Die Schmerzen gehen langsam weg und Mr. Downy ist auch wieder zurück mit dem was ich brauche. Als ich aus dem Bad komme,kommt er direckt zu mir gelaufen.
,,ist alles wieder gut? Hast du noch starke Schmerzen?" Ich werde knallrot, ,, Nein alles wieder gut. Die Schmerzen sind auch nicht mehr so stark, danke" Mr. Downy hat etwas kleines zu essen gemacht, wir setzten uns und essen gemeinsam. Nach dem Essen stehen wir auf und gehen ins Wohnzimmer. Oh eine Nachicht von luisa. Oh man sie hat wieder Probleme... ich muss zu ihr. ,, ich sollte besser nachhause gehen."
,, gefällt es dir hier nicht?" ,, doch schon, aber Luisa braucht mich gerade. Sie hat mir geschrieben" ,, oh achso okay. Schade, aber komm ich fahre dich bis zur Straße von ihr." ,, okay danke"Als wir im Auto sitzen schreibt Luisa mir nochmal und sagt das nicklas und der Typ der auf mich steht dabei sein werden. Diese nachicht hat Mr. Downy gelesen. ,, Wer ist dieser Freund der auf dich steht?" Fragt er mich neugierig mit einem eifersüchtigen Unterton und hebt die augenbraun. ,,eifersüchtig?" Necke ich ihn. ,, Sophie. Ich meine das ernst..." ,, ich auch. Aber es ist einfach ein Kumpel und er ist zwar schon hot aber absolut nicht mein Typ." ,, du scheinbar aber seiner." ,, da kann ich ja nichts für" ,,trink bitte kein Alkohol oder nur wenig. Und halt dich fern von ihm" ,, sind wir etwa jetzt zusammen oder warum befehlst du mir sowas?" Er räuspert sich nur,ich glaube es ist ihm unangenehm mich so schützen zu wollen. An der Straße angekommen hält er an, aber er schaut nicht zu mir sondern sagt nur tschüss und viel spaß. Ich hebe meine hand, lege sie auf seine wange und er dreht seinen Kopf deshalb zu mir. ,, ich passe auf mich auf und halte mich von ihm fern. Versprochen." Scheinbar beruhigt ihn dieser Satz denn ich kann Erleichterung in seinen Augen sehen. Dann drücke ich ihn noch einen sanften kurzen Kuss auf die Lippen und steige aus. Er wartet solange bis ich um die Ecke bin.
Die Jungs sind schon vor mir da. Der Kumpel von Nicklas heißt Lukas und er ist schon stuz besoffen. Er denkt doch wohl nicht das er mich so ins Bett bekommt oder? Naja egal. Ich habe keine Interesse an ihm und habe Mr. Downy etwas versprochen. Nach ein paar Stunden habe ich dann auch ein bisschen getrunken aber so das ich nicht betrunken werde. Lukas versucht sich immer noch an mich aber ich blocken ihn ab.
Als es dann 2 Uhr ist finde ich es ist Zeit " nachhause" zu gehen. Ich rufe Mr. Downy an und frage ob er mich abholen kann und ich bei ihm schlafen darf diese Nacht, er stimmt natürlich zu. Ich laufe also wieder dahin wo er mich abgesetzt hat, bis ich bemerke das mir wer hinterher läuft, ich drehe mich um und da ist.. natürlich Lukas. Wenn Mr. Downy ihn gleich sieht bin ich oder er Tod. Ah da ist das Auto schon.
Aber wo ist er? Lukas ist immer noch einpaar Meter hinter mir. Als ich am Auto bin, mich umdrehe und sehe wie Lukas versucht mich anzupacken, steht plötzlich eine Gestalt zwischen uns und packt ihn am Ahndgelenk. Der Duft das ist Mr. Downy. ,, steig ein Darling" ,, oke. Aber tu ihm bitte nichts" ,, kann ich nicht versprechen" ich wusste es. Warum muss Lukss auch so an mir hängen. Er ist so nervig.
Nach ein paar Minuten steigt auch Mr. Downy ein. ,, was hst du mit ihm gemacht?" ,,ihn nur zurecht gewiesen." Ich schlucke und schaue ihn an als hätte er wen ermordet. ,, keine Angst ich habe nur ihm was gesagt." ,, okayyy" nach dem das dann geklärt war fahren wir los. ,,hattest du sonst einen schönen abend?" ,, ja. Lukas hat zwar sehr an mir gehangen aber ich habe die ganze zeit abgeblockt. Er war einfach sturzbesoffen" ,, ich weiß ich hätte das Versprechen nicht von dir verlangen dürfen aber ich brauch dich einfach." ,, alles gut".
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, die nächsten Kapitel werden etwas "trauriger"🥰
DU LIEST GERADE
Rdj The English Teacher
FanfictionHallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe leider noch Zuhause, ich verstehe mich nicht wircklich mit meinen Eltern. Daher bin ich auch eher rebellisch und habe keine wircklich guten Freunde, rauche und trinke viel Alkohol. Wir haben...