mich nach hinten so das ich aufs Bett falle, was sehr weich ist. Er beugt sich über mich und flüstert mir ins Ohr,, willst du das auch wirklich?" Ich nicke ihm zu und er fängt an mich intensiv zu Küssen.
Dann zieht er mir mein Oberteil aus, dann die Hose und ich zieh ihm sein T-shirt aus. Dieser Oberkörper in dem Alter... einfach göttlich. Ich liebe diesen Mann einfach. Unsere Lippen trennen sich nicht von einander. Er greift um meine Hüfte und zieht mir meinen schlüpfer aus, dann den BH so das ich nun nackt unter ihm liege.
Er wandert mit seiner Hand immer tiefer bis in meinen Schritt und fängt an mich dort zu massieren. Ein stöhnen kann ich mir nicht verkneifen.
Jetzt fängt er an meine Brüste zu kneten und zu lecken. So langsam komm ich rein. Ich fange an seinen Gürtel zu lösen und er zieht seine Hose aus, dann die Unterhose.
,, bist scheinbar schon erfahren?" Oke das war mir jetzt unangenehm. Wie sag ich ihm das ich noch Jungfräulichkeit bin? ,, ich- ich bin noch jungfrau" Er hebt die augenbraun aber lächelt sofort verständlich. ,, du willst das wirklich?"",, ja" ,, Oke ich werde vorsichtig sein. Das erste mal sollte immer etwas besonderes sein"
Er ist immer so verständnisvoll. Wir machen also weiter wo wir aufgehört haben. Er legt sich unter mich und führt ihn ein. Ich stöhne laut auf, ja es schmerzt ein wenig. Ich hätte nicht gedacht das er so groß ist.
Zuerst ist er langsam und dann wird er immer schneller, aber er achtet immer auf mich. Plötzlich schmerzt es sehr dolle so das ich kurz aufschrei. Robert nimmt ihn sofort raus und fragt ob alles oke ist. Ich atme schnell und kurz vor Schmerz und halte meine Hände an meinen unterbauch. ,, darling was ist los?"
,, es tut gerade nur sehr weh. Ich müsste mal zur Toilette." Robert zieht sich schnell seine Unterhose an und trägt mich ins Badezimmer.Ich gehe auf die Toilette und es blutet aufeinmal. Er kommt rein und schaut mich besorgt an. ,, es ist alles gut. Ich glaube ich habe nur meine Tage gerade bekommen" ich werde knallrot und schäme mich dafür. Robert hockt sich vor mir. ,,he du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen. Ich habe nur leider gerade nichts da. Ich bringe dir eben was zum anziehen und du bleibst einfach eben hier. Ich fahre eben was holen" ,, danke" Als er nicht meinen Klamotten kommt drückt er lieber einen zärtlichen kurzen Kuss auf die Stirn und geht dann los.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich schreibe sowas zum ersten mal also bitte ich um Verständnis wenn es nicht so gut ist🥰
DU LIEST GERADE
Rdj The English Teacher
FanfictionHallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe leider noch Zuhause, ich verstehe mich nicht wircklich mit meinen Eltern. Daher bin ich auch eher rebellisch und habe keine wircklich guten Freunde, rauche und trinke viel Alkohol. Wir haben...