Kapitel 11

81 3 0
                                    

Heute ist wieder schule, also hat baji mich wieder abgeholt und wir sind zusammen zur schule gelaufen.

An der schule schauten uns alle merkwürdig an aber wir ignorierten es.

"Sag mal geht's noch!"
"Chifuyu du bist wieder da?"
"Wie es aussieht schon, baji!"
"Und warum so sauer?"
"Ihr hättet mir auch davon erzählen können !"
"Wovon..?"
"Ja wovon wohl!DAS DU MIT D/N ZUSAMMEN BIST"
"Schrei doch nicht so das muss doch nicht jeder wissen "
" die wissen es eh schon, weil so nh Kuh das Rum erzählt hat. Die hat sogar jeden gesagt das ihr naja Sex habt..."
"Huh? Das stimmt aber nicht"
"Jajajajaj"
"HÄ WIRKLICH!"

Dachdem baji und chifuyu sich interhalten haben gingen wir alle zusammen zur klasse. Ich weiß ganz genau wer diese scheiße Rum erzählt, es ist diese hässliche bitch. Ich würde sie am liebsten umbringen.

Am Anfang der ersten pause ging dieses Mädchen auf klo und ich hinterher.

"Hey d/n wohin gehst du?!"

Ich ignorierte baji, da ich nicht wollte, dass er mich davon abhält diese schlampe zu verprügeln.

"DU KLEINE FOTZE!"
"geht das nicht netter...?"
"WARUM ERZÄHLST DU SO NH SCHEIßE RUM?"
"du hast dich selber gesagt, dass ihr fickt"
"DENKST DU WIRKLICH SOWAS WÜRDE ICH DIR SAGEN? "
"alsooo...hast du gelogen ?"
"KLAR"
" das hätte ich mir denken können...ich meine....als ob baji DICH ficken wollen würde pff"
"HÄÄÄÄ "
Ich bin gerade so sauer. Diese alte schlampe meint hier so nh scheiße Rum zu labern. Ich fing natürlich nicht an zu zögern, das ist nicht meine art. Ich ging auf sie zu und haute ihr erst mal ihre Nase blutig.
"Uuuh, das habe ich mit nur einem Schlag hinbekommen "
Sie sitzt auf dem Boden und wischte sich ihr Blut weck. Was ich nicht erwartet habe ist das sie direkt anfing zu heulen. Sie ist wie eine kleine pussy weck gerannt.
"HHQHAHA LANGWEILIG"
es ist wirklich befreiend ihr eine reinzuhauen.
Ich ging wieder in die Klasse da die pause zuende war. Aber diese bitch ist hier nirgends zu finden. Egal.

~timeskip~

Ich wollte gerade zu baji gehen, um mit ihm nachhause zu gehen aber er sagte mir das er mit den Jungs verabredet ist und ich deswegen alleine gehen muss. Ich finde das nicht schlimm es ist okay für mich wenn er was mit seinen Freunden macht Hauptsache er vergisst mich nicht.

Fasst Zuhause angekommen, in einer seiten gasse tauchte eine Gruppe von jungs auf, so um die 4 oder 5.
"Heyyyy süße!"
Sie hielten mich am arm fest und lachten.
" Du haust jetzt nicht ab"
"Lass mich los!! "
" Warum haust du meiner kleinen Schwester eine rein ha?!"
Diese kleine bitch kann echt garnichts.
"Awwww muss diese FOTZE etwa ihren großen Bruder holen"

Ich habe etwas zu stark provoziert, da fing er auch schon an mir eine reinzuhauen, auch als ich noch auf dem Boden lag schlug er mir in meinem bauch. Biss ich befusstlos war.

"Stopp die schlampe hat genug lass abhauen"

Nach einpaar Stunden wachte ich im kranken Haus auf, wo ich schon zuerst auf eine lächelnde Ärztin traf.

"Guten tag d/n n/n, sie sind im kranken Haus. Eine etwas ältere Dame hat sie auf dem Boden aufgefunden. Sie müssten hier wohl noch einpaar Tage bleiben. Wenn sie möchten das ich Familien Angehörige oder Freunde informiere geben Sie mir bitte Bescheid ?"

"Okay..."

"Nachher kommt noch der doctor und wird ihnen sagen wo sie verletzt sind. Guten Abend noch"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

💜baji x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt