3

459 22 7
                                    

Ich wachte mit höllischen kopfschmerzen auf. Neben mir saß Jethro.
,,Hey"
Sagte er leise und ruig und hielt meine Hand.
,,Hey Jethro!"
Sagte ich zu ihn.
,,Kannst du dich erinnern?"
Fragte er mich.
,,Leider Ja"
Sagte ich und hielt mir den Kopf vor schmerzen.
,, Meinst du wegen deinem Tumor?"
Fragte er und grinste leicht.
,, Der Tumor wurde weg operirt es heißt du bist Kerngesund"
Sagte er. Ich weis nicht ich war gerade unglücklich und glücklich zu gleich.
,,Ich wollte so eine OP nicht. Ich habe kein Gelde dafür"
Sagte ich. Ich hatte recht 14.000.000,00 € ist für eine OP ziemlich teuer.
,,Mach dir darum keine Sorgen Jenny"
Sagte er. Ich setzte mich auf und schaute ihn tief in seine Blauen Augen.
,,Ich liebe dich Jen"
Sagte er und kam so nah das sich unsere Lippen trafen. Ich rutschte zu Jethro ganz nah sodass er seine Hände um meine Taillie legte. Ich legte meine Hände um seinen Hals. Ich war überglücklich. Irgendwan lösten wir uns wegen Luftmangel aber ich blieb immer noch in seinen starken Armen.
,,Jethro es tut mir so unendlich ..."
Bevor ich fertig sperchen konnte zog er mich wieder in einen Kuss.
,,Jen das ist Vergangenheit. Lass sie so wie sie ist und lebe jetzt dein leben weiter du hast eine Neue Chance"
Sagte er.
Ich wahr so Glücklich und er wahrscheinlich auch.

HAPPY END

P.s. der zweite Teil kommt noch. Und der heißt.... Neue Agentin neuer Direktor.

Prolog.

Ziva und Tony, Abby und McGee, Gibbs und ich sind über glücklich. Es gibt einen neuen Boss in dem Team und der bin ich. Ich hatte diese Arschkricherreine wie Jethro immer sagt satt. Also habe ich Vance zum Direktor ernannt und er mich als Agentin. Doch bei meinem Undercover auftrag lernen mich die anderen besser kennen und erfahren mein kleines Geheimnis....

Fortsetzung von "Der Oshimeidcode".

NCIS Der Oshimeidacode (alternative ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt