Kapitel 1(Vorgeschichte)

183 9 0
                                    

Y/n
Ich sah mich um und stüzte mich an einen Baum. 'Ich kann nicht mehr.' sagte eine Stimme in meinem Kopf.,, Du musst!", sagte ich zu mir selbst und wollte gerade wieder  rennen, bis sich ein stechender Schmerz imn meinem Bauch bemerkbar machte.'Scheiße'

Erst jetzt hatte ich gemerkt wie stark ER mich wirklich getroffen hatte.Egal. Ich musste weiter. Also fing ich wieder an zu laufen, bis ich bei einem Hügel ankam, von dem aus man  ein kleines Dorf sehen konnte. Ich verspürte ein kleinen Hauch von Hoffnung, als eine Stimme hinter mir ertönte:,, Y/n! KOMM HER DU KLEINES MISTSTÜCK!" Ich bekam Panik und wollte weiterrennen, allerdings merkte ich zu spät, dass ich direkt an einem wirklich tiefen Abgrund stand. Ich rutschte ab und stürzte hinunter.

Fast wäre ich nicht in der Lage gewesen aufzustehen, schaffte es aber doch noch mit letzter Kraft, mich, unter Schmerzen stöhnend , auf zustellen und in Richtung Dorf zu pendeln.

Als ich auf dem Marktplatz im Zentrum des Dorfes angekommen war, versuchte ich um Hilfe zu rufen, doch ich hatte einfach nicht mehr genug Kraft. Alles was ich noch weiß ist, wie ich zusammenbrach und auf die Knie fiel, bevor mich die Dunkelheit umhüllte.

________________________________________________________________________________

Ik ist recht kurz

Bruno x reader(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt