Na super jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Eine Brücke kann ich hier auch nirgends finden, also stehe ich auf und laufe los. Am liebsten würde ich ja zu Robert aber nicht nach den Worten von der Frau. Toll jetzt ich bin im Kreis gelaufen. Hier ist doch Roberts Haus. Oh nein schnell weg. ,, Sophie!" Scheiße er hat mich gesehen! Muss er nicht in der Schule sein? ,, bleib stehen! Bitte" nacut ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm um. Er kommt angerannt und will mirneinen Kuss geben aber ich blocken ab. Er reagiert darauf mit einer Frage. ,, wo warts du heute Nacht? Du bist ja total durchgefroren!" ,, musst du nicht zu deiner Frau?" ,, was? Ich bin nicht verheiratet" ,, und deine Kinder" ,, ach du hast das Gespräch gestern mitbekommen. Das das war die Freundin von meinem Bruder. Sie wohnen vorübergehend seid gestern bei mir." ,, und das soll ich dir glquben" ,, ich sage dir die Wahrheit. Aber wo warst du die ganze Nacht? Du warst hoffentlich nicht alleine hier draußen?" ,, doch. Ich lag die ganze Nacht am Fluss" ,, du weißt was alles hätte passieren können! Und warum sind deine Augen so rot?" Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein. Meine Eltern ding ding Tod. Die Tränen kommen wieder aus mir raus und Robert nimmt mich besorgniserregend in den Arm.
Wir gehen rein zu ihm, ins Wohnzimmer setzte ich mich aufs Sofa und Robert geht kurz hoch. Als er runterkommt hält er einen dicken warum pulli von sich in der Hand.
,, zieh den an dann wird dir schnell wieder warm" ,, danke" ,, er gehört jetzt dir" zwinkert er mir zu. Ich werde leicht rot wegen dem Missverständnis. ,,Robert..." ,, ja darling was ist?" Er setzte sich zu mir aufs Sofe und ich lehne mich an seiner Brust an. ,, ich war gerade bei der Polizei" ,, was wieso?" ,, sie haben mich angerufen gestern als ich abgehauen bin... meine Eltern hatten einen autounfall" ,, oh gott gehts ihnen gut?" ,, sie sind Tod" und die Tränen strömen mirbwieder durchs gesicht.Robert wischt mir die Tränen von dem Wangen und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,, alles wird gut. Ich bleib bei dir" wir schlafen auf dem Sofa ein. Robert wacht zwischendurch nochmal auf um etwas zu essen, mich lasst er schlafen aber ich wache dann auch auf da ich zur Toilette muss. Als ich wieder komme sehe ich das Robert hektisch im Haus nach etwas sucht. ,, was suchst du?" ,, Darling! Da bist du." ,, ich war auf Toilette" ich bin etwas verwirrt. Hat er etwa mich gesucht? ,, komm wir legen uns wieder aufs Sofa." Wir schauen zusammen den Film 365 Tage. Einer meiner Lieblingsfilme. Robert mag ihn nicht so gerne weil scheinbar so viele auf Massimo stehen und er Angst hat Ich würde mich auch noch in den verlieben. Am Abend gehen wir dann in Bett und ich liege mich meinem Kopf auf Roberts Brust und lausche seinem Atem. Am nächsten Morgen weckt Robert mich, wir fahren gemeinsam zur schule, aber er setzt mich eine Straße voher ab. ,, wir sehen uns dann gleich darling" ,,ja daddy" habe ich das gerade wirklich gesagt? Shit. Shit. Shit. Aber warte, es scheint ihm gefallen zu haben? Er grinst. Oke oke cool bleiben, versuch so lässig zu sein wie immer. ,, peinlich?" ,, äh äh nein wieso dir etwa?" ,, niemals darling" er fährt die Scheibe hoch und fährt weiter. Ich laufe den Rest zur schule.
Auf dem Schulhof warten schon meine Freunde auf mich. Lusia nervt mal wieder damit das ich Single bin. Ich will ihr das so gerne mit Mr. Downy sagen aber das geht einfach nicht. Das darf einfach keiner wissen. Meine Freunde wissen das mit meinen Eltern natürlich,sie versuchen mich jetzt sehr davon abzulenken wofür ich ihnen echt dankbar bin.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen🥰
DU LIEST GERADE
Rdj The English Teacher
FanficHallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe leider noch Zuhause, ich verstehe mich nicht wircklich mit meinen Eltern. Daher bin ich auch eher rebellisch und habe keine wircklich guten Freunde, rauche und trinke viel Alkohol. Wir haben...